• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das wars mit Jay Wilson, er verlässt Diablo 3 und wechselt in irgendein anderes Projekt.
Nachzulesen hier.
 
Wieso gehen nun alle davon aus das der barbar "generft" wird? Generft heißt ja "verschlechtert", oder?
 
Das kann man sich doch nicht antun, alle Fehlerhilfen sind sowas von unverständlich. Erstmal paar Mobs vermöbeln :)
 
CyrusRocco schrieb:
Bin ich aber, als ob Mönch nicht OP wäre ab 250 000 schaden oder WD

du wärst aber auch garnicht overpowered mit 250k dps unbuffed oder :D

was hast du jetzt unbuffed? 160 k

ich merke es jedesmal wenn du auf nen mob raufghst an dem ich dran bin, bei mir passiert nämlich nihcts und bei dir platz der sofort :D
 
Warum soll ich mit so viel Schaden nicht durch gehen wie durch butter ? Ein Mönch mit so viel Schaden haut auch alles kurz und klein.

Du hattest auch einen Barbaren m00 und der lag dir auch nicht, so viel dazu er wäre OP :D Die sollen lieber Chars wie DH verbessern, spielt ja leider kaum noch einer.
 
Ich bin öfter in öffentlichen spielen auf mp0 mit dh im 50er oder 60er paragon bereich und selbst auf mp0 liegen die so oft im dreck wie ich auf mp 7

barb kann man nur alles spielen wenn man highend gear hat, ansonsten überlebt man nur mit ww und den tornados

peterlustig spielt ja auch wie er will und das kann er nur wegen seinem equip

ich hatte sogar noch effektivere angriffskills in meinem build als er aber halt nicht das gear

besseres gear habe ich mit meinem monk jetzt auch nicht und ich sterbe sogar noch öfter als mit dem barb

mit dem barb konnte ich mich noch oft mit blutdurst + der rune auf lebensraub vom rend am leben halten

hätte ich so 40 % ias gehabt und 40 k mehr dps dann hätte ich bestimmt schon gut spielen können

den monk kann ich so spielen wie es mir besser in den kram passt und deswegen müsst ihr mich noch länger ertragen:lol:
 
Mal nen Themenwechsel: Was haltet ihr von den neuen Edelsteinen, wenn sie so kommen, wie sie kommen? Ich hatte bisher nur die Herstellkosten sowie die Tatsache auf dem Schirm, dass die Teile accountgebunden sind. Allerdings habe ich gerade gelesen, dass auch die Sockel/Reparaturkosten enorm sind. 5 Mio für's Sockeln ist ja schon was, pro Tod und Stein kommen aber wohl noch derbe Reparaturkosten von ~36k dazu. Für squishigy Klassen ist das nicht zu verachten.

Blizzard will ganz klar, dass die Spieler mit viel Geld selbiges verbrennen. Ich weiß nur nicht, ob ich das so gut finden soll. Prinzipiell habe ich nichts dagegen, wenn die Kluft zwischen reichen und armen Spielern wieder kleiner würde. Aber Bots fängt man so nicht ein und ich es wird itemmäßig eine neue Hürde für Otto-Normal-Spieler aufgebaut. :/
 
@Jirko

Bei Gems und Reperaturkosten ist das m.E. der falsche Ansatz von Blizz. Das hindert vor allem - wie du schreibst- die 0815 Spieler.

Allerdings ist die Denke von Blizz nicht schlecht. Würde das daher bei den accountgebundenen Crafting Plänen ok finden. Man kann ja davon ausgehen, dass die so toll rollen wie der HFR. Dann sollen die Richies ruhig ihre Kohle dort verbrennen, um die letzten 2k DPS rauszukitzeln.

Allerdings wird das die Economy auch nicht mehr retten. Aber immerhin besser als nichts :freak:.
 
Also ich halte gar nichts von den neuen Steinen. habe sogar gehört, dass die Items nach dem entsockeln sogar accountgebunden bleiben, was ich als total sinnlos halte. Hat man mal ein richtig gutes Item und sockelt dann einen neuen Stein rein, kann man es NIE mehr verkaufen. ich hoffe, daran wird noch gearbeitet. Zudem bleibt der Smaragd der Stein in der Waffe. Wer baut sich für soviel Geld einen Rubin um 100 - 200 Schaden in die Waffe zu sockeln (sind mal die Werte, die ich so gelesen hab). Beim Smaragd für 10 Crit Dam mehr soviel Geld auszugeben, ich weis auch nicht. Also ich hätte mich mal mehr über Runen, Juwele (beides super alternativen zu den Steinen) und Charms gefreut, aber die werden wohl erst irgendwann kommen (oder auch nie?).
 
Bringt der Rubin nicht 150-150 Schaden mehr? Das ist enorm und ein riesen Sprung zum aktuellen Glänzend Sternförmigen. Das kann auf jeden Fall eine Alternative sein.

Dass die Items nach dem Sockeln mit den Steinen auch accountgebunden wären, höre ich allerdings zum ersten Mal. Das wäre ja lächerlich und für mich ein Nogo.
 
http://eu.battle.net/d3/de/forum/topic/6297483324 hier mal der Link dazu. Ich konnte mir es auf dem PTR nicht leisten, sonst hätte ich es mal versucht.

Damit der Rubin wirklich eine alternative darstellt, sollte man alle rubine anpassen, auch die momentanen. Ist wirklich ein Witz finde ich, dass erst der neue Stein "soviel" Schaden bringt (Accountgebunden ist er ja zudem). Der bisherige glänzend Sternförmige bringt ja gerade mal 20-20.
 
also wenn das BoA wirklich bleibt nach entsockeln, werd ich mir so nen neuen gem nicht antun. auch wenn die 100-150 durchschnittschaden wirklich nen ordentlichen push geben würden.
und hoffentlich wird net der barb generft :o
 
ich hätte lust auf mp 7, hab noch 8 maschninen und die setzen schon staub an :D

aber heute abend penne cih glaube schon, konnte diese nacht nicht pennen und hab durchgemacht

kurz mal mp 8 mit peterlustig eingeschoben um 4 uhr früh aber das war mir zu anstrengend und bei arkan war ich auch dauertot
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab auch noch 3 Maschinen, bin aber wohl erst morgen oder später heute abend online.
So Mp7/8 ist machbar, über MP7 müssten schon der ein oder andere MP10 Veteran dabei sein :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben