-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diablo III [Sammelthread Teil 2]
- Ersteller ToXiD
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
LacuniBouncer
Lt. Junior Grade
dcdead schrieb:Ja, der garantierte Roll ist ein ilvl64-Roll. Also bis 230. Dazu ein möglicher 2. Roll mit maximal 100. Also insgesamt 330
Moin
Gilt das also auch bei den anderen Crafting Items?
Wenn ja, dann ist ja grundsätzlich noch viel Luft nach oben bei den neuen Items.
Hat jemand schon ein cooles Amu gecraftet oder sich an einem Brustschutz versucht?
dcdead
Captain
Ja, bei den neuen Items halt. Da ist der garantierte Roll immer ilvl64 und somit bis 230. Bei Amus ists ja bisschen anders (da ging schon vorher 350) - ich habe aber auch schon ein neues mit ~370 gesehen, also scheint da nun auch mehr möglich zu sein.
Übrigens: Als Barb können die Vita-Schultern besser werden als die mit Str.
Vita können 300Str und 330 Vita maximal rollen, Bei Str geht maximal 330 Str, 200 Vit.
(Das Ganze gilt natürlich auch für andere Items, wo vorher schon 300 Max-Roll war. So sind Vita-Handschuhe für alle Klassen bis auf den Barb potentiell die Besten - da geht dann 300 Int/Dex und 330 Vit - bei den Int/Dex-Plänen dagegen nur 330 Int/Dex, 200 Vit)
Übrigens: Als Barb können die Vita-Schultern besser werden als die mit Str.
Vita können 300Str und 330 Vita maximal rollen, Bei Str geht maximal 330 Str, 200 Vit.
(Das Ganze gilt natürlich auch für andere Items, wo vorher schon 300 Max-Roll war. So sind Vita-Handschuhe für alle Klassen bis auf den Barb potentiell die Besten - da geht dann 300 Int/Dex und 330 Vit - bei den Int/Dex-Plänen dagegen nur 330 Int/Dex, 200 Vit)
Amulette waren bei mir bisher richtiger Müll, habe so 25 gecraftet. Brust hab ich erst eine gecraftet, kostet viel und macht wg. Tal/inna/king rüstung auch nicht so viel Sinn. Hatte aber 280 dex, 70 vita und gute doppelresi. Aber keine Sockel. Ist Sockel möglich? D.h. gilt Sockel als zufälliger affix und wenn ja, sind dann 3 sockel ein affix oder gleich 3?
Wie gesagt ich crafte momentan nur Armschienen, weil ich bei Amu/handschuhen/schultern schon richtig Glück haben müsste, was besseres rauszubekommen. Aber Armschienen liegen je nach dex/cc roll fast auf high end lacuni niveau was damage angeht. Habe lacunis mit 9 as, 5,5 cc und 6x dex, da kommen die aktuellen bei mir im Profil fast ran. Plus vita, bessere resi und pickup radius. Wer natürlich als boom sorc as braucht, wird auch da nicht auf die lacunis verzichten können.
Wie gesagt ich crafte momentan nur Armschienen, weil ich bei Amu/handschuhen/schultern schon richtig Glück haben müsste, was besseres rauszubekommen. Aber Armschienen liegen je nach dex/cc roll fast auf high end lacuni niveau was damage angeht. Habe lacunis mit 9 as, 5,5 cc und 6x dex, da kommen die aktuellen bei mir im Profil fast ran. Plus vita, bessere resi und pickup radius. Wer natürlich als boom sorc as braucht, wird auch da nicht auf die lacunis verzichten können.
Hallo zusammen,
ich hab mal wieder lust auf ein bissle D3 und such grad verzweifelt ein paar aktuelle guides für den Zauberer
(Ausrüstung und skills).
Allerdings tu ich mich dabei schwer ^^.
Wär nett wenn Ihr mir ein paar Links schicken könntet
MfG
ich hab mal wieder lust auf ein bissle D3 und such grad verzweifelt ein paar aktuelle guides für den Zauberer
(Ausrüstung und skills).
Allerdings tu ich mich dabei schwer ^^.
Wär nett wenn Ihr mir ein paar Links schicken könntet
MfG
fs01.Mephisto
Lt. Commander
google.de -> diablo 3 sorc guides
Viel Spaß...
Viel Spaß...
fs01.Mephisto schrieb:google.de -> diablo 3 sorc guides
Viel Spaß...
Ich meine eher direkte Links vl hat ja jemand sowas in seinen Lesezeichen.
Guides findet man ja so schon aber ich dachte vl gibt es aktuelle (Jan/Feb 2013)
In denen auch alle Patches berücksichtigt sind (nur so ei ngedanke ^^ )
MfG
Zuletzt bearbeitet:
Jirko
Insider auf Entzug
Ich habe den BoomSorc-Guide immer in meinen Lesezeichen. Alternativ gibt es noch den Archon-Build, der grob so funktioniert: Viel Schaden und viele Resis (+Leben).
