-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diablo III [Sammelthread Teil 2]
- Ersteller ToXiD
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Dreamsoulsurfer
Lt. Junior Grade
wer hat lust mit mir mp 4 zu spielen?
m00#2523
m00#2523
Viel Glück! Bin bei Diablo schon auf normal gescheitert lvl 30 war ich da ![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
@ rocco
Japp das hab ich auch denn der Laptop wird übertrieben heiß trotz dem kühler aber da muss es durch lol. Weiß nur noch nicht wie ich die Höhe überbrücken kann. Am besten mit einem controller dann müsste ich meine arme nicht oben ablegen
![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
@ rocco
Japp das hab ich auch denn der Laptop wird übertrieben heiß trotz dem kühler aber da muss es durch lol. Weiß nur noch nicht wie ich die Höhe überbrücken kann. Am besten mit einem controller dann müsste ich meine arme nicht oben ablegen
Zuletzt bearbeitet:
CyrusRocco
Captain
also wenn der bei mir auf dem Schoss ist muss ich nix überbrücken ![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
sitze immer gemütlich auf dem Sofa hihi
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
sitze immer gemütlich auf dem Sofa hihi
VirtualPhantom
Lt. Junior Grade
Ich sitz auch manchmal aufm Sofa und zock D3.
Mit ner Funk Maus + Tastatur und ner 40" Glotze kein problem![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Mit ner Funk Maus + Tastatur und ner 40" Glotze kein problem
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
CyrusRocco
Captain
Ich habe eine 60er " angeber on "
glotze und bin immer zu faul den lappi dran an zu docken , sollte ich mal langsam machen, soll geil sein ![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
VirtualPhantom
Lt. Junior Grade
Deswegen hab ich nen TV PC ![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Lappi is was für unterwegs ^^ und wenn man Surfen will tuts auch nen Tablet![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Aber mach das mal, is echt nice ^^
Lappi is was für unterwegs ^^ und wenn man Surfen will tuts auch nen Tablet
Aber mach das mal, is echt nice ^^
VirtualPhantom
Lt. Junior Grade
Ich glaub nen richtiger HTPC ist das nicht ^^
Einfach nen PC für meinen TV halt.
Zum Filme schauen, und ab und zu mal zocken wenn ich aufm Sofa sitze![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Einfach nen PC für meinen TV halt.
Zum Filme schauen, und ab und zu mal zocken wenn ich aufm Sofa sitze
Diablo ist da eigentlich recht entspannt es sei denn du hast jemand mit hohem Level dabei und der pennt dann bei den Abbildern. Am schlimmsten finde ich Belial. Aber bei nem Boss bin ich bisher noch nicht gestorben. Bin jetzt auch dank der Hilfe von Leonardo schon mit Akt 1 fertig und level 53. So gern ich jetzt auch weiterspielen würde... Akt 2 ist nicht meins und ich werd wohl warten bis wieder jemand Zeit hat mir auszuhelfenSlezer schrieb:Viel Glück! Bin bei Diablo schon auf normal gescheitert lvl 30 war ich da![]()
fireblade_xx
Commodore
Ich muss beim Zocken immer auf meinem Stuhl sitzen - kann mich auf dem Sofa nie richtig konzentrieren und mein Spiele PC am TV fristet ein Nischendasein ![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
So Hardcore 60 erreicht mit dem WD: http://eu.battle.net/d3/en/profile/tehcyx-2441/hero/24219357
400 All-Res schon und 22k DPS. Jetzt noch ca. 200 All-Res und dann fang ich an DPS zu stacken. Aber erstmal bisschen Gold farmen, hab nur noch 34.000 über![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
400 All-Res schon und 22k DPS. Jetzt noch ca. 200 All-Res und dann fang ich an DPS zu stacken. Aber erstmal bisschen Gold farmen, hab nur noch 34.000 über
CyrusRocco
Captain
Slezer schrieb:Zunimassas Spur verkauft an den Händler wegen "nicht aufgefasst"..... Das frustet... 26mio...
Das hätte jedoch Bliz anders lösen sollen
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.