• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Welche MS die UB? Wäre generell dabei, überlebe auch locker MS10 kann aber nicht viel DMG mit austeilen bei ~115k DPS.

wir wollten MS10 machen, wie im planer stand..
Valis, also die boomsorc befürchtet aber das wir noicht genug DPS dabei haben um alles gut zu schaffen.

Wir machne erstmal auf 9 und gucken wie es vorran geht.

Wenn mir jemand ne gute Wut leiht mache ich auch 160k DPS :D

PS: Ich habe auch starke Bedenken heute abend - bin der einzige Tank so wie es schaut. Spielst du Monk oder Wiz?

Zuletzt bearbeitet:
Ich gucke schon 4 Wochen nach einem Amulett und so langsam kommt Frust ! Kaufe mir gleich aus trotz etwas, was ich eigentlich nicht brauche :D:lol:

Vielen dank fürs eintragen.

Haben gestern auch ms9 runs gemacht mit nem monk ausm öffentlichen der hatte 303k dps. Hab noch nie so schnell die Bosse auf ms9 liegen sehen

Da meine Freundin heute ausgeflogen ist, werde ich wohl auch heute Abend zocken. Wer mit farmen will oder bei UBs Hilfe braucht, kann mich gerne anquatschen. Aktuell plane ich aber noch nicht "so weit", als dass ich mich fix für UB-Runs eintragen würde.

DrNice schrieb:
Moin ,
Auch von mir ein großes Lob an die Veranstalter und an alle die bei dem Event mitgemacht haben.Mir hat das extrem viel Spaß gemacht.Gute Organisation und sehr nette Leute haben sich hier im Forum zusammen gefunden ( wo ist der Like Button :D )
Hätte auch nicht gedacht das ich mit meinem Mönch so "gut" auf MP10 durchkomme.

Das war mein erstes Event,und sicher nicht das letzte!Von mir aus kann man so was jedes 2te WE machen :)

MfG

PS : Probs an den DH der in meiner Gruppe mit war....auf MP 10 so zu rocken ....Respekt :D !

---->DANKE dir! ;)

auch von mir vielen Dank an den Veranstalter, ich hoffe man findet jetzt öfter und regelmäßig zusammen! ;)

Ich habe Live und in farbe miterleben dürfen wie der unsterbliche Rocco zweimal hintereinander auf ms 4 im staub lag

das entschädigt auch für das gejammer dass er nichts findet mit seinem highend barb :p

aber das geht schon gut ab mit ihm und die exp kommt schnell rein

danke fürs ziehen :D

Unsterblich das will ich sehen :) Selbst ich sterbe ja noch auch wenn es manchmal an Blizzard liegt.
Und bei WW passiert einem das sicher noch leichter als ich mit meiner "Defensiv" Skillung.

@DRF zeig doch mal die Brust :) 650-700 oder um die 800 Armor dann wäre sie ja schon richtig gut.
Wenn es dir hilft meine hat 706 Millionen gekostet.

Zuletzt bearbeitet:
Hat noch wer Bock auf ÜB 7/8? Falls Maschinen fehlen könnte man ja auch vorher Schlüssel holen oder so. Wie siehts aus?

dicknase#2957

fritte76 schrieb:
Unsterblich das will ich sehen :) Selbst ich sterbe ja noch auch wenn es manchmal an Blizzard liegt.
Und bei WW passiert einem das sicher noch leichter als ich mit meiner "Defensiv" Skillung.

@DRF zeig doch mal die Brust :) 650-700 oder um die 800 Armor dann wäre sie ja schon richtig gut.
Wenn es dir hilft meine hat 706 Millionen gekostet.

War mein erster Tot auf ( bis MP 6 ) nach ewigen Stunden, war ne ganz doofe elite mit diesen " ich halte dich fest falle " und arkane 3 stück neben mir und da mein Affe CD war , war das Ende leider vor programmiert :D Normal gehe ich nicht down, aber war auch mal lustig :D

Dann genervt wieder hin, sofort so ne Falle auf mich und 2 Arkane unter dem Arsch gepflanzt :D

m00 jo war lustig :)
Ergänzung ()

P.S : dazu muss man aber auch fairerweise sagen, dass der ach so liebe m00 oben an der Treppe stand und kurz afk war und ich alleine gegen 2 Elite kämpfen musste, wäre er dabei hätte ich wohl überlebt :D:mad::mad:

Zuletzt bearbeitet:
Jo M00 der macht sich gerne aus dem Staub ich habe ja schon ein paar mal mit ihm MP 7 gespielt für Schlüssel. Aber das ist eben auch total ok bevor man 10 mal in Arkan Lasern stirbt und teuer reparieren muss.
Ich dachte aber auch eher an Hohe MP Stufen bei der Damage die du machst sind die Gegner ja meist schnell down.

fritte76 schrieb:
Jo M00 der macht sich gerne aus dem Staub ich habe ja schon ein paar mal mit ihm MP 7 gespielt für Schlüssel. Aber das ist eben auch total ok bevor man 10 mal in Arkan Lasern stirbt und teuer reparieren muss.
Ich dachte aber auch eher an Hohe MP Stufen bei der Damage die du machst sind die Gegner ja meist schnell down.

Ab MP 7 kann ich eigentlich nicht down gehen weil mein Affe die ganze Zeit oben ist . Daher ist es sogar leichter. Auf MP 4 und dann manchmal auf m00 warten kann ich nie lange den Affen halten und dadurch ist er oft CD, aber juckt mich nicht, sterbe gerne für m00 :D

jedoch warst du nicht wegen arkane weg sondern afk ! :D Hab die beide elite ja gut bearbeitet, waren so gut wie tot bis mich halt diese scheiß Falle da fest hielt und ich die Arkane auf mich zu sah hihi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben