Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei mir lief auch grade in HC noch alles gut. AH hat heute morgen mal gemuckt, kurz nachdem es wieder funktioniert hatte. Wahrscheinlich wegen der Masse die sich direkt wieder auf den Handel gestürzt hat ;-)
Warte immer noch drauf das jemand endlich die Hose kauft, damit ich den WD mal so richtig ausstatten kann.
Gibt nen fetten orangenen Stern, der dann die ganze Zeit bestehen bleibt auf der karte. Also vor dem Rausporten aus der jeweiligen Ebene schnell die Karte aufmachen und drüberschauen. Ist nicht zu übersehen
So sieht das dann aus auf der Minimap - bei mir hat's auch paar Legs gedauert, bis ich das wahrgenommen hab Aber bleibt wie gesagt dann die ganze Zeit auf der Map, also kann man am Ende nochmal durchschauen
Hurra, ich habe endlich meine erste infernale Maschine bauen können. Habe jetzt aber auch wirklich ausschließlich gefarmed und nichts anderes mehr "nebenher" gemacht... Habe ich das richtig verstanden, dass es jetzt am sinnvollsten wäre, wenn ich 9 Stück zusammenfarme bevor ich hier im Forum nach netten Mitspielern für die UB suche?
Und wie lange dauert bei Euch in etwa solch ein Run? Bin jetzt auf MP2 unterwegs, da das sonst echt arg lang dauert. Da bin ich dann zuletzt in Akt 2 auch immer in 10 Minuten durchgewesen.
3 ist natürlich deutlich angenehmer, dann werde ich mal mein Glück versuchen und hoffen, dass ich das nun zügig schaffe. Aber das Farmen an sich geht vermutlich doch deutlich zügiger, oder? Wobei ich jetzt schon ganz ordentlich durch komme, das war auf MP3 bei bestimmten Monsterkombinationen schon etwas zäher (hat geklappt, aber dauerte halt leider entsprechend)...
Oha, das ging jetzt ja doch deutlich zügiger als erhofft. Entweder die haben seit dem Patch etwas an den Schlüsseldrops gemacht oder ich hatte vorher einfach nur unglaublich Pech... Wie auch immer, ich habe jetzt auf jeden Fall 3 infernale Maschinen zusammen
Falls also hier ein paar der fortgeschrittenen Spieler Zeit und Lust hätten mich einmal durch die Uberbosse zu ziehen, würde ich mich sehr freuen! Ich möchte aber nochmals betonen, dass ich noch nie bei den UB war und dass mein Char wohl auch nicht gerade Bäume ausreißen wird, auch wenn ich mir natürlich alle Mühe geben werde