News id Software entlässt Mitarbeiter

ich hoffe doch die geplanten dlc`s für Rage werden hiervon nicht betroffen. Ich fand das Spiel super genial, hat mich wesentlich mehr gefesselt als BF3 oder Crysis2.
 
Ich fand Rage geil. Allemal besser als so ein Konsolenrotz wie das gehypete Batman Arkham Ciy, wo man hirnlos auf dem Gamepad rumhämmert und sich eine automatisch ablaufende Prügelorgie ansieht.

Würde diese Meldung über die Entlassungen nicht zu hoch hängen. Doom 4 wird bestimmt wieder geil, ein reinrassiger Shooter ohne Schnickschnack.
 
solche meldungen sind immer mit vorsicht zu geniessen und nicht zwingend auf unternehmenserfolg zurückzuführen. vielleicht verlassen die mitarbeiter das unternehmen nur weil ihre projektverträge ganz gewöhnlich ausgelaufen sind, oder sie einfach nichtmehr gebraucht werden. hab ich schon selber öfters elebt, projekt zu ende, keine funktion mehr und tschüss. muss nix heissen.
 
Seit RAGE ist ID bei mir bezüglich des Ansehens echt gesunken. John Carmack ist so ein Sprücheklopfer vor dem Herrn. Da schaue ich mir ältere Ttel mit der Unreal Engine 3 an - die sehen um einiges besser aus und sind oft noch performanter. ID Software verbinde ich irgendwie nur noch mit aufploppenden Texturen und Bildschirmmatsch. Schade, schade.
 
Zurück
Oben