• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Endlich 2ten Char in HC auf 60 =). Neben einem WW Barb nun ein WD. Hoffe ich kann morgen mit meinem Bru auch mal bissel craften

Tz, entweder übersehe ich die Pläne immer, oder bei mir ist noch kein einziger gefallen. Schweinerei. Wollte doch auch wieder ein bisschen zocken, wo ich doch schon mal krank bin.

BTW: Hab mir günstig meinen Boomsorc wieder hergerichtet - nicht auf den alten Stand, weil ich so viel nicht ausgeben will, aber auf einen brauchbaren Stand. Papier-DPS sind wieder um 200k - ich bin noch nicht ganz fertig - aber Resis und Leben bekomme ich nicht mehr wie vorher hin. AS auch nicht. Aber MP5 läuft recht easy und auf MP10-UBs kann ich es sicher auch ankommen lassen.

D3 werde ich dennoch nur ab und an zocken. Es sei denn, ich finde wirklich auf ewig keinen verfic**** Plan. ;)

p1n0va schrieb:
Ich habe auch einen Plan für Stärke - Schultern eingestellt, für den Standardpreis (etwa 1,8 Mio.). Die waren ebenfalls binnen Sekunden weg... Alle anderen Pläne sind deutlich günstiger, waren die so selten?

Die fehlten wohl am Anfang. Die werden nun auch schnell billiger werden.

lol, @ kuadex, genau darüber hab ich heute mit Hades im Ts gesprochen :)

Wir lassen es jetzt dabei, dass sie von uns beiden kommt :)

Dann war es ja richtig den zu verkaufen, hatte vorher nur ca. 6 Mio. Gold...

Ist es eigentlich sehr teuer nen Monk so auszustatten, dass man recht locker und zügig durch MP 4/5 kommt? Bei mir ist es nämlich selbst auf Stufe 3 ziemlich zäh :(

Hm also mich kann selbst der patch nicht motivieren, wenn ich hier schon lese 50 items gecraftet und nur mist. Hätte kack blizard nicht wenigstens 5 paragon level uns schenken können. Habe voll keinen bock die sachen zu farmen wenn sich mein xp balken 0 bewegt. Level up ist schon wichtig.

Also ich finde man merkt die neue XP Verteilung. Da ich nun fast immer MP10 spiele egal ob für Keys, Essenzen, Überbosse oder nur so in der Gruppe Farmen geht das schon deutlich schneller als vorher.

Was ist eigentlich mit dem AH los wenn man Juwelen kaufen will dreht sich bei mir nur der Kreis.

Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte mich komplett von D3 verabschieden und habe alles verkauft. Aber ich bekomme das Gold im Echtgeldhaus einfach nicht los.
Muss man das in kleinere Millionenbeträge reinstellen? Weil ich stell direkt paar hundert Mille auf einmal rein für 0,25€, weniger geht ja nicht.

@Ron
ok, is ja nicht so tragisch, aber dann gibt es da wohl tatsächlich Schwierigkeiten mit der Implementierung oder wie auch immer man es nennen will.
Gut dass es nicht alle items zum craften gibt, sonst steht man bei DP plötzlich nackert rum :lol:

@eq^: Da bist du einen Monat zu spät. Es kauft kaum jemand mehr Gold für 0,25€, egal wie du's einstellst ;) Wie die Zuordnung dann läuft, wenn jemand doch mal kaufen klickt, kann ich nicht sagen - ist aber wohl nur Glückssache.

Ich hatte heute für meinen WD gute Handschuhe gecraftet (IAS ist beim WD eigentlich völlig irrelevant, außer man spielt 0sec Hunde - die Trifecta hatte ich mal gefunden), mit Vita, Phys Res, 10% Crit und 49%CD und hab sie dann aus Versehen mit den anderen misslungenen Versuchen zerlegt :/ Jetzt muss ich wahrscheinlich wieder 100 craften bevor so welche mal wieder kommen

Übrigens: Der Lila Elite beim Quest in bastionstiefen 1 (Quest mit dem Schmied), ist mitlerweile mein Lieblings-Legendary-Lieferant zusammen mit dem auf Rakkis Crossing (Fernglas-Quest) :D Was die mir schon alles gedroppt haben :D

DE können die beiden auch droppen :)

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hatte gestern genau 0 Legendarys und genau 0 Pläne gefunden.

Hab dann das Dex-Amu-Pattern im AH gekauft und mir 3 Stück gecraftet. 2 waren schrott .. 1 ganz brauchbar ... das trägt jetzt mein DH -> 131k dps unbuffed. Mit dem müsste ich mal UB's mitgehen. Leider sind die Resis noch ned wirklich auf einem guten Niveau.

Hab gestern noch einen Plan gefunden (und 3 Edelsteinvorlagen die ich schon hatte) und hab die Edelsteinvorlagen und den Plan fürs Stärke Amu verkauft solange der Preis noch halbwegs oben ist. Das werd ich mit Sicherheit nächste Woche deutlich günstiger wieder einkaufen können, falls ich es nicht mehr finde. Generell kann ich sagen lohnt sich für mich hohes MP-spielen nicht. Essenzen fallen nicht mehr und Pläne auch nicht. Die Zeit die ich aber länger brauche ist "massiv". Im Vergleich zu nem MP3 run brauch ich bei MP7 fast die dreifache Zeit bei kaum merkbaren Unterschied und trotz höherem DMG-Output (andere Items und Skillung). Da renne ich dann lieber drei mal MP3 durch und erledige drei mal so viele Champs, die Chance da was brauchbares zu bekommen ist dann deutlich höher. Und die gefundenen Essenzen geben mir recht. Gestern in anderthalb Stunden (mit Unterbrechung beim spielen und testen von Farmrouten) hab ich über 20 essenzen gefunden, vorgestern in etwa der gleichen Zeit bei drei Runs auf MP7 zu Gnohm nur drei oder vier.

Würde mp10 genervt? Gestern mit meinem Schrott WD durch mp10 gelaufen. Ok bin schon paar mal gestorben aber es ging

Ja, ich farme auch nur MP1, auf MP5 habe ich mit dem Barb jetzt nicht viel mehr gefunden. Durchschnittlich sind's immer 3 Essenzen pro Gewölbe-Run (mit Minen und Alcarnus) in ~5-7 Minuten.

Habe jetzt auch, nachhdem ich ja seit ende letzten Jahres keinen Barb mehr gespielt habe, erst gemerkt wie nervig das Farmen mit WW und/oder Hota ist im Vergleich zum WD :( Das ständige Kreisen mit der Maus, das ständige Aufbauen von Wut, das Auffrischen vom Bersi - ne das macht keinen Spaß :D

Beim WD hau ich Spirit Walk - Jaunt und Horrify - Stalker rein und habe 70% Movement Speed. Dann in einen Mob rein, und Soul Harvest und meistens sind dann beide Skills wieder vom Cooldown runter und weiter geht's. Für mich jedenfalls macht das viel mehr Spaß und ist nicht so ermüdend wie mit dem Barb ;)

hab bisher noch net viel spielen können, aber in 5 runs insgesamt 6 legs rausgeholt und gestern meinen 2ten legendären plan gedroppt bekommen. allerdings noch keinen der neuen pläne gefunden, trotz bosskills auf mp5.
was mich grad aufregt: ich kann keine auktionen erstellen, da kommt immer ne fehlermeldung. hab schon mehrmals aus/eingeloggt, char gewechselt und die auktionshaus"truhe" geleert, aber hilft nix. :heul:

Wieviel hast für den WD denn ausgegeben? Plane ja auch noch einen aufzubauen, aber ich vermute ich muss da schon mehrere hundert Millionen reinstecken.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben