-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diablo III [Sammelthread Teil 2]
- Ersteller ToXiD
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
2BLACKHARK
Cadet 4th Year
Ja die reperaturkosten steigen nicht.
dcdead
Captain
So, mein schauen auf die große Karte vor dem rausporten hat sich heute schonmal bezahlt gemacht im Zusammenspiel mit der neuen Legendary-Benachrichtigung. Hätte sonst ne recht gute IK-Rüstung liegen lassen
Achso noch ein Tipp: Man kann jetzt identifizieren, während man den Schmied offen hat (Wiederverwertung-Tab). Somit ist es dann unmöglich aus Versehen eigene Items mit den gerade identifizieren zu vertauschen und anschließend zu verhökern oder einzuschmelzen
Ergänzung ()
Achso noch ein Tipp: Man kann jetzt identifizieren, während man den Schmied offen hat (Wiederverwertung-Tab). Somit ist es dann unmöglich aus Versehen eigene Items mit den gerade identifizieren zu vertauschen und anschließend zu verhökern oder einzuschmelzen
hell-student
Lieutenant
Habt ihr auch heute Probleme mit dem Einloggen? Zum einen will der Launcher nicht, bleibt immer bei "Initialisierung" hängen und auch ingame bleib ich beim erstellen von Games immer beim Ladebildschirm hängen, unten zwar der Balken, aber auch nach Minuten kein Game offen. Disconnects hatte mein Bru heute nur. Hierbei ist auch sein Barb heute in HC gestorben. GRRR
Slezer schrieb:Ausversehen auf Hölle?
Ne Public Games Inferno MP1 die >60 ilevel items sind ja auch gedropt allerdings halt nur 3 von 10 waren ilevel >60
Fanalord
Commander
geht es bei euch gerade? bei mir bleibt es bei initialisierung hängen.
Das mitm Barb hat mich heut sehr geärgert, ich verstehe nicht warum bei einem disconnect man noch minutenlang ungeschützt im Game stehen muss das war bei D2 anderst, da hatten wir mal auf ner Lan getestet und Lan Kabel gezogen und der kumpel wurde fast sofort aus dem Game getrennt, genauso damals safe and Exit oder alt f4 hat sofort das Spiel beendet. Heute war es so das er bei mir wieder den Standard rumwirbel disconnect hatte und mein Bruder konnte mich nicht retten da ein Arkan unter mich gecastet wurde. Wir hatten Skype verbindung und er sagte mit "stehst immer noch drin.... oh lol dein life... jetzt bist du tot" während dessen war ich im Hauptmenü und konnte nichts machen das nervt einfach nur aber gut ist HC ich wusste vorher das sowas passieren kann also weiter gehts
Würd aber allen HC spielern raten das mit Barb WW zu überdenken gerade im Singelplayer ist das ja fast selbstmord ^^
Das mitm Barb hat mich heut sehr geärgert, ich verstehe nicht warum bei einem disconnect man noch minutenlang ungeschützt im Game stehen muss das war bei D2 anderst, da hatten wir mal auf ner Lan getestet und Lan Kabel gezogen und der kumpel wurde fast sofort aus dem Game getrennt, genauso damals safe and Exit oder alt f4 hat sofort das Spiel beendet. Heute war es so das er bei mir wieder den Standard rumwirbel disconnect hatte und mein Bruder konnte mich nicht retten da ein Arkan unter mich gecastet wurde. Wir hatten Skype verbindung und er sagte mit "stehst immer noch drin.... oh lol dein life... jetzt bist du tot" während dessen war ich im Hauptmenü und konnte nichts machen das nervt einfach nur aber gut ist HC ich wusste vorher das sowas passieren kann also weiter gehts
Würd aber allen HC spielern raten das mit Barb WW zu überdenken gerade im Singelplayer ist das ja fast selbstmord ^^
Fanalord
Commander
danke, war wirklich sehr schade da ich im Kampf mit ihm nie probleme hatte und gestern noch 4 millionen in neue Ausrüstung gesteckt hatte zudem hatte er fast alle meiner bisher gefundenen Dämonischen Essenzen und Edelsteine im Inventar oder in der Ausrüstung aber ich lerne daraus und blicke nach vorne der WD macht mir jetzt schon spaß morgen wird der weiter gelevelt und hab ja auch noch nen para9 monk der auch relativ sicher ist
fireblade_xx
Commodore
@DC: Was hat sich genau mit der Notification für Legs / Sets geändert?
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.