• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So Hardcore Level 50 mal wieder.. stehe grade vor Diablo. Mach mir jetzt erstmal ein Kaffee und dann gehts weiter :-) Ich hoffe beim vierten mal überlebe ich dann Akt 2 Hölle endlich mal und kann bis 60 kommen. :-/

Viel Glück! Bin bei Diablo schon auf normal gescheitert lvl 30 war ich da :(

@ rocco

Japp das hab ich auch denn der Laptop wird übertrieben heiß trotz dem kühler aber da muss es durch lol. Weiß nur noch nicht wie ich die Höhe überbrücken kann. Am besten mit einem controller dann müsste ich meine arme nicht oben ablegen

Zuletzt bearbeitet:
Ich sitz auch manchmal aufm Sofa und zock D3.
Mit ner Funk Maus + Tastatur und ner 40" Glotze kein problem :)

Ich habe eine 60er " angeber on " :D glotze und bin immer zu faul den lappi dran an zu docken , sollte ich mal langsam machen, soll geil sein :(

Deswegen hab ich nen TV PC :D
Lappi is was für unterwegs ^^ und wenn man Surfen will tuts auch nen Tablet :)

Aber mach das mal, is echt nice ^^

Wie tv pc? Htpc? Stell ich mir auch cool vor :)

Ich glaub nen richtiger HTPC ist das nicht ^^
Einfach nen PC für meinen TV halt.
Zum Filme schauen, und ab und zu mal zocken wenn ich aufm Sofa sitze :D

Slezer schrieb:
Viel Glück! Bin bei Diablo schon auf normal gescheitert lvl 30 war ich da :(
Diablo ist da eigentlich recht entspannt es sei denn du hast jemand mit hohem Level dabei und der pennt dann bei den Abbildern. Am schlimmsten finde ich Belial. Aber bei nem Boss bin ich bisher noch nicht gestorben. Bin jetzt auch dank der Hilfe von Leonardo schon mit Akt 1 fertig und level 53. So gern ich jetzt auch weiterspielen würde... Akt 2 ist nicht meins und ich werd wohl warten bis wieder jemand Zeit hat mir auszuhelfen :)

Ich muss beim Zocken immer auf meinem Stuhl sitzen - kann mich auf dem Sofa nie richtig konzentrieren und mein Spiele PC am TV fristet ein Nischendasein :D

Wenn du Lust hast kannst mich ja etwas ziehen, würde dann neu anfangen aber alleine ist es sehr mühsam.

Fireblade du müsstest noch Ne Waffe von mir haben wenn ich mich nicht irre?

Zunimassas Spur verkauft an den Händler wegen "nicht aufgefasst"..... Das frustet... 26mio...

Slezer schrieb:
Zunimassas Spur verkauft an den Händler wegen "nicht aufgefasst"..... Das frustet... 26mio...

:( tut mir leid Bro ! Das kann echt schnell ins Auge gehen. Ich achte deswegen immer auf meinen Schaden wenn ich alles verkauft habe.

Das hätte jedoch Bliz anders lösen sollen

Die Idioten brauchen nur mal ein Lock einbauen für angelegte Sachen. Aber dafür brauchen sie auch 6 Monate kein Wunder das Jay Wilson gehen durfte.

So, mein Barb steht jetzt komplett im AH :D Auch nach einer Woche Skiurlaub und dem Testen von 1.0.7 gestern, ist die Luft einfach raus :( Ich bleib wohl nur noch bei HC

och schade :(
ohne big dc muss man auf tristrams straßen jetzt vorsichtiger sein. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben