• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wo ist der Bonus für XP eigentlich am Höchsten? Im Singleplayer oder öffentlichen Spiel?

Habe gedacht im öffentlichen Spiel mit 4 Leuten gibt's auch mehr XP?!

War aber gem. Anzeige fast 100% weniger als im Singleplayer (Alles auf MP5)...
Soll das so sein?

Kann es sein, dass die Dropchance für die Essenzen gestern Nacht reduziert wurden? Gestern lagen die überall, heute in 3 Runs nur eine...

Ich hatte mich gestern auch gewundert wieviele Essenzen man findet, da es ja hieß, dass die doch relativ selten Droppen auf unteren MP Stufen.

Sind die Rezepte eigentlich eins pro Endboss, also droppt ein Endboss immer das gleiche Rezept oder sind die verschiedenen aufgeteilt?

Ich brauch auch eins fürs Amu mit Stärke.

Comm@nder schrieb:
Wo ist der Bonus für XP eigentlich am Höchsten? Im Singleplayer oder öffentlichen Spiel?

Habe gedacht im öffentlichen Spiel mit 4 Leuten gibt's auch mehr XP?!

War aber gem. Anzeige fast 100% weniger als im Singleplayer (Alles auf MP5)...
Soll das so sein?

also Solo habe ich mehr MF, als in der Gruppe, weil mein Begleiter mir zusätzl. 20% MF bringt.
Aber 100% Unterschied kann ich mir nicht erklären. Was ich mir vorstellen könnte, wäre dass du bei unterschiedl. Stack Anzahl nachgesehen hast oder evtl. ein MF Schrein aktiv bzw. einmal nicht aktiv war.

@rocco
haste überhaupt 250m für dein Amu hingelegt :D oder war es wieder ein günstiger snapper und die 250m sind der angenommene Wert von dir?

Zuletzt bearbeitet:
Hunken schrieb:
Ich hatte mich gestern auch gewundert wieviele Essenzen man findet, da es ja hieß, dass die doch relativ selten Droppen auf unteren MP Stufen.

Sind die Rezepte eigentlich eins pro Endboss, also droppt ein Endboss immer das gleiche Rezept oder sind die verschiedenen aufgeteilt?

Ich brauch auch eins fürs Amu mit Stärke.

droppen random bei jedem boss. kann sogar sein, dass wie bei mir dasselbe rezept zweimal im boss liegt ;-)

Zur "Kuadex-Route" von gestern ist mir heute morgen noch was eingefallen. Iskatu oder wie der erste Boss genau geschrieben wird, hat keine erhöhte Dropchance für Rezepte, wie gestern behauptet wurde. Hab heute nochmal nachgeschaut... Es sind Rakanoth und Izual (der erst deutlich später im Akt kommt).

Nur zur Anmerkung, ich werd die Kuadex-Route trotzdem beibehalten :D

Ja, die Essenzen wurden wohl bei der Maintenance reduziert. Waren vorher auf dem Niveau vom 1. PTR Build

Farmt ihr noch Rezepte? Die sind doch jetzt schon nix mehr wert :D

Ich hab mein ganzes Geld vercrafted... Immer nochmal eins und nochmal eins und zack war ich unter einer Mio :D bei 30 Schultern war auch keine brauchbare dabei...

Naja ist doch schon noch 500k bis 1 Millionen was man zumindest in HC noch bekommt.

Geil ist auch das Leute die Brust reinstellen für 2 Mill :D

@dc
doch schon, macht ja Spaß ein paar runden auf hohen MP Stufen zu drehen :D
Zudem braucht man ja auch Essenzen droppen ja auch eher auf hoher MP Stufe, wobei ich die aktuellen AH Preise aller crafting mats nicht kenne.

@dcdead
Na logo farm ich die Rezepte. Wenn nicht gerade jemand aus der Gruppe eins doppelt findet was ich brauchen könnte, dann farm ich alle selbst. Sonst nehm ich mir ja gleich wieder die Motivation, wenn ich alle Rezepte auf einen Schlag kaufe. Lieber tauschen und sammeln :D

Govinda schrieb:
also Solo habe ich mehr MF, als in der Gruppe, weil mein Begleiter mir zusätzl. 20% MF bringt.
Aber 100% Unterschied kann ich mir nicht erklären. Was ich mir vorstellen könnte, wäre dass du bei unterschiedl. Stack Anzahl nachgesehen hast oder evtl. ein MF Schrein aktiv bzw. einmal nicht aktiv war.

@rocco
haste überhaupt 250m für dein Amu hingelegt :D oder war es wieder ein günstiger snapper und die 250m sind der angenommene Wert von dir?

Danke! Aber ich meinte nicht MF, sondern reine Bonuserfahrung. Warum habe ich dann aber im Singleplayer mehr als in der Gruppe?

@DRF: Haste heut schon mal ins Mönch-Forum geschaut? Da testen grade einige mit Woge des Lichts/Wave of Light statt Reissender Wind, weil ja das Snapshotting gefixed wurde. Da wird von Crits>2m berichtet... mal heut abend testen, ob ich da den MC mit Monster-Crits vor Neid erblassen lassen kann :P.
Zumindest für Übers kann ich mir vorstellen, dass das evtl. brauchbar is. Man brauch halt irgendwie mehr GK-Reg damit man das spammen kann.
Beim farmen denke ich eher nicht, dass es besser is.

@Comm@nder
sorry, dann hab ich dich falsch verstanden.
EXP bekomme ich aber Solo auch mehr weil alle Begleiter HF Ringe tragen :D; Leorics Signet könnte man ihm auch noch verpassen...
Das macht aber keine 100% mehr aus.

ach ja, EXP Schreine gibt es auch...
wenn die beiden Sachen ausgeschlossen werden können, kann ich mir nur nen Bug vorstellen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben