• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei mir lief auch grade in HC noch alles gut. AH hat heute morgen mal gemuckt, kurz nachdem es wieder funktioniert hatte. Wahrscheinlich wegen der Masse die sich direkt wieder auf den Handel gestürzt hat ;-)

Warte immer noch drauf das jemand endlich die Hose kauft, damit ich den WD mal so richtig ausstatten kann.

So als info: auch der gob vom puzzle ring kann essenzen droppen. :D und ich meine auch 63er items, das war vorher doch nicht so, oder?
Heaven hand z.b.

dcdead schrieb:
Gibt nen fetten orangenen Stern, der dann die ganze Zeit bestehen bleibt auf der karte. Also vor dem Rausporten aus der jeweiligen Ebene schnell die Karte aufmachen und drüberschauen. Ist nicht zu übersehen

So sieht das dann aus auf der Minimap - bei mir hat's auch paar Legs gedauert, bis ich das wahrgenommen hab ;) Aber bleibt wie gesagt dann die ganze Zeit auf der Map, also kann man am Ende nochmal durchschauen

8sL9d71.jpg

Wenn was droppen würde :D Gerade bei 3 Runs weder ein Rezept, noch Essenz oder Set / Leg.

Gerade war ne Zuni für 0 Gold im AH wo gleich ausläuft... ist also noch bisschen buggy :D

PS: Zwei Versuche für meine Schultern für den WD gebraucht - kein Brüller aber der hohe Mainstat und der Radius ist einfach Bombe :D

Hurra, ich habe endlich meine erste infernale Maschine bauen können. Habe jetzt aber auch wirklich ausschließlich gefarmed und nichts anderes mehr "nebenher" gemacht... Habe ich das richtig verstanden, dass es jetzt am sinnvollsten wäre, wenn ich 9 Stück zusammenfarme bevor ich hier im Forum nach netten Mitspielern für die UB suche?

Und wie lange dauert bei Euch in etwa solch ein Run? Bin jetzt auf MP2 unterwegs, da das sonst echt arg lang dauert. Da bin ich dann zuletzt in Akt 2 auch immer in 10 Minuten durchgewesen.

3 ist natürlich deutlich angenehmer, dann werde ich mal mein Glück versuchen und hoffen, dass ich das nun zügig schaffe. Aber das Farmen an sich geht vermutlich doch deutlich zügiger, oder? Wobei ich jetzt schon ganz ordentlich durch komme, das war auf MP3 bei bestimmten Monsterkombinationen schon etwas zäher (hat geklappt, aber dauerte halt leider entsprechend)...

225 Handschuhe gecraftet und das sind die besten :(

C5DDpoG.jpg

Aber wird irgendwann schon werden :D

​Dafür hab ich den besten Frosch der EU-Server weit unter Preis bekommen :D

Oha, das ging jetzt ja doch deutlich zügiger als erhofft. Entweder die haben seit dem Patch etwas an den Schlüsseldrops gemacht oder ich hatte vorher einfach nur unglaublich Pech... Wie auch immer, ich habe jetzt auf jeden Fall 3 infernale Maschinen zusammen :)

Falls also hier ein paar der fortgeschrittenen Spieler Zeit und Lust hätten mich einmal durch die Uberbosse zu ziehen, würde ich mich sehr freuen! Ich möchte aber nochmals betonen, dass ich noch nie bei den UB war und dass mein Char wohl auch nicht gerade Bäume ausreißen wird, auch wenn ich mir natürlich alle Mühe geben werde ;)

Maschiach-2579 lautet mein Battletag. Wäre echt klasse wenn das klappen würde! Bin da auch recht flexibel was die Zeit angeht ;)

@dcdead thx nochmal

Ach übrigens, diese hier sind nach dem 2. Versuch beim Handschuhcraften rausgekommen:

Screenshot075.jpg

p1n0va schrieb:
Maschiach-2579 lautet mein Battletag. Wäre echt klasse wenn das klappen würde! Bin da auch recht flexibel was die Zeit angeht ;)

Sonst melde dich morgen bei mir dann machen wir Mp 10. Du brauchst nur 3 Maschinen !

peterlustig#2672

Wir gehen dann mit 4 Leuten rein das macht am meisten Sinn falls einer stirbt und auch so um die Maschinen auch bestmöglich zu nutzen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben