• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ToXiD

Moderator
Moderator
IK Brust lohnt nicht bei mir. Geisterstunde wäre nett , aber 200 Mio für 60 Resis lohnt genauso nicht :D

Vielleicht behalte ich das Gold für einen neuen Char, aber denke bleibe bei Barbaren und im HC spiele ich WD weiter.

Ein neues Amulett würde mir ca 15.000 Schaden bringen, lohnt auch ganz gut.

Innas Mäßigung und Eiskleter lohnen laut dcdead nicht und nach langer Überlegung hat er voll recht.

Die IAS bringen mich bei WW nicht vorwärts

Das wäre ne super sache wenn der es irgendwie in den ersten post schafft.
Wobei das ja auch so in ordnung ist als zweiter Kommentar.

Vllt kannst du des n bisl rausstellen und größer schreiben.

hmm kann man bei euch als auch noob mitmachen? hab jetzt fast 3 monate nimmer gespielt ^^

Gibt es eigentlihc noch eine andere Möglichkeit als seinen Barbar mit WW zu spielen?

Meiner ist erst Level 41 aber so wie ich das sehe, macht es vor 60 kaum Sinn WW zu spielen, weil mir die meisten Runen ja noch fehlen..

So ähnlich spiele ich auch, ist halt ne Art Levelskillung aber ich denke bis Level 60 ist es ja eh egal.

WW interessiert mich schon sehr, ich frage mich bloß was macht man da bei Bossen wie Belial?

Einfach wirbeln ? Was anderes fällt mir da jetzt auch nicht ein ^^

Ab 1.0.7 funzt der WW Barb nicht mehr. Diese Aussage hat mal jemand im allgemeinchat gesagt. Stimmt das?

Slezer schrieb:
Ab 1.0.7 funzt der WW Barb nicht mehr. Diese Aussage hat mal jemand im allgemeinchat gesagt. Stimmt das?

und würden damit über 70 % der Diablo 3 user verlieren ? :D Nene das wird bleiben. Dann können die auch Hota fixen und beim Mönchen sein mega move speed und und

so heute mal wieder Monk gespielt und ein paar Runden mit rocco, DRF und gamml0r gepielt. Der tempest rush build macht mir eigentlich ziemlich spass. Auf MP3 lohnt dass zwar nicht (zu langsamer killspeed), aber mit den damage dealern rocco und gamml0r ging es ganz gut.

Aber auf MP0 und MP1 denke ich, kann man es klar empfehlen zum farmen einfach mega schnell, die Nonne fegt einfach nur so übern Platz, selbst WW Barbaren rennen da nur im Staub hinter einem her :D

CyrusRocco schrieb:
IK Brust lohnt nicht bei mir. Geisterstunde wäre nett , aber 200 Mio für 60 Resis lohnt genauso nicht :D

Vielleicht behalte ich das Gold für einen neuen Char, aber denke bleibe bei Barbaren und im HC spiele ich WD weiter.

Ein neues Amulett würde mir ca 15.000 Schaden bringen, lohnt auch ganz gut.

Innas Mäßigung und Eiskleter lohnen laut dcdead nicht und nach langer Überlegung hat er voll recht.

Die IAS bringen mich bei WW nicht vorwärts

Wer spielt denn alles HC hier? Ich will Badeente die Tage noch bis Level 60 begleiten und dann sind wir zwei Low-Barbs, die irgendwann mal Inferno angehen wollen. Mehr Begleiter wären natürlich immer fein.

Ich hätte Lust einen hoch zu ziehen. Der Reiz ist schon da

tgsn und ich haben noch hc chars, nähe der 30 ...

Und wie in Eventplan steht will ich am Freitag mit dem Monk HC von 1 anfangen und suche begleiter.

Ih denke das hat er.
Es wird wohl eher für die neuen gemeint sein oder diese die noch nix davon gelesen haben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben