• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das gleiche ist gestern im US Raum passiert ,deshalb nehmen viele an das es hier auch der Fall sein wird.

PS: Fritte hast PN

Was mich aber weiterhin davon abhält zu glauben, dass es nicht gewollt ist, ist, dass die FAQ geändert wurden. Vorher (und in den US-FAQ) stand/steht ein Minimalpreis drin. EU FAQ nicht mehr (für Commodities, zu denen auch Gold gehört!)

In the real-money auction house, the minimum you can list an item for is €/£ 1.25 / RUB 12.00 (or equivalent local currency). The maximum you can set is €250 EUR. Players may not bid higher than this amount. If two potential buyers both enter the maximum bid of €250 EUR, the auction will be automatically bid up to the maximum auction price and the player who entered the maximum bid first will be considered the auction winner.

https://eu.battle.net/support/en/article/diablo-iii-auction-house-functionality

US

https://us.battle.net/support/en/article/diablo-iii-auction-house-functionality

In the real-money auction house, the minimum you can list an item for is $1.25 USD (or equivalent local currency). The minimum listing price for commodities is $0.25 (or equivalent local currency). The maximum you can set is $250 USD.

Nichts genaues weiß man nicht ... denke spätestens morgen wenn der Listenpreis weiterhin unter 0,25 € fallen kann wissen wir es mit Sicherheit.

Zitat aus dem Bnet Forum welches ich momentan nicht überprüfen kann ob es so ist :

"Wird wohl ein Bug sein...wenn man in den Optionen -> Account -> Währung für RMAH nachschaut und da unter anderem noch "Betaknete" und "XTS" zur Auswahl hat, dann hat hier eindeutig Blizzard wieder geschlampt".

Und aus dem englischsprachigen : There is the explanation :

FOR US:
https://us.battle.net/support/en/article/diablo-iii-auction-house-functionality

In the real-money auction house, the minimum you can list an item for is $1.25 USD (or equivalent local currency). The minimum listing price for commodities is $0.25 (or equivalent local currency). The maximum you can set is $250 USD.

FOR EU:
https://eu.battle.net/support/en/article/diablo-iii-auction-house-functionality
In the real-money auction house, the minimum you can list an item for is €/£ 1.25 / RUB 12.00 (or equivalent local currency). The maximum you can set is €250 EUR. Players may not bid higher than this amount

We no longer have min price. All commodities are free to sell at what price you want as long as the stack is >1.00e.

Ziemlich gegensätzliche Aussagen...

Zuletzt bearbeitet:
so, da der Patch draussen ist kann man anfangen bis para 100 zu leveln. Erstmal mit dem verbessertem Monk anfangen :evillol:

0,13 nun wieder passt sich ja nun an und oben steht da nichts vom Goldpreis. Diese Grenze war zu hoch und keiner kauft mehr Gold im RMAH wenn es außerhalb 0,09 kostet statt 0,25.
Blizzard möchte ja auch Gold verkaufen.

Hast Post MC.
Ergänzung ()

Ah ist zur Zeit nicht verfügbar.
Ergänzung ()

Die Amateure bei Blizzard haben wieder zu geschlagen und 87 neue Exploits und Fehler eingebaut.
P.s Das AH hat gerade geplante / ungeplante Wartungsarbeiten. Von undefinierter Dauer :) .

Zuletzt bearbeitet:
Eben zum Spaß mal public mp10 gestartet und geschaut was sich da so tummelt. Ok, kann Zufall gewesen sein, aber genau das was ich erwartet habe: 1 Barb und 2 DH mit jeweils 30k, 60k und 100k dmg :D

will mir einer eben mal 20 Min helfen meinen WD auf level 60 zu bringen ?

Bin mom bei Level 42 ! Bis Level 60 geht halt super easy mit den ganzen XP usw

Also jeder der mir erzählt das ist alles so Schwierig da kann ich leider nur noch lachen.
Es gibt ja immer noch Leute die Verständnis für Blizzard haben. Aber solche Schnitzer entlarven wie man dort heute Arbeitet.
Es geht nur um die Mäuse.
Riesen Aufwand das man Legendaries einfärben kann das erledigt doch jeder versierter Designer oder Programmierer in ein paar Tagen und die PTR Phase und Patch Entwicklung läuft sicher schon Monate für 1.07.

dcdead schrieb:
Hotfix in 15 Minuten

Und 10 Neue Fehler danach.

Mit Hochdruck sollten die mal lieber vor ihren nicht "ausreichend" getesteten Patches arbeiten.
Danach macht das einen ganz schlechten Eindruck aber wen kümmert das schon.

Zuletzt bearbeitet:
Im Moment besteht die Gefahr, dass Hardcore-Charaktere nach einem Geplänkel dauerhaft sterben können. Dies kann geschehen, wenn ihr mit einem aktiven DoT (Schaden-über-Zeit-Effekt) auf eurem Charakter das PvP-Gebiet verlasst. Wir arbeiten bereits an einem Hotfix für dieses Problem.

Das ja auch mal was feines :D oh man oh man

Quelle

fritte wenn es dir nicht mehr gefällt hör doch auf :P

fehler gab es doch seit beginn und wird es immer geben....

OMFG Blizz :/

Ein kurzes Wort dazu: Im Moment besteht die Gefahr, dass Hardcore-Charaktere nach einem Geplänkel dauerhaft sterben können. Dies kann geschehen, wenn ihr mit einem aktiven DoT (Schaden-über-Zeit-Effekt) auf eurem Charakter das PvP-Gebiet verlasst. Wir arbeiten bereits an einem Hotfix für dieses Problem.

Das ist das Beste Argument ! Ich soll aufhören warum ? Wenn ich nicht Aufhöre darf ich mich nicht beschweren oder wie.
Glaubst du Blizzard will das alle Spieler aufhören ?
Mir macht es ja Spaß aber ein bisschen mehr Sorgfalt etc. könnten sie schon mal zeigen.
Das macht ja wirklich den Eindruck als wenn die dort komplett lern resistent sind.

Hotfix soll wohl nur kurz andauern, ca. ne Std. na lass ma uns mal überraschen. Wurde vor 24min. gepostet...

Lylirra

Community Manager

We are in the process of bringing all services offline for urgent maintenance in order to address an issue that's affecting the gold and real-money auction house. We anticipate that downtime should be minimal, lasting for approximately 1 hour. We apologize for the inconvenience, and will provide an update once all services are back online.

@dcdead
die HC Chars sind dene anscheinend egal, Hauptsache das AH läuft rund :D :lol:
extra für dich der Hotfix