• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ka ich bin gestern einmal gestorben Run 1 gleich am Anfang in den Feldern da war nichts auf dem Bildschirm außer ein Baum mit diesen Kürbissen als ich kam.
Dann gab es 15-20 Sek Standbild das sich einmal minimal bewegt hat (Das kennt wohl jeder).
Den eigenen Tod habe ich nicht mal gesehen.
Wer so HC spielt muss schon ein ziemlich dickes Fell haben.

P.s Ich werde heute so ab 2300 Schlüssel farmen auf MP7+ nur Akt 2+3 je nachdem was Sinn macht.
Wer Lust hat kann sich ja melden. Steht auch im Eventplaner :)

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt hab ich auch endlich mal ein Teil gefunden, dass meine D3 Finanzen mal ordentlich puschen sollte. Ist zwar nicht direkt sooo gut, aber max IAS und max CC sollten doch einiges einbringen.

Anhänge

• Lacunis.jpg
    Lacunis.jpg
    39,1 KB · Aufrufe: 328
Gibt es hier keine Nachtschwärmer ;) Dann werde ich sonst alternativ das AH unsicher machen das wäre auch dringend mal wieder nötig.

Ich schaffs heute nicht bzw erst nach 1 morgens.

Muss noch mit dem LKW nach Holland fahren.

grad auch nochmal schnell nen Farmrun gestreamt.
ist direkt ne Blackthrones Rüstung gedroppt. Denke aber nicht das die was taugt.

Naja egal, zumindest habe ich heut zahlenmäßig einiges abgesahnt, wenn auch alles schlecht ist.

@ All.

War mal so frei und habe den Planer Optimiert.
Wenn sich jeder auch mal die Aktive klassen übersicht anguckt und mal einträgt welche klassen man AKTIV Spielt wäre es super.
Das erleichtert meiner meinung nach erheblich die Mitspielersuche.

habe bei einigen schonmal vorarbeit geleistet und hoffe das das alles so stimmt.

Zuletzt bearbeitet:
Jo sieht schick aus seb. :)

Hatte gestern auch endlich mal Glück, schöne IK Brust gedroppt mit 168 str und über 270 vita. :)
naja, noch ist es totes Kapital. Ich hoffe mal, dass ich sie gut verkauft kriege, dann ist endlich mal eine richtig gute Wut oder ein Mempo mit cc drin.

AAAAALTER wie sieht der Eventplaner den jetzt aus xDDD
Hats mich grad geschickt als ich den aufgemacht hab :D

ich hoffe es gefällt euch soweit :D

ist ja jetzt auch fix auf 1920 zeilen in der breite sodass man nichtmehr scrollen muss

Sieht super aus! Gefällt mir gut, nur gibt davon ein backup? Jeder der hier im Thread ist, egal ob D3 Spieler oder nicht, jeder kann drin schreiben. Nicht dass die harte Arbeit zunichte gemacht wird! :/

nö, backup gibts keins.
wäre sehr ärgerlich, klar.

Sofern er aber nicht zu weite kreise zieht sollte es da keine probleme geben.

tgsn4k3 schrieb:
Sofern er aber nicht zu weite kreise zieht sollte es da keine probleme geben.
Er steht verlinkt auf der ersten Seite :P Ich würde mir an deiner Stelle einfach mal ein Backup vom Grundgerüst machen, sonst muss alles wieder aufbauen wenn mal was wäre. Der Inhalt (die Events) sind ja nich so tragisch

@ tgsn4k3

wo genau kann man so eine Exel benutzen so das User drauf zugreifen können usw ? Ich habe eine Fifa Manager Liga und wäre auch interessiert . Finde das bei google nicht :D

Ich habe ein Backup Stand jetzt mal gemacht.

Wäre gerne heute 21uhr dabei übosse, kann mich aber nicht eintragen da am Handy on. Kann das jmd für mich erledigen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben