fireblade_xx
Commodore
Welche MS die UB? Wäre generell dabei, überlebe auch locker MS10 kann aber nicht viel DMG mit austeilen bei ~115k DPS.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DrNice schrieb:Moin ,
Auch von mir ein großes Lob an die Veranstalter und an alle die bei dem Event mitgemacht haben.Mir hat das extrem viel Spaß gemacht.Gute Organisation und sehr nette Leute haben sich hier im Forum zusammen gefunden ( wo ist der Like Button)
Hätte auch nicht gedacht das ich mit meinem Mönch so "gut" auf MP10 durchkomme.
Das war mein erstes Event,und sicher nicht das letzte!Von mir aus kann man so was jedes 2te WE machen
MfG
PS : Probs an den DH der in meiner Gruppe mit war....auf MP 10 so zu rocken ....Respekt!
fritte76 schrieb:Unsterblich das will ich sehenSelbst ich sterbe ja noch auch wenn es manchmal an Blizzard liegt.
Und bei WW passiert einem das sicher noch leichter als ich mit meiner "Defensiv" Skillung.
@DRF zeig doch mal die Brust650-700 oder um die 800 Armor dann wäre sie ja schon richtig gut.
Wenn es dir hilft meine hat 706 Millionen gekostet.
fritte76 schrieb:Jo M00 der macht sich gerne aus dem Staub ich habe ja schon ein paar mal mit ihm MP 7 gespielt für Schlüssel. Aber das ist eben auch total ok bevor man 10 mal in Arkan Lasern stirbt und teuer reparieren muss.
Ich dachte aber auch eher an Hohe MP Stufen bei der Damage die du machst sind die Gegner ja meist schnell down.