Vhailor
Ensign
23_uhr_59 schrieb:Welche Leute trigger ich denn, häh?
Ich erzähl ihnen höchstens die Wahrheit!
Kasper!
Ich bin ja wohl bei Weitem nicht der Einzige der das denkt, zu Recht.
bleib mal auf'm Teppich.
Irgendwelche Verständnisprobleme?
Und so einer will jemanden was erzählen von wegen zur Diskusion beitragen.
Junge, sag mal, kannst du zur Abwechslung nichtmal so schreiben, als wenn du nicht grade deine Tage hättest?
Ist ja, als würde man die Ergüsse eines Pubertierenden lesen müssen. Ich kann schon verstehen woher die Frage nach den geistigen Leiden kommt @Piter73 .
Ich bin da ganz bei @whigga - so kann man dich nicht ansatzweise ernst nehmen. Das was an verwertbarer Meinung übrig bleibt, teile ich btw auch nicht.
Ich muss mal eine Lanze für Handybilder brechen. Bei all den Kommentaren pro DSLR = "Handy taugt nichts" muss ich oft müde lächeln. Da können sie noch so oft Hobbyknipser oder Pro sein.
Anno Galaxy Nexus mit 5MP, sprich Uralt Handycam, habe ich Bilder auf Konzerten gemacht und spaßeshalber auf Postergröße an die Wand gehängt. Sieht super aus. Von daher reichts auch für Fotobücher @Piter73 ;-) . Was hätte mir da eine richtige Cam gebracht? Nix - die liegt zu Hause.
edit:
stbufraba schrieb:Es ist schon sehr auffällig, dass in diesem Review mit keinem(!) Wort auf die Videoqualität des getesteten Geräts eingegangen wird.
Disqualifiziert mMn auch jeden Test automatisch. Ließt man ständig. Eine Fülle an Wortschnipselen, ohne auch nur im geringsten auf die Videofunktionen einzugehen. Klar, umso schneller kann man das Textwerk dann ins Netz stellen. Man spart sich einfach die aufwändigeren Sachen. Aber das ist dann beileibe kein richtiger Test.
Zuletzt bearbeitet: