• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey

ich bin momentan auf der Suche nach den Optimalen Grafikeinstellungen für D3. musste die grafik runterschrauben da es des öfteren wieder geruckelt hat und dies eindeutig an dem fehlenden Triple Buffering liegt...

nun würde mich mal interessieren auf was ihr so spielt? mit angaben vom System aber nur das wichtigste Cpu,gpu,hdd/ssd

Grad mal PTR gezockt :D

ich sag mal so..... Wiz vs Monk... no chance aber schaut selbst.
Für barbs ist der blutungsschaden de rhammer, das zieht wie sau... 3 sek und ich bin weg.... trotz 800er resi, 1k lifereg und 60k life

dennoch, monk ist OP für PVP

..... CM bzw Boomsorc funktioniert ebenso bitter

hm. zu den einstellungen.

High, High, ..... alles @ Max und Ambient Occlusion, 4x MSAA sowie Tripple Buffering über Radeon Pro.

System halt son mittelklasse rechner.

i5 2500k @ 3,3GHz
8Gb DDR3 1600
HD 7850 2GB
WD Black 1TB

@ Rocco

geh auf deine Blizz acc verwaltung und klick bei den spielen auf Diablo. der rest erklärt sich von selbst.
du legst nen char an, egak was oder wie der heißt und kannst dann deine chars importieren.

Alles bleibt auf dem hauptacc wie es war.

Zuletzt bearbeitet:
Hmm ich habe nun mal einen bisschen längeren Text in ein Feld geschrieben was zur Folge hatte das der Plan nun auch links mehrere Neue Zeilen hat. Das ist vorher so gegangen.

Zuletzt bearbeitet:
Und wie fandest du PvP TGSN? Mich hat es gestern nicht so überzeugt, zumindest nicht das was ich auf KingKongors Stream gesehen hab.

Gerade mal 2 "Archon Armor of Dexterity" gecrafted:
Screenshot041.jpgScreenshot042.jpg

Saustark die Dinger XD

@gamml0r: lol hammer teile... :D na das ist in etwa so wie bei den hellfire ringen oder bei den legendären crafting items.
Habe mal sage handschuhe gecraftet (der einzige Plan den ich je gefunden habe), waren 3 stück, 2 mal total crap, 1 mal halb crap. ;)

Mein Bru und ich bekommen Fehler 12 beim Einloggen (Lizenz Problem) und kommen aber momentan nicht in die Accountverwaltung. Gibts da irgend eine Anleitung zum PTR?

Haben noch nie PTR gezoggt. Mal noch ne Frage. Wenn ich mein Char kopiert habe, kann ich alles Gold beim Craften etc ausgeben und auf dem normalen Server hab ich noch alles oder?

Zuletzt bearbeitet:
Geil ich komme gar nicht auf den PTR immer Fehler 12 angeblich keine Lizenz. Diese Software hat die meisten Fehler und Fehlermeldungen in der Geschichte.

In der Accountverwaltung die Gammel Lizenz aktivieren Clienten herunterladen und beten ich habe es so gemacht und komme trotzdem nicht drauf.

Zuletzt bearbeitet:
Fehler 12 und Passwort kann man nicht ändern weil server down. Was ich sehr schade finde das die Items einfach gelb rare sind weil bei D2 waren die wenigstens schön orange und haben sich unterschieden. Dafür das die dann auch Accountgebunden sein sollen ist das ja schon schwach wie die aussehen

Wie die aussehen ist ja eher egal aber was dabei raus kommt lohnt den Aufwand ja noch weniger als das normale Craften beim Schmied. Totale verarsche wie die HF Ringe auch außer man hat extrem Glück oder Crafted wie ein Botter.

Sind die PTR Server um 0 Uhr heute Nacht live gegangen oder seit wann laufen die? Habs gestern Abend um ca. 22:30 mal versucht, aber da waren sie noch offline.

Hört sich bisher aber interessant an, ich werds morgen auch mal testen. Heute Abend steht erstmal Netsky-Konzert an :D

Fehler 12 hatte ich auch. Bei mir half es den normalen Client zu starten, auf den US Realm zu connecten, LvL 1 Char erstellen und ausloggen.
Danach ging auch der PTR

So ich lade es nun auch runter, ( wird mein erstes PRT sein ) 8 GB ist aber krass :D

Wenn ich das installiert habe , ist der Rest dann InGame zu finden richtig ?

Also der Monk wird ja schon ein wenig im Damage gebufft.

4m< l33 schrieb:
Hey

ich bin momentan auf der Suche nach den Optimalen Grafikeinstellungen für D3. musste die grafik runterschrauben da es des öfteren wieder geruckelt hat und dies eindeutig an dem fehlenden Triple Buffering liegt...

nun würde mich mal interessieren auf was ihr so spielt? mit angaben vom System aber nur das wichtigste Cpu,gpu,hdd/ssd

i5 2500k @ 4500Mhz
8GB Ram
GTX560Ti
SSD für Win, aber D3 auf ner 2TB WD Black Series Platte (64MB Cache/7200u/min)

Ingame alles auf High nur schatten auf Mittel.
AA ingame aus.
VSync ingame an, durchgehen 60FPS.

Im Treiber AF 16x und FXAA an.
Läuft flüssig ohne ruckeln.

Ich brauche eure Hilfe , habe es nun runtergeladen und gestartet . Ich musste dann einen neuen Char anlegen , das habe ich gemacht und auf einmal musste ich mich erneut einloggen und das funktioniert nicht so und zwar kommt dieses immer. Was kann ich tun ?

caqo34wnmhlg1lml9.jpg

Hatte heute Vormittag keine Probleme auf dem PTR, konnte mich sofort einloggen und runterladen ging auch sehr schnell.

Also ich hoffe mal, dass in Open Games wirklich alle MP Stufen einstellbar werden (hab des irgendwo gelesen, dass Blizzard hier Überlegungen anstellt), mal abwarten. Darüber würde ich mich am meisten freuen.

Lass den PTR schmarn bleiben und zieh mich lieber ne runde, brauch was erfreuliches bin schlecht drauff und es tut mir gut wenn du mich ziehst und ich schnell das nächste paragon vollmache

ich lass dich auch nicht sterben :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben