• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dreamsoulsurfer schrieb:
Lass den PTR schmarn bleiben und zieh mich lieber ne runde, brauch was erfreuliches bin schlecht drauff und es tut mir gut wenn du mich ziehst und ich schnell das nächste paragon vollmache

ich lass dich auch nicht sterben :D

Bin jetzt in der Arbeit (Spätschicht), deshalb konnte ich heute Vormittag kurz den PTR mal antesten.

PS
Ich muss mich selber noch auf 100 ziehen :lol:

So ich hab mal die ersten 40 Player nun mal verlink. Grad kein bock mehr auf copy/paste. Rest mache ich später. Bin mal davon ausgegangen, dass alle auf EU-Server sind.

CyrusRocco schrieb:
Ich brauche eure Hilfe , habe es nun runtergeladen und gestartet . Ich musste dann einen neuen Char anlegen , das habe ich gemacht und auf einmal musste ich mich erneut einloggen und das funktioniert nicht so und zwar kommt dieses immer. Was kann ich tun ?

caqo34wnmhlg1lml9.jpg

Problem besteht immer noch :(

@ Hell.

Danke, danke für das verlinken der ganzen player.
super arbeit.

bin nu noichmal ne schnelle halbe stunde Live auf dem PTR :b
viel quatschen werd ich aber wohl net.

Zuletzt bearbeitet:
Ich lasse den PTR seit ich damals einen super Drop hatte, ich ihn aber vergessen konnte :D

@CyrusRocco: hast du die Tipps von Gammlor ausprobiert? (Post#792)

btw: irgenwie bin ich zu blöd, andere Posts zu zitieren... kann mich mal einer erleuchten?

Zuletzt bearbeitet:
Fischfinger schrieb:

btw: irgenwie bin ich zu blöd, andere Posts zu zitieren... kann mich mal einer erleuchten?

also ich hab nun auf "zitieren" rechts unten an deinem post gekickt und schreibe nun etwas: etwas
:)

noctum schrieb:
also ich hab nun auf "zitieren" rechts unten an deinem post gekickt und schreibe nun etwas: etwas

dies ist ein Test!

hmmm... warum hat das bisher nicht geklaptt??? naja, da sitzt der Fehler wohl vor dem Bildschirm... ;)

was hat das mit der Zitierfunktion daneben (mit dem Plus) auf sich?

test
Ergänzung ()

noctum schrieb:

Fischfinger schrieb:
dies ist ein Test!

hmmm... warum hat das bisher nicht geklaptt??? naja, da sitzt der Fehler wohl vor dem Bildschirm... ;)

ah, ich kann somit erstmal mehrere beiträge auswählen, die ich zitieren will, dann klick auf an einem beitrag davon nur auf "zitieren" und habe alle in einem posting

Zuletzt bearbeitet:
Fischfinger schrieb:
dies ist ein Test!

noctum schrieb:
test
Ergänzung ()

ah, ich kann somit erstmal mehrere beiträge auswählen, die ich zitieren will, dann klick auf an einem beitrag davon nur auf "zitieren" und habe alle in einem posting

ok, langsam komme ich dahinter....

Danke dir!

Fischfinger schrieb:

gemacht , auf US server einen Char erstellt und auf EU server einen erstellt, dann ausgemacht. Mit Client eingelogt und bei Heldenliste kommt halt beim einloggen immer der Fehler. Kotzt mich einfach nur noch an, die bekommen auch nix gebacken ey

CyrusRocco schrieb:
gemacht , auf US server einen Char erstellt und auf EU server einen erstellt, dann ausgemacht. Mit Client eingelogt und bei Heldenliste kommt halt beim einloggen immer der Fehler. Kotzt mich einfach nur noch an, die bekommen auch nix gebacken ey

Die Hinweise von mir bezogen sich auch nur auf den Fehler 12 ("Keine D3-Lizenz mit diesem battle-net Account verknüpft"). Zu deinem Prob fällt mir leider auch nix ein.
Vllt mal ne Reperatur-Installation? Aber ka ob das was bringt

@rocco
probier mal deinen char, den du aufm US Server erstellt hast auf den EU Server zu importieren. Dann ausloggen und wieder einloggen, viell. ist dann dein Baba da.

PS
heute auf MP8 hatte ich auf dem PTR 462% Exp. Erfahrung :D schon heftig...

http://eu.battle.net/d3/de/profile/Klaus-1447/hero/173521

jemand Vorschläge was ich am besten mit was austauschen kann, sollte halt schon eher was sein das ich lange beahlten kann da weiteres upgrade dann sehr teuer ^^ Dieses Itemvergleichen usw liegt mir einfach gar nicht ich will doch einfach nur spielen ...

wer lust auf pvp hat -> Kagami#2179

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben