• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
m4Dze schrieb:
Bevor hier falsche Hoffnungen entstehen... Bei 24% Movement sind es 5 statt 4 Tornados. Also einer mehr als du normal schaffen würdest. Musst selbst erkunden, ob sich das für dich lohnt. Mir war es damals den EHP Verlust nicht wert, den ich beim wechsel von Rare-Hose auf Innas gehabt hätte

Moin Jungs, alles fit bei euch ? Bin bald in meinen 7 Tag D3 spielfrei :D

Wegen WW : Klar lohnt sich der 5 Tornado cast ! Als ich nur 4 hatte und dann irgendwann den 5 Tick gepupst habe, habe ich den Unterschied deutlich gemerkt . Falls es für dich ( govinda ) möglich ist, geh immer beim WW auf 24 Move ! Immer !

nik_ schrieb:
grobby add mich mal ingame. battletag kannst ja meiner signatur entnehmen (link zu meinem d3-profil).

bist du heute abend on? wenn ja können wir ja mal zusammen zocken :D

denke heute und morgen eher nicht, aber am Donnerstag, ab ca. 22.00 Uhr, wenn die Frau im Bett ist :D
Adde dich dann

@rocco und m4Dze
Also viel EHP verliere ich vermutlich nicht durch die ice climber mit MS. Aktuell habe ich 1.6m (normal 2.2m), auch wenn da 100-200k flöten gehen bleibe ich gut über 1m EHP. Dann werde ich die mal anziehen und freue mich, dass die alten Latschen doch noch zu was nützlich sind :D

Kann noch wer die Frage mit dem Wutaufbau über HotA beantworten? Fritte du vielleicht? Du musst doch auch erstmal Wut aufbauen, oder? Und spielst ja nen reinen HotA Barb.

Falls einer gerade noch die Breakpoint Tabelle posten kann, bzw. die AS Stufen wäre ich sehr dankbar :)
Bin ein absoluter WW noob wie ihr seht ;)

@Nik
hmmh keine Ahnung, was der Link anzeigt. Bin in der Arbeit und kann da leider nicht zugreifen :(

Mit Hota hat man etwas weniger Probleme mit der Wut + den Affen ständig oben zu halten, dafür bist du mit einem WW einfach fixer unterwegs und wie ich finde safer .

Früher ist McGrath mit Hota so oft verreckt und ich stand da wie eine Eiche und habe alles nieder gewirbelt und sein Gear war mehr wert.

Dafür haut Hota gut rein

Zuletzt bearbeitet:
@gov: Ist Dir langweilig und entrostest Deinen guten alten "mehr Bäume habt ihr nicht zu bieten?" Barb? :D
Hab das auch mal probiert, konnte das Problem auch nie befriedigend lösen, weder durch das Wutgenerieren über passive noch durch Kriegsschrei, was (mir zumindest) zu wenig Wut zum anstarten geliefert hat, da Du ja immer noch das "into the fray" dingens (komm gerade nicht drauf wie's heißt) mit erhöhtem cc direkt ancasten musst, um wieder genug Wut reinzubekommen mit den Hota-Hits.

Fritte weiß da aber sicher eher Rat.

@Govinda...Im Grunde muss man sich ja immer schön vermöbeln lassen fürn ersten Wutaufbau, falls man keinen wutgenerierenden Skill drin hat. Da ist ordentliche Defense unablässlich, dass man nich gleich ins Gras beisst. Wenn die Skills dann alle gebuffed sind bleibt man ja, vorrausgesetzt es ist genug CC an Bord (ab 70-80%), eigentlich immer im Zerker und kann schön den Boden weichklopfen :lol:.

Der pure Hota Build ist aba nix für HC...Wennde da inner ungünstigen Situation mal keine Wut mehr hast ists aus...dann doch lieber was klassisches ala Rend/Hota.

Zuletzt bearbeitet:
@Dirk
Jo, weiss auch nicht. Meine SC Nonne ist halt im Augenblick immer mit WW Barbs unterwegs, was ich ja eigentlich gar nicht mag, aber mittlerweile funktioniert es ganz gut. Hab dafür dann Cyclone Strike drinne und pull immer alles und die baba’s wirbeln dann eng um mich herum im Idealfall. Vermutlich bin ich deshalb nun irgendwie auf WW gekommen…
Gut, also du hast das Problem auch nicht richtig lösen können, oder besser schade :(

@SIB
Also die Skillung ist für meinen SC Barb nicht auf HC. Dann muss ich mich wohl am Anfang mal verkloppen lassen (die Variante habe ich noch nicht probiert), i. d. R. ich stürme ich selbst immer gleich los verkloppe die Monster ;)
Wenn das so einfach ist, sprich am Anfang einfach nichts tun, das bekomme ich bestimmt hin :D

akt 1 mp7 run gemacht. ging locker durch. gehe aber bald assassinen zum essenzen farmen

Kennt sich jemand mit Max-Bidding aus und kann mir da auf SC mal unter die Arme greifen?

brauchst 2 leute mit 2 millarden auf der hohen kante.
dann musst du ja diese summe x (2mrd - diesen prozenzsatz) bieten und der andere bietet dann nen gebot was darunter liegt, so dass der preis aber auf dein gebot festgelegt wird.

Könnte ich die Daten von eurem TS bekommen, vielen Dank :-)

@Nik
ja, Danke das ist die Übersicht.

Noch als Nachtrag vom Wochenende von mir:
screenshot108gbk3r.jpg

Danke nochmal für die nette Begleitung an dem Abend und an SubZero für die Runs die Tage davor. Ging dann von 97 bis 100 doch deutlich shcneller als erwartet, ist aber auch nen sehr kranker WD :D

gz und sogar ne säule ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben