• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@tgsn4k3: hab mich für heut abend mal bei dir im eventplaner eingeklinkt. Falls dir das nicht passt (von wegen 2 monks, damage und so), kannst du mich auch wieder rausschmeissen. ;)
Was planst du denn? Mehrere runs? Dann müsste ich nämlich noch maschinen bauen. :)

DRF,
Ja mehrere, Hab auch noch nen paar Maschinen und noch mindestens 8 auf Reserve wenn ich A2 Farmen würd, denke also das es nicht soooo dringend ist mit dem Maschinen Farmen.

@ valis / kuadex / Jirko

Will einer mitmachen ? Ne Boom wäre klasse.

@ Kagami / Rocco / gamml0r / etc

Einer von euch auch dabei ?
Nen richtiger dd fehlt noch

Zuletzt bearbeitet:
okay :D

jeahhhhh ne Fury gefunden

-.- ich werd verrückt.. wieder müll...

zumindest stufenreduziert um 14, fett vita und int

Zuletzt bearbeitet:
schick :)
3 mantren (oder mantras?) hatte ich auch noch nie.

Oder nen Kriegsschrei :P

Ist hier eigentlich jemand aufm PTR unterwegs? Hätte nen bisschen lust auf PVP oder die neuen Pläne Farmen.

Habe schon Archonpanzerhandschuhe mit Int, Dex und Vita, Armschienen mit Int und Amulett mit Int.

Das Amu war auch direkt fast besser als meins. Fehlte nur cc :)

@ tgsn

Sorry, war gestern bis 20 uhr auf der Arbeit. Gestern auch den ganzen Tag nicht gespielt ;) glaube mache bis Dienstag eine kleine pause. Also nehme ich mir mal vor. Manchmal zocke ich auch nur um mich wach zu halten :D

Bin am überlegen mir den Xbox controller für den PC zu holen und damit dann d3 spielen. Ist das möglich bzw macht das schon jemand?

Nein geht nichts habs grade mal getestet... laut Google gehts auch nur mit externen programmen und selbst dann isses schrott zum zocken.

Thx :) war halt eine idee. Schade.

Ich spiel immer auf der Couch am Laptop mit einem Laptop Tisch und da tun mir immer die arme weh weil ich verkrüppelt da sitze. Der Tisch ist ja höher und meine arme liegen auf den Kanten das stört unheimlich

Slezer schrieb:
Thx :) war halt eine idee. Schade.

Ich spiel immer auf der Couch am Laptop mit einem Laptop Tisch und da tun mir immer die arme weh weil ich verkrüppelt da sitze. Der Tisch ist ja höher und meine arme liegen auf den Kanten das stört unheimlich

Kenne ich, mein Lappi war immer auf dem Schoss und habe am linken Bein sogar so roten stellen bekommen wegen der hitze :D Habe mir nun so einen Untersetzer für Lappi gekauft wo ein Lüfter von unten kühlt :D

Lappi + Schoss und am besten mit decke usw ist kacke :D

es gibt Sachen bei D3 da kann man nur ko**** ... wer hat das nur programmiert? also wirklich nur lächerlich manche Items!

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    60,1 KB · Aufrufe: 383
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben