• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sei nett traurig komm auch net rein.Zeigt mir an ich hätte keine gültige Lizens,echt gut da ich ja schon von Anfang an Spiele.Aber egal warte ich halt.Bin ja auch noch nett 100.
Ergänzung ()

Sei nett traurig komm auch net rein.Zeigt mir an ich hätte keine gültige Lizens,echt gut da ich ja schon von Anfang an Spiele.Aber egal warte ich halt.Bin ja auch noch nett 100.

CyrusRocco schrieb:
schön bei jedem geht es nur bei mir nicht :lol::evillol::mad:

was willst denn überhaupt aufm PTR?
Bei PVP kriegt dein Baba eh nur auf die Mütze (warst in letzter Zeit wohl noch nicht genug im Dreck gelegen, bgzl. Post von m00) :D
oder musst du dir dringend besseres Equiment craften :lol:

ui, jetzt krieg ich gleich ne Retourkutsche :) ala rocco freu mich schon ;)

Ich komme nicht auf den PTR aber Mittlerweile habe ich auch gar keine Lust mehr drauf.
Das beste ist echt was Blizzard als Workaround verlinkt im Offiziellen Forum selber ausprobiert
haben die das Garantiert nicht diese blauen Vögel da.

@rocco
dann lass uns doch zum Trost heut Abend ne Runde gemeinsam drehen, wenn du on sein solltest ^^
viell. hatte ich heute morgen nur deshalb keine Probleme, weil ich den PTR noch vom September her installiert hatte und der nur upgedatet/aktualisiert hat?

@fritt76
blaue Vögel trifft's

Eine Runde? Nix da!

Zwei Runden. Eine MS2 und eine MS3 ... so klappts auch mit dem Damo ^^

Another solution:
Jump 10 times
Roll over 6 times
clap yor hands for 2 minutes
20 pushups

Hat da einer gepostet lol.

PvP ist ziemlich funny, habs eben mal ein bisschen getestet :D

Aber davon spricht in ca. 2-3 Wochen keine Sau mehr, dafür fehlt wirklich Content und Balancing

Gut ich würde es mir ja angucken aber es geht nicht.

Ich mache heute Abend/Nacht ab 2300 Uhr Mp7+ Schlüssel Akt 1,2 oder 3 vielleicht auch noch höher und so Farmen + Schlüssel holen je nachdem wen ich noch in die Gruppe einladen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Habe mal alle Spieler verlinkt. Viel Spaß damit =)

Macht es mir um einiges einfacher mein Monk mit anderen zu vergleichen.

jau, feine sache das :)

öhm.. wo ist die liste mit den foren nicknames? die ganze spalte A fehlt

falscher alarm... ich trottel.

http://eu.battle.net/d3/de/profile/Klaus-1447/hero/173521

jemand Vorschläge was ich am besten mit was austauschen kann, sollte halt schon eher was sein das ich lange behalten kann da weiteres Upgrade dann sehr teuer ^^ Dieses Itemvergleichen usw. liegt mir einfach gar nicht ich will doch einfach nur spielen ...
22Mio vorhanden

Zuletzt bearbeitet:
@ Knuddel : Ich kenne mich mit WD eigentlich so gut wie kaum aus, jedoch sieht man deutliche Baustellen bei dir.

a) eine LOH Waffe wäre mal angebracht , spielst mit Säurewolke , da ist LOH nur zu empfehlen.

b) Deine Hose , da geht auch deutlich mehr nach oben, ich gucke mal gleich im AH und poste dir mal ein Beispiel.

c) Dein Gürtel braucht kein Pick Up Radius wenn er schon den Frosch hat, hier kann man einen besseren mit Vita und Ini kaufen.

d) Handschuhe sind mit CC und CD zu empfehlen , glaube IAS ist bei Hexendoktor nicht so wichtig wie CC und CD ( das weiß ich aber nicht 100 % )

Melde mich gleich

Zuletzt bearbeitet:
Schultern, Brust und Hose sind imho ganz schwach. Sowas gibt es jeweils mit deutlich mehr Int, zumal du da teilweise nichtmal Int + Vita oder AllRes drauf hast.

Anpeilen würde ich (aus der Hüfte geschossen, ohne ins AH zu gucken):

Schulter mit 150 Int/90 Vita/60 AllRes
Brust mit 150 Int/200 Vita/60 AllRes - Wenn sie Sockel hat, kannst du bei Int/Vita runtergehen. (Zunimassas Mark sollte für wenige Mio ne gute verfügbar sein!)
Hose mit 120 Int/180 Vita/60 AllRes - Wenn sie Sockel hat, kannst du auch da entsprechend runtergehen.

Wenn du die Zunimassas Brust kaufst, kannst du auch über andere Teile nachdenken, hauptsächlich den Kopf und die Schuhe. Die ersten beiden Setboni sind nett und würden dir helfen.

Mehr Schaden bekommst du durch andere Handschuhe, Ringe, ein neues Amulett oder ein Mojo mit besserem Schadensroll (in der Richtung 100 - 400). Bei Handschuhen sollten welche mit mehr Int und höherem Attackspeed oder alternativ CC + CD drin sein. Beim Amulett würde ich auch mindestens zwei Affixe aus der Gruppe Durchschnittschaden, CC, CD oder IAs drin haben wollen. Int und Vita sind zwar nett, aber dir geht durch eben fehlendes CC/CD/IAs am meisten flöten. Das heißt aber nicht, dass du dir nen Amulett ohne Int/Vita kaufen sollst. Nur würde ich zu 150 Int + CC + CD + X halt an deiner Stelle nicht nein sagen, nur, weil du aktuell mehr Int auf dem Amulett hast.

Gleiches gilt für den Kopf und die Armschienen. Mehr CC oder überhaupt CC drauf. Wobei das bei den Armschienen aufgrund der guten restlichen Werte schwieriger wird, günstig an was neues zu kommen.

sehr gut Jirko .

So hier wie versprochen die Hose und die kostet nur 1,5 Mio SK und wird noch nicht einmal gekauft ! Da kannst du dir nur vorstellen was für eine Hose du hast :D Bei der bekommst du so einen Vita Push, was wie ich finde du auch brauchst bei nur 27k Leben.

carkl93fd7qs8bxjx.jpg

Ich würd mir gern nochmal stärke HF Ringe craften. Jemand lust auf ub heute ab 19 uhr? Mp10 bitte und eine boomsorc wär wie immer klasse. Valis? :D 4 runs, dementsprechend 3 maschinen/nase wären meinerseits angedacht, dann krieg ich vielleicht mal nen schönen HF für meinen barb.
Trags mal in den planer ein

CyrusRocco schrieb:
@ Knuddel : Ich kenne mich mit WD eigentlich so gut wie kaum aus, jedoch sieht man deutliche Baustellen bei dir.

a) eine LOH Waffe wäre mal angebracht , spielst mit Säurewolke , da ist LOH nur zu empfehlen.

b) Deine Hose , da geht auch deutlich mehr nach oben, ich gucke mal gleich im AH und poste dir mal ein Beispiel.

c) Dein Gürtel braucht kein Pick Up Radius wenn er schon den Frosch hat, hier kann man einen besseren mit Vita und Ini kaufen.

d) Handschuhe sind mit CC und CD zu empfehlen , glaube IAS ist bei Hexendoktor nicht so wichtig wie CC und CD ( das weiß ich aber nicht 100 % )

Melde mich gleich

Jirko schrieb:
Schultern, Brust und Hose sind imho ganz schwach. Sowas gibt es jeweils mit deutlich mehr Int, zumal du da teilweise nichtmal Int + Vita oder AllRes drauf hast.

Anpeilen würde ich (aus der Hüfte geschossen, ohne ins AH zu gucken):

Schulter mit 150 Int/90 Vita/60 AllRes
Brust mit 150 Int/200 Vita/60 AllRes - Wenn sie Sockel hat, kannst du bei Int/Vita runtergehen. (Zunimassas Mark sollte für wenige Mio ne gute verfügbar sein!)
Hose mit 120 Int/180 Vita/60 AllRes - Wenn sie Sockel hat, kannst du auch da entsprechend runtergehen.

Wenn du die Zunimassas Brust kaufst, kannst du auch über andere Teile nachdenken, hauptsächlich den Kopf und die Schuhe. Die ersten beiden Setboni sind nett und würden dir helfen.

Mehr Schaden bekommst du durch andere Handschuhe, Ringe, ein neues Amulett oder ein Mojo mit besserem Schadensroll (in der Richtung 100 - 400). Bei Handschuhen sollten welche mit mehr Int und höherem Attackspeed oder alternativ CC + CD drin sein. Beim Amulett würde ich auch mindestens zwei Affixe aus der Gruppe Durchschnittschaden, CC, CD oder IAs drin haben wollen. Int und Vita sind zwar nett, aber dir geht durch eben fehlendes CC/CD/IAs am meisten flöten. Das heißt aber nicht, dass du dir nen Amulett ohne Int/Vita kaufen sollst. Nur würde ich zu 150 Int + CC + CD + X halt an deiner Stelle nicht nein sagen, nur, weil du aktuell mehr Int auf dem Amulett hast.

Gleiches gilt für den Kopf und die Armschienen. Mehr CC oder überhaupt CC drauf. Wobei das bei den Armschienen aufgrund der guten restlichen Werte schwieriger wird, günstig an was neues zu kommen.

na damit kann ich schonmal was anfangen danke, einzig bei LoH muss ich dir wiedersprechen da bekomme ich mom schön rcihtig viel über den 2ten Ring

Waffe mit LoH ( bei weiterhin 1k+ dps sockel ) sind einfach schweineteuer ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben