• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das was ich gehört hab, ist: das die duelle max. 5 sekunden dauern und dann der langsamere im gras liegt. kann das jemand bestätigen?

Knuddel

Ich hab Noch Zeug rumliegen, meld dich heut mal bei mir dann bauen wir nen bissl am Char rum.

Sind zwar Eigendlich mcgrath zugesprochen aber der hat deutlich mehr Kohle als du und Kann die 4-10 Mio eigenincestion leichter weckstecken.

Sorry Mc.

@ Lacuni & noctum

Zu beidem JA

Sebastian ... heute ca 23:00 Uhr eine kleine Zieh-Runde? Hab noch 20 Level vor mir :P

Weiß nicht wie es heute läuft.
Muss außerplanmäßig arbeiten.
Wenn ich obline bin sollte es gehen.

2 weitere Plätze waren dann noch frei

Hab gestern nur mal 10 Minuten mit anderen Barbs Duelle gemacht. Kann zum WD also nichts sagen. Aber es gilt tatsächlich (in 4 von 5 Fällen) die Regel, dass der schnellere gewinnt. Wenn du es schaffst, den Gegner zu stunnen oder sonst was in der Art, bevor er es tut, dann hast du den Sieg eigentlich sicher.

Man kann mit gutem Movement und vorausdenkender Spielweise durchaus gegen bessere Spieler gewinnen. Aber hat er euch erstmal im Schitzkasten, isses rum.

Was sich aber bemerkbar macht, sind die EHP. Hota-Crits sind zB. bei viel EHP keine One-Hit-Attacken

Also ich hab mich gestern auch bissl duelliert. Meine Eindrücke:
Barb war kein Gegner, der hat keine Sekunde überlebt. Der hatte auch Para 100, aber nur mittelmäßiges Gear(45k Life, 140k DPS, Armor und Resi kann ich nich sagen, aber wohl auch ned so viel).
Interessant war das Duell mit nem DH, der konnte mich krass kiten trotz 37% Movespeed meinerseits. Dazu war er gefühlte 80% der Zeit unsichtbar. Dafür war er oft n Onehit für mich, wenn ich mal rankam. ABER: sein Gear war schlecht( 115k DPS, 40k Life) und trotzdem maximale leichte Vorteile für mich. Ein gut equipter DH würde mich wohl zerstören.
Kurz war dann noch ein WD drin. Kann aber ned viel zu sagen, weil er nur ne Minute oder 2 drin war. Einmal hat er mich erwischt, einmal ich ihn. Vom Gefühl her würde ich sagen gegen nen gut equippten WD läufts wie gegen den DH.

SInd aber alles nur erste Eindrücke und imo nicht soo Aussagekräftig weil das Gear halt sehr unterschiedlich war

@ drf wäre dabei, mit Maschinen siehts allerdings schlecht bei mir aus, hab glaub 2 atm

@ tgskn, mein monk könnte auch noch levels brauchen, müsstest noch mein Cain set haben

@ valis ^^

ja hab dein cain noch.
geht dann klar.

matze, willste auch mit? hast doch auch nen 40er

@valis: super. Ne 3. maschine könnt ich Dir spendieren. Hab dich mal eingetragen.
Kuadex ist auch dabei, so wie ich das sehe. Ein barb als numero 4 für damage austeilen wär noch prima. :)

ist nicht garantiert :D
bin meist doch schon so bis 2 ode rgar 3 da.
hab ja auch nur spätschichten.

tgsn4k3 schrieb:
matze, willste auch mit? hast doch auch nen 40er
Muss mal noch MC fragen, weil ich ja mit ihm die Lows spiele. Aber ich glaube unsere Letze Aussage war, dass wir uns ziehen lassen. Dann wäre ich also auch dabei :D

@Gamml0r: Wie war der Barb geskillt? Mit seinen zahlreichen Stun-Angriffen sollte es eigentlich nicht sooo unterlegen sein. Wenn er mit den PvE Skills gespielt hat, wunderts mich allerdings nicht.

m4Dze schrieb:
Muss mal noch MC fragen, weil ich ja mit ihm die Lows spiele. Aber ich glaube unsere Letze Aussage war, dass wir uns ziehen lassen. Dann wäre ich also auch dabei :D

@Gamml0r: Wie war der Barb geskillt? Mit seinen zahlreichen Stun-Angriffen sollte es eigentlich nicht sooo unterlegen sein. Wenn er mit den PvE Skills gespielt hat, wunderts mich allerdings nicht.

Er hatte imo die normale WW-Skillung drin, kenn mich aber mit den Barbs ned zu 100% aus. Ich hatte aber auch nix geändert zu meiner normalen Farm-Skillung, also is da bei mir sicher auch noch Luft nach oben was die Skillung für PvP anbelangt

Dann wundert es mich wirklich nicht :D

Für WW brauchst du Wut, und die ist beim Duel absolut rar. Als Barb mit Sprung, Speer der Urahnen und Kriegsschrei als kostenlose Wuterzeuger und Waffenwurf, Hota oder Rend als Dmg-Skill sieht die Welt nämlich ganz anders aus!

so, haben grad klaus/knuddel neu ausgestattet :D
mehr leben ( 38k + ) und knapp 30+% mehr schaden.

mal schaun was er über den tag noch aus dem char rausholt.

da ist immernoch gut potential.

mMn solte er auf LoH verzichten und LL mit dem manajuma messer nehmen.
So kann er auf nen besseren Ring gehen wo Int, CC etc drauf ist.

m4Dze schrieb:

Das Problem ist, dass Mönche/DHs ständig ausweichen. :D
Gegen einen DH muss man im Grunde nur Rend mit 17m nehmen. Gegen einen guten Mönchen kommt man sogut wie gar nicht an, da dieser durch ne passive Fertigkeit den Schaden bei nem stunn um 75% verringert und in Notsituationen sich noch heilen kann.
Gegen die anderen Klassen geht es mit der richtigen Skillung einigermaßen. :)

Ich habe es vorhin noch mal probiert auf den PTR zu kommen der will aber nicht Fehler 12.

Ausweichchance, das Passive und der Unverwundbarkeits-Skill vom Monk ist mir garnicht in den Sinn gekommen. Hast natürlich recht, mit dem was du schreibst! Mist :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben