Kenneth Coldy
Banned
MarcBesken schrieb:Alles in Allem, wird mein System dadurch noch Unhörbarer
Sei schlau und warte auf den Nachfolger von IB. Damit wir Dein System dann am Unhörbarsten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MarcBesken schrieb:Alles in Allem, wird mein System dadurch noch Unhörbarer
Retro-Gamer schrieb:also im serverbereich schauts aber schon bissel anders aus mittlerweile
erst informieren ...
TigersClaw schrieb:Ich geh davon aus, das man auch in Zukunft noch eine dedizierte Graka für anspruchsvolle Spiele und ähnliches brauchen wird.
Ein grosser Fortschritt wird allerdings nochmal, wenn die Grafikkarten sich komplett abschalten können, a la nVidea Optimus. Lucid Virtu ist der richtig Ansatz, besser wäre sicher eine Implementierung in Hardware.
Kasmopaya schrieb:Für mich auch, bei den Konsolen wird gemunkelt das es 16-Kern CPUs geben wird, 4 Kerne sind dann schnell nicht mehr ausreichend. 6 Kerne hätten es schon sein müssen. Warten wir mal was Haswell so bringt.
AlanK schrieb:[...]
Die Kosten amortisieren sich wohl, wenn du die Geschwindkeitssteigerung durch Produktivität eines Mitarbeiters dazurechnest. Welcher 5 Jahre alte Office PC kann 2 Full HD Monitore ansteuern? [...]
Ich hab das Beispiel I5 vs E3 noch dazugeschrieben! Es kostet den Enduser diese Differenz! Au weiha!AlanK schrieb:Ein IGP kostet intel sicherlich keine 50€ sondern nur Forschungsgelder
Gnasher schrieb:Das ist mir zu lächerlich, den Rest habe ich daher nicht weitergelesen Scheint pure Zeitverschwendung zu sein. EOD
Retro-Gamer schrieb:also im serverbereich schauts aber schon bissel anders aus mittlerweile
erst informieren ...
Sumatrabarbe schrieb:Ich weiß ja nicht wo du deine Info's herbekommst, aber in unserem RZ stehen nur Intel Server...
Battlefield und Anno; Dirt zb. super CPU Support. Phenom II v. Sandy? Wirklich? Nene ich Rede von Intel 6 Kerner, genau das gleiche Gerede wie vor nicht all zu langer Zeit dual v. Quad. Heute wäre ich komplett aufgeschmissen hätte ich auf dich gehört und hätte einen dualcore gekauft, aber so gehts mit dem Quad locker noch bis 2013 weiter. Kerne sind ausschlaggebend für die Langlebigkeit einer CPU/Systems, höher takten kann ich die Dinger selber...Wo sind denn die Games die 6 Kerne und mehr brauchen ?? Bereits ein 2500 lässt nen 1090T