Da ich nicht weiß, wie tief du in der D3-Materie drin steckst, will ich es mal dabei belassen lassen. Stell einfach konkrete Fragen, dann kann dir auch konkret geholfen werden.
Da ich nicht weiß, wie tief du in der D3-Materie drin steckst, will ich es mal dabei belassen lassen. Stell einfach konkrete Fragen, dann kann dir auch konkret geholfen werden.
fs01.Mephisto
Lt. Commander
Das Problem bei der Frage ist, er gibt keinerlei Infos an. Budget? Link zum Profil? Man kann etliche Guides posten, sich die Top10 Sorces anschauen, das bringt als aussenstehender allerdings nichts wenn man gar nicht die Rahmenbedingungen kennt. Was hast du (ABV2) denn vor? So viel DMG wie möglich? Gemütliches Farmen auf niedrigen MP-Stufen? Ich reagiere halt immer etwas allergisch, wenn jemand Hilfe möchte ohne vorher ein wenig Eigeninitiative zu zeigen oder Informationen zu hinterlegen.
Aber zum Glück Slezer hast du ja deutlich mehr zum Thema beigetragen.
Aber zum Glück Slezer hast du ja deutlich mehr zum Thema beigetragen.
Govinda
Lt. Commander
zum craften
ich hab gelesen das Kongor um die 500 Amus gecraftet hat, da waren dann anscheinend 5-6 dabei die ok waren...
ich werde erstmal nicht weiter craften, viell. wenn ich auch so 500 Essenzen habe, um dann mal nen ganzen Schwung herzustellen. Bisher habe ich einmal ganz passable Schulten und ein dex Amu erhalten das relativ OK ist.
ich hab gelesen das Kongor um die 500 Amus gecraftet hat, da waren dann anscheinend 5-6 dabei die ok waren...
ich werde erstmal nicht weiter craften, viell. wenn ich auch so 500 Essenzen habe, um dann mal nen ganzen Schwung herzustellen. Bisher habe ich einmal ganz passable Schulten und ein dex Amu erhalten das relativ OK ist.
@Mephisto
Ich habe die Informationen gegeben wo meiner meinung nach benötigt wurden. Ich spiele Zauberer und würde mich über einen aktuellen guide freuen. Leider konnte ich diesen mithilfe von google nicht finden.
Mein Budget is anpassbar auf den Guide auf den ich lust habe also nicht wichtig für die Frage.
Wie lange ich gestern und vorgestern bereits gesucht habe geht dich wenig an. Es ist nur wichtig das ich nichts gefunden habe und um hilfe bitte(nicht verlange)
@Jirko
Ich steck etwa 100 stunden tief in der materie ^^
wie gesagt hab ne weile nicht mehr gespielt sprich wissen=veraltet vermutelich genauso wie das equip
Mfg
Ich habe die Informationen gegeben wo meiner meinung nach benötigt wurden. Ich spiele Zauberer und würde mich über einen aktuellen guide freuen. Leider konnte ich diesen mithilfe von google nicht finden.
Mein Budget is anpassbar auf den Guide auf den ich lust habe also nicht wichtig für die Frage.
Wie lange ich gestern und vorgestern bereits gesucht habe geht dich wenig an. Es ist nur wichtig das ich nichts gefunden habe und um hilfe bitte(nicht verlange)
@Jirko
Ich steck etwa 100 stunden tief in der materie ^^
wie gesagt hab ne weile nicht mehr gespielt sprich wissen=veraltet vermutelich genauso wie das equip
Mfg
Zuletzt bearbeitet:
Govinda
Lt. Commander
@ABV2
oft ist es auch sehr nützlich wenn du einfach deinen Battletag verlinkst, so wie bei vielen hier, dann kann man sofort deinen char sehen und dir sagen wo du ansetzten kannst (item verbesserung), bzw. die Wiz Spieler hier können dir gleich ne Empfehlung geben welcher build mit deinem Equipment am meisten Sinn macht.
@DRF
was'n los zu faul zum farmen, oder wie
hast also alleine auch kein Dropluck bzgl. den crafting Pläne, aber immer schön andere beschuldigen, sie würden dir alles abgreifen
Wer hat heute Abend gegend 20h Lust auf eine schnelle Runde UB auf MP10?
oft ist es auch sehr nützlich wenn du einfach deinen Battletag verlinkst, so wie bei vielen hier, dann kann man sofort deinen char sehen und dir sagen wo du ansetzten kannst (item verbesserung), bzw. die Wiz Spieler hier können dir gleich ne Empfehlung geben welcher build mit deinem Equipment am meisten Sinn macht.
@DRF
was'n los zu faul zum farmen, oder wie
hast also alleine auch kein Dropluck bzgl. den crafting Pläne, aber immer schön andere beschuldigen, sie würden dir alles abgreifen
Wer hat heute Abend gegend 20h Lust auf eine schnelle Runde UB auf MP10?
Zuletzt bearbeitet:
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.