Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@tgsn4k3: hab mich für heut abend mal bei dir im eventplaner eingeklinkt. Falls dir das nicht passt (von wegen 2 monks, damage und so), kannst du mich auch wieder rausschmeissen.
Was planst du denn? Mehrere runs? Dann müsste ich nämlich noch maschinen bauen.
DRF,
Ja mehrere, Hab auch noch nen paar Maschinen und noch mindestens 8 auf Reserve wenn ich A2 Farmen würd, denke also das es nicht soooo dringend ist mit dem Maschinen Farmen.
@ valis / kuadex / Jirko
Will einer mitmachen ? Ne Boom wäre klasse.
@ Kagami / Rocco / gamml0r / etc
Einer von euch auch dabei ?
Nen richtiger dd fehlt noch
Sorry, war gestern bis 20 uhr auf der Arbeit. Gestern auch den ganzen Tag nicht gespielt glaube mache bis Dienstag eine kleine pause. Also nehme ich mir mal vor. Manchmal zocke ich auch nur um mich wach zu halten
Ich spiel immer auf der Couch am Laptop mit einem Laptop Tisch und da tun mir immer die arme weh weil ich verkrüppelt da sitze. Der Tisch ist ja höher und meine arme liegen auf den Kanten das stört unheimlich
Ich spiel immer auf der Couch am Laptop mit einem Laptop Tisch und da tun mir immer die arme weh weil ich verkrüppelt da sitze. Der Tisch ist ja höher und meine arme liegen auf den Kanten das stört unheimlich
Kenne ich, mein Lappi war immer auf dem Schoss und habe am linken Bein sogar so roten stellen bekommen wegen der hitze Habe mir nun so einen Untersetzer für Lappi gekauft wo ein Lüfter von unten kühlt
Lappi + Schoss und am besten mit decke usw ist kacke