• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
es gibt da einen interessante auktion für mich und ich würde gerne mitbieten aber ich habe kein gold und wollte deswegen auf diesem wege fragen ob jemand heute noch on geht und mir was leihen könnte?

ich kann aber nicht sagen wielange es dauert bis ich es wieder zurückzahlen kann also wäre es ein etwas längeres darlehen dass ich in raten abzahlen würde

vielleicht ist ja jemand so nett

m00#2523

Das ist echt mies, ist mir so auch das erste mal passiert :(

Ein Freund hat mir schon welche geliehen. Ich hoffe das ich Natalyas Reflexion los bekomm und dann kauf ich mir neue. Hab mich gestern so aufgeregt aber nun geht's wieder. Dumm gelaufen schwamm drüber. In Zukunft werde ich extrem darauf achten...

Geht bei euch momentan im EGAH Gold weg? Habe heute Nachmittag die ersten 3 Milliarden in diversen Päckchen (von 25 Mio - 1 Mrd) eingestellt, aber nix geht weg :(

gute items sind zu teuer, die auktion geht noch 8 std und das amulett steht schon bei knapp 100 mio

CyrusRocco schrieb:
gucke gerade Troja , Achilles hat einfach nur ne geile Rüstung und Helm, so was fehlt mir in Diablo

guckst du dass im fernsehen damit die 10 jahre werbung auf dem 60 zoll so richtig beeindruckend sind? :D

Zuletzt bearbeitet:
Schwächen die Schweine die Wut ???

@ dcdead : warum schreiben einige das die Wut bei WW in die Offhand gehört ? Kannst du was dazu sagen ?

Zuletzt bearbeitet:
oha, verliere knapp 200DPS auf der waffe.... ouh mann.
jetzt erstmal neu kaufen und mit der formel überprüfen obs n nerf gibt

Wenn das so umgesetzt wird sinkt der Schaden meiner Echo von 1153,5 auf 1006,5 DPS. Und insgesamt verlier ich 12k DPS.
Ma guggn, von wie vielen Leuten da demnächst das ganze Gear ins AH wandert...Ich spar doch nich wochenlang 600m zusammen für ne Waffe, damit die dann 3 Wochen später wertlos wird..

@DRF: Würde an deiner Stelle mim Gold ausgeben warten...

@ All

wenn jemand seine neuen DPS berechnen will stehen ensprechende formeln bzw fertige tabellen auf der zweiten seite des Eventplaners zu verfügung
sollten es nicht genug sein kopiert euch einfach das ganze teil an einen freien platz auf der zweiten seite.

Noch n Hinweis um vor Panik-Verkäufen zu schützen: Das sind keine offiziellen Blizzard Infos! Seitens Blizzard kam in den 1.07 Patchnotes nur die Info, dass ein MinMax Schadens Berechnung Bug behoben wird(der +Maximalschaden geht momentan wohl doppelt in die DPS-Berechnung der Waffen ein)

ups, da warte ich echt mal lieber...oder vielleicht sollte man sich noch eine holen, nachträglich wird ja an den Waffen normal nichts geändert, mein mempo war nach dem Patch genauso crappy ohne mainstat wie vor dem Patch.
Wär jedenfalls sehr krass, wenn das so käme wie dort beschrieben.

Bin nun auch am überlegen was ich machen soll. Meine Wut ist ca 350 bis 400 Mio wert :mad:

Kann mir einer erklären warum einige schreiben die Wut lieber in die Offhand ?

Zuletzt bearbeitet:
Weil dann etwas weniger Fear geprocct wird. Aber imho verliert man dadurch zu viele Vorteile von der off Hand. Nachdem WW gebufft wurde in 1.0.5, ist's eh egal, weil die meisten Procs davon kommen.

@DRF: Wie schon gesagt wurde, momentan ist's eine Interpretation der Patchnotes (bzw. eines known Issue, der also auch auf dem PTR noch nicht behoben ist), aber kann schon passieren, dass nachträglich bestehende Items geändert werden, wie damals beim IAS-Nerf

DRF schrieb:
ups, da warte ich echt mal lieber...oder vielleicht sollte man sich noch eine holen, nachträglich wird ja an den Waffen normal nichts geändert, mein mempo war nach dem Patch genauso crappy ohne mainstat wie vor dem Patch.
Wär jedenfalls sehr krass, wenn das so käme wie dort beschrieben.

Nachdems ein Bugfix is würde es wohl auch bestehende Waffen treffen. Zumal der Attackspeed-Nerf in den Anfangszeit ja auch auf bereits vorhandene Items galt

edit: dc war schneller :mad:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben