Schultern, Brust und Hose sind imho ganz schwach. Sowas gibt es jeweils mit deutlich mehr Int, zumal du da teilweise nichtmal Int + Vita oder AllRes drauf hast.
Anpeilen würde ich (aus der Hüfte geschossen, ohne ins AH zu gucken):
Schulter mit 150 Int/90 Vita/60 AllRes
Brust mit 150 Int/200 Vita/60 AllRes - Wenn sie Sockel hat, kannst du bei Int/Vita runtergehen. (Zunimassas Mark sollte für wenige Mio ne gute verfügbar sein!)
Hose mit 120 Int/180 Vita/60 AllRes - Wenn sie Sockel hat, kannst du auch da entsprechend runtergehen.
Wenn du die Zunimassas Brust kaufst, kannst du auch über andere Teile nachdenken, hauptsächlich den Kopf und die Schuhe. Die ersten beiden Setboni sind nett und würden dir helfen.
Mehr Schaden bekommst du durch andere Handschuhe, Ringe, ein neues Amulett oder ein Mojo mit besserem Schadensroll (in der Richtung 100 - 400). Bei Handschuhen sollten welche mit mehr Int und höherem Attackspeed oder alternativ CC + CD drin sein. Beim Amulett würde ich auch mindestens zwei Affixe aus der Gruppe Durchschnittschaden, CC, CD oder IAs drin haben wollen. Int und Vita sind zwar nett, aber dir geht durch eben fehlendes CC/CD/IAs am meisten flöten. Das heißt aber nicht, dass du dir nen Amulett ohne Int/Vita kaufen sollst. Nur würde ich zu 150 Int + CC + CD + X halt an deiner Stelle nicht nein sagen, nur, weil du aktuell mehr Int auf dem Amulett hast.
Gleiches gilt für den Kopf und die Armschienen. Mehr CC oder überhaupt CC drauf. Wobei das bei den Armschienen aufgrund der guten restlichen Werte schwieriger wird, günstig an was neues zu kommen.