-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diablo III [Sammelthread Teil 2]
- Ersteller ToXiD
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
mondbasis11
Lt. Commander
Damit ist es nun definivtiv, daß Rubine kein IAS bekommen :
http://diablo3.ingame.de/539420/diablo-3-wyatt-cheng-zu-patch-1-0-7/
@ tgskn43 oder so, danke für die Orga![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
@ tgskn43 oder so, danke für die Orga
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
mR_n1c3
Ensign
Moin ,
Auch von mir ein großes Lob an die Veranstalter und an alle die bei dem Event mitgemacht haben.Mir hat das extrem viel Spaß gemacht.Gute Organisation und sehr nette Leute haben sich hier im Forum zusammen gefunden ( wo ist der Like Button
)
Hätte auch nicht gedacht das ich mit meinem Mönch so "gut" auf MP10 durchkomme.
Das war mein erstes Event,und sicher nicht das letzte!Von mir aus kann man so was jedes 2te WE machen![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
MfG
PS : Probs an den DH der in meiner Gruppe mit war....auf MP 10 so zu rocken ....Respekt
!
Auch von mir ein großes Lob an die Veranstalter und an alle die bei dem Event mitgemacht haben.Mir hat das extrem viel Spaß gemacht.Gute Organisation und sehr nette Leute haben sich hier im Forum zusammen gefunden ( wo ist der Like Button
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Hätte auch nicht gedacht das ich mit meinem Mönch so "gut" auf MP10 durchkomme.
Das war mein erstes Event,und sicher nicht das letzte!Von mir aus kann man so was jedes 2te WE machen
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
MfG
PS : Probs an den DH der in meiner Gruppe mit war....auf MP 10 so zu rocken ....Respekt
Gamml0r
Lieutenant
mondbasis11 schrieb:Damit ist es nun definivtiv, daß Rubine kein IAS bekommen :
Hmm, schade...Hattest wohl recht. Müssen dann aber den Schaden gewaltig anheben von den Steinen damit sich das Lohnt.
EliteSoldier
Commander
xthbx schrieb:dann wird es mit der Liezenz eng.
Dann hol dir eine kostenlose Lizenz bei Teamspeak. Dann stehen 512 Slots zur Verfügung.
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
hell-student
Lieutenant
Aktübergreifender Nepha-Buff?
Perfekt für Key-Farm-Runs!
Des hab ich mir auch gedacht. In einem Akt 5er Buff holen und dann 3x Keywarden killen.
Govinda
Lt. Commander
@Fritte76
finden geht doch schneller, wie 2 mrd. ansparen![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
ne kleiner Scherz aber das Startkapital braucht man halt auch erstmal mal um instant bieten zu können![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Also, ich werde jetzt mal definitv keine Käufe mehr tätigen, mal schauen wie schnell ich nen ordentlichen Batzen auf der Kante habe. Muss mir mal abgewöhnen immer wieder Zwischenkäufe zu machen (erst wieder für den DH und den Monk), waren nicht so hohe Beträge, aber in der Summe gehen dann doch schnell immer etl. Millionen flöten...
finden geht doch schneller, wie 2 mrd. ansparen
ne kleiner Scherz aber das Startkapital braucht man halt auch erstmal mal um instant bieten zu können
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Also, ich werde jetzt mal definitv keine Käufe mehr tätigen, mal schauen wie schnell ich nen ordentlichen Batzen auf der Kante habe. Muss mir mal abgewöhnen immer wieder Zwischenkäufe zu machen (erst wieder für den DH und den Monk), waren nicht so hohe Beträge, aber in der Summe gehen dann doch schnell immer etl. Millionen flöten...
m4Dze
Lieutenant
Falsch! Das gilt nur, wenn du den Akt abschließt. Killst du also den Akt 1 Warden (letzer Quest aktiv) und gehst dann über den NPC in Akt 2, stehst du in Akt 2 und bist bei Quest Nr.1. Heißt du hast keine Wegpunkte und müsstest für den Key bis zum Warden und anschließend bis zu Belial die Story durchspielen, damit du weiter in Akt 3 kommst...Damokles schrieb:Aktübergreifender Nepha-Buff?
Perfekt für Key-Farm-Runs!
Das ist alles, aber nicht perfekt für Key-Farm-Runs
m4Dze
Lieutenant
Wie genau soll es denn anders gehen? Wenn du anders als über das letze Quest in den nächsten Akt wechselst, setzt das vorraus, dass du das Spiel bewusst verlässt, bewusst ein anderes Quest wählst (das letze im jeweiligen Akt) und dieses connectest. Damit löscht du deinen bisherigen Spielfortschritt und beginnst ein frisches Game. Wäre es anders, würdest du vom anmelden bis zum ausloggen deinen NV5 Stack behalten. Das wäre ziemlich unlogisch... Da stimmst mir zu, oder?
Bisher wurde bei quest-bedingtem Aktwechsel dein Buff gelöscht. Ansonsten bei jedem Disconnect. Jetzt behälst du den Buff bei quest-bedingtem Aktwechsel. Am Verhalten beim Disconnect ändert sich nichts...
Bisher wurde bei quest-bedingtem Aktwechsel dein Buff gelöscht. Ansonsten bei jedem Disconnect. Jetzt behälst du den Buff bei quest-bedingtem Aktwechsel. Am Verhalten beim Disconnect ändert sich nichts...
Zuletzt bearbeitet:
fritte76
Vice Admiral
Das habe ich auch irgendwann gemacht um dann eben dieses Kapital anzusparen. Natürlich ging es erst darum 100 Millionen zu erreichen und dann später die erste Mrd. dafür habe ich aber auch lange gebraucht als man auch noch im AH regelmäßig per SK Schnäppchen machen konnte. Das wird man heute so nicht mehr schaffen. Danach wird es dann schon schwer ich habe ja auch nie einen Gegenstand gefunden der mehr als 100 Millionen Wert war.
Nun kann ich mich ja sollte der seltene Fall eintreten das mal ein Upgrade im AH erscheint was auch nicht extrem überzogen im Preis ist immer wieder durch den Verkauf des jeweiligen alten Teils recht gut im selben Bereich halten.
Zweistellige Mrd. Werte werde ich aber wohl auch niemals erreichen
.
Da muss man dann schon so eine EF finden oder snipern.
Nun kann ich mich ja sollte der seltene Fall eintreten das mal ein Upgrade im AH erscheint was auch nicht extrem überzogen im Preis ist immer wieder durch den Verkauf des jeweiligen alten Teils recht gut im selben Bereich halten.
Zweistellige Mrd. Werte werde ich aber wohl auch niemals erreichen
![Evil LOL :evillol: :evillol:](/forum/styles/smilies/evillol.gif)
Da muss man dann schon so eine EF finden oder snipern.
Nunja, sicherlich hast du Recht. Aber technisch wäre es schon möglich. Indem man den Nepha-Stack an die Gruppen-ID bindet. Solange die Gruppe aktiv ist, bleibt die ID und somit der Stack erhalten. Kann mir nicht vorstellen das sowas unmöglich ist. Wer aus der Gruppe geht, verliert seinen Stack.
Govinda
Lt. Commander
fritte76 schrieb:Für Blizzard ist so ziemlich alles unmöglich heute ! Stabile Server ohne Lags ein AH das seit 3 Wochen jeden Abend die selben Probleme hat etc.
Die sparen halt an allen Ecken und Enden vielleicht auch an den Falschen.
haha, der war gut; aber stimmt schon, da liegt einiges im argen
![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
wahrscheinlich läuft der PTR Server dafür dann erste Sahne
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.