• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dcdead schrieb:
Ja, ich farme auch nur MP1, auf MP5 habe ich mit dem Barb jetzt nicht viel mehr gefunden. Durchschnittlich sind's immer 3 Essenzen pro Gewölbe-Run (mit Minen und Alcarnus) in ~5-7 Minuten.

Habe jetzt auch, nachhdem ich ja seit ende letzten Jahres keinen Barb mehr gespielt habe, erst gemerkt wie nervig das Farmen mit WW und/oder Hota ist im Vergleich zum WD :( Das ständige Kreisen mit der Maus, das ständige Aufbauen von Wut, das Auffrischen vom Bersi - ne das macht keinen Spaß :D

Beim WD hau ich Spirit Walk - Jaunt und Horrify - Stalker rein und habe 70% Movement Speed. Dann in einen Mob rein, und Soul Harvest und meistens sind dann beide Skills wieder vom Cooldown runter und weiter geht's. Für mich jedenfalls macht das viel mehr Spaß und ist nicht so ermüdend wie mit dem Barb ;)

Kannst du bitte die skills auf deutsch sagen ? Wir sind hier im deutschen Forum !!! :D Will das auch mal testen

Der WD von mir ist jetzt um die 1.5 Mrd HC Gold wert. In SC würde man das ganze wohl deutlich günstiger bekommen. Aber in HC kostet die günstigste Zuni-Rüstung bspw. um die 60 Mio und Zuni Schuhe mit All Res gehen bei 250 Mio los :D Ich muss aber dazusagen, dass ich Handschuhe, Mojo, Schuhe und Hose selbst gefunden hab.

@Rocco: Skills kannst du im Profil sehen ;) Höhere MP-Stufen gehen Wunderbar, wenn man Heuschreckenplage oder eben Bären reinnimmt.

Moin,

Mag sich mal wer mein Profil (Reedy#2184)ansehen bitte und nen Tipp geben in was ich am besten investieren sollte um mal nen dicken dps push zu bekommen.
Dachte da evtl an nen Mempo des Zwielichtes weil da fast 130 dazu wandern aber ka, evtl hat wer ne bessere Idee.
5 Mio hab ich gerade zusammen, vorgestern erst wieder angefangen ;)

Grüße

Was sich echt lohnt zu craften sind armschienen, wenn man nicht schon gute lacunis hat. Da habe ich echt gute Teile rausbekommen, bei ca. 10 Stück 3 mal mit cc, einmal sogar mit 6cc. Da muss ich mal noch bissel craften, bis eins mit passender resi oder all res für mich rauskommt.
Amus sind allerdings immer müll, das hat mich bestimmt schon 3 mio gekostet für nix. ;)

Essenzen droppen echt nicht so viele. Gestern auf mp6 nicht viel und kaum pläne, aber 5(!!) mal die intelligenz handschuhe pläne. wer die noch braucht...;)
Ich glaub ich schraub mp auch wieder auf 3 oder 4 zurück zum speedfarmen. :D

Speedfarm mit dem chicken WD macht am meisten Laune! Ich habe den build jetzt 1woche gespielt und der gefällt mir wirklich gut! Nur gestern umgestellt zwecks mp10

@dcdead
und vergiss nicht den Pick Up Radius. Nur mit Frosch schon 20. Wenn ich dann noch mit Leorics Signet, anderen Pants und Gloves unterwegs bin habe ich nen 40er Radius.
Jetzt mit Paragon 49 lohnt das richtig, da mittlerweile größere Goldhaufen liegen bleiben. Bei den Truhen, läufts so: aufmachen, weiterlaufen, Gold wird eingesammelt :D
Der WD ist echt ne ideale Farmmaschine ;)

Ja Angry Chicken ist auch lustig. Das will ich demnächst nochmal probieren, nachdem ich ja praktisch den 4. Skill-Slot frei hab, weil der Riese jetzt daheim bleibt :D

Pickup-Radius ist schon sehr nett, hab glaub ich mit dem WD jetzt schon so viel Gold gesammelt, wie mit dem Barb bei Para Lvl 100 :D

DRF schrieb:
Essenzen droppen echt nicht so viele. Gestern auf mp6 nicht viel und kaum pläne...
Ich bin gestern, bevor ich offline bin, noch kurz in MP4 los gezogen um nen Para-Level voll zu machen. Auf Para 4 waren es nicht weniger Essenzen oder Pläne als die Tage davor auf MP 6-8. Ich werd das heute Abend nochmal testen, ob das nur Zufall war oder ob sich das dauerhaft so abzeichnet. Falls ja, werd ich mir das gezuckel auf MP8 sparen und renn wieder locker MP 4-5 durch ;) Ich berichte dir dann!

Wir können das ja nachher wieder gemeinsam testen auf niedrigeren MP-Stufen. Ich kann mich ja nicht beschweren wäre aber mal interessant ob sich auf MP4 was ändert...

Hat jemand von euch eigentlich Gold zu dem niedrigen Preis gekauft? Ich hatte noch 40€ auf dem Battle.net Konto und hatte bei 11 cent zugeschlagen und heute wurde das tatsächlich zu dem Preis gutgeschrieben... Hätte ich nicht mit gerechnet

11 Cent war ja noch viel, Teilweise soll der Preis bei 2 Cent je Millionen gelegen haben. Wäre interessant zuwissen ob da wer zugeschlagen hat. Da hätte ich evtl. auch 3 Euro investiert, hab aber kein Paypal und somit nicht das Problem :D

Achso, ich seh grad, auf dem battle.net Konto sind immernoch 22€, das aktualisiert bei mir nie automatisch - also haben die 360 Mio jetzt 18€ gekostet...

@dcdead
Im hc oder sc?

@SlB: SC - hc gibt's kein Echtgeld-AH. Hab das ja nur gemacht, weil man sonst mit dem battlenet Guthaben nix anfangen kann - Starcraft wollt ich nicht kaufen ;)

Ahso hehe...ja zugegeben da hab ich noch nie nach geguckt was EG-AH angeht :lol: ! Danke für die Info.

Dachte schon ich könnte meinen WD günstig Inferno-tauglich machen :rolleyes: .

Zuletzt bearbeitet:
DRF schrieb:
Was sich echt lohnt zu craften sind armschienen, wenn man nicht schon gute lacunis hat. Da habe ich echt gute Teile rausbekommen, bei ca. 10 Stück 3 mal mit cc, einmal sogar mit 6cc. Da muss ich mal noch bissel craften, bis eins mit passender resi oder all res für mich rauskommt.
Amus sind allerdings immer müll, das hat mich bestimmt schon 3 mio gekostet für nix. ;)

Essenzen droppen echt nicht so viele. Gestern auf mp6 nicht viel und kaum pläne, aber 5(!!) mal die intelligenz handschuhe pläne. wer die noch braucht...;)
Ich glaub ich schraub mp auch wieder auf 3 oder 4 zurück zum speedfarmen. :D

DRF hier :)...wenn du noch einen übrig hast würde gerne einen nehmen.

Bin heute Abend online. MfG

Vielleicht zocke ich jetzt nebenbei meinen WD und rüste ihn voll auf. Geht 200.000 schaden WD ? Aber dann erst in einer Woche., spiele mom FarCry 3 und dad rockt so geil, denke 2 wochen werde ich esintensive zocken.

Welches gear kann man beim WD empfehlen ?

200k DPS geht eigentlich nur wenn IAS dazunimmt und das ist beim WD wie gesagt nur Schaden, den man lediglich im Char Sheet sieht. Die Spells mit hohem Damage, haben nämlich meist auch hohen Manaverbraucht und mit IAS ist der Vorrat dann schneller leer.

200k ohne unnötiges IAS dürfte ziemlich teuer werden.

Aber 150k mit Bären reicht bspw. schon für MP5 für lockeres Farmen.

ist das Geld so stark gefallen? habe vor dem Pacht/November noch 15€ für 60mio. bezahlt. Da könnte man wieder einkaufen .

?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben