• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wollte er die auch Kaufen ? Ich wollte ihn auch Gestern einladen aber da konnte er nicht und wir hatten ja eh dann schnell alle Plätze besetzt.
Es gibt auch nichts was bei den Überbossen mehr rein haut als HOTA.

Zuletzt bearbeitet:
Jop,er wollte die auch kaufen. Ubers habe ich auch schonmal mit ihm gemacht ,geht gut ab :D

Ich spiele immer HotA ...WW ist mir zu Mainstream.

Moin ,
Auch von mir ein großes Lob an die Veranstalter und an alle die bei dem Event mitgemacht haben.Mir hat das extrem viel Spaß gemacht.Gute Organisation und sehr nette Leute haben sich hier im Forum zusammen gefunden ( wo ist der Like Button :D )
Hätte auch nicht gedacht das ich mit meinem Mönch so "gut" auf MP10 durchkomme.

Das war mein erstes Event,und sicher nicht das letzte!Von mir aus kann man so was jedes 2te WE machen :)

MfG

PS : Probs an den DH der in meiner Gruppe mit war....auf MP 10 so zu rocken ....Respekt :D !

Na ja die Welt(Europa) ist klein es gibt nicht so viele Spieler die mal eben Sachen für x Milliarden kaufen wollen oder können.

Zuletzt bearbeitet:
ach ey..... gibts doch nicht..,.

Finde heute 2x Lacunis, 1x Abscheuschutz und 1x mantikor und was ist? alles müll

naja, eine Liverunde hau ich noch raus und geh dann arbeiten :D

xthbx schrieb:
dann wird es mit der Liezenz eng.

Dann hol dir eine kostenlose Lizenz bei Teamspeak. Dann stehen 512 Slots zur Verfügung. ;)

Würde auch meinen das sich die neuen Rubine dann nicht lohnen ,wenn gleichzeitig auch noch eine höhere Version der Smaragde erscheinen wird...

Aktübergreifender Nepha-Buff?

Perfekt für Key-Farm-Runs!

Des hab ich mir auch gedacht. In einem Akt 5er Buff holen und dann 3x Keywarden killen.

@Fritte76
finden geht doch schneller, wie 2 mrd. ansparen :D
ne kleiner Scherz aber das Startkapital braucht man halt auch erstmal mal um instant bieten zu können ;)

Also, ich werde jetzt mal definitv keine Käufe mehr tätigen, mal schauen wie schnell ich nen ordentlichen Batzen auf der Kante habe. Muss mir mal abgewöhnen immer wieder Zwischenkäufe zu machen (erst wieder für den DH und den Monk), waren nicht so hohe Beträge, aber in der Summe gehen dann doch schnell immer etl. Millionen flöten...

Damokles schrieb:
Falsch! Das gilt nur, wenn du den Akt abschließt. Killst du also den Akt 1 Warden (letzer Quest aktiv) und gehst dann über den NPC in Akt 2, stehst du in Akt 2 und bist bei Quest Nr.1. Heißt du hast keine Wegpunkte und müsstest für den Key bis zum Warden und anschließend bis zu Belial die Story durchspielen, damit du weiter in Akt 3 kommst...

Das ist alles, aber nicht perfekt für Key-Farm-Runs :D

Wo steht diese Einschränkung? Gibts da offizielle Quellen seitens Blizzard?

Wie genau soll es denn anders gehen? Wenn du anders als über das letze Quest in den nächsten Akt wechselst, setzt das vorraus, dass du das Spiel bewusst verlässt, bewusst ein anderes Quest wählst (das letze im jeweiligen Akt) und dieses connectest. Damit löscht du deinen bisherigen Spielfortschritt und beginnst ein frisches Game. Wäre es anders, würdest du vom anmelden bis zum ausloggen deinen NV5 Stack behalten. Das wäre ziemlich unlogisch... Da stimmst mir zu, oder?

Bisher wurde bei quest-bedingtem Aktwechsel dein Buff gelöscht. Ansonsten bei jedem Disconnect. Jetzt behälst du den Buff bei quest-bedingtem Aktwechsel. Am Verhalten beim Disconnect ändert sich nichts...

Zuletzt bearbeitet:
Das habe ich auch irgendwann gemacht um dann eben dieses Kapital anzusparen. Natürlich ging es erst darum 100 Millionen zu erreichen und dann später die erste Mrd. dafür habe ich aber auch lange gebraucht als man auch noch im AH regelmäßig per SK Schnäppchen machen konnte. Das wird man heute so nicht mehr schaffen. Danach wird es dann schon schwer ich habe ja auch nie einen Gegenstand gefunden der mehr als 100 Millionen Wert war.
Nun kann ich mich ja sollte der seltene Fall eintreten das mal ein Upgrade im AH erscheint was auch nicht extrem überzogen im Preis ist immer wieder durch den Verkauf des jeweiligen alten Teils recht gut im selben Bereich halten.
Zweistellige Mrd. Werte werde ich aber wohl auch niemals erreichen :evillol:.
Da muss man dann schon so eine EF finden oder snipern.

Nunja, sicherlich hast du Recht. Aber technisch wäre es schon möglich. Indem man den Nepha-Stack an die Gruppen-ID bindet. Solange die Gruppe aktiv ist, bleibt die ID und somit der Stack erhalten. Kann mir nicht vorstellen das sowas unmöglich ist. Wer aus der Gruppe geht, verliert seinen Stack.

Für Blizzard ist so ziemlich alles unmöglich heute ! Stabile Server ohne Lags ein AH das seit 3 Wochen jeden Abend die selben Probleme hat etc.
Die sparen halt an allen Ecken und Enden vielleicht auch an den Falschen.

fritte76 schrieb:
Für Blizzard ist so ziemlich alles unmöglich heute ! Stabile Server ohne Lags ein AH das seit 3 Wochen jeden Abend die selben Probleme hat etc.
Die sparen halt an allen Ecken und Enden vielleicht auch an den Falschen.

haha, der war gut; aber stimmt schon, da liegt einiges im argen :(

wahrscheinlich läuft der PTR Server dafür dann erste Sahne :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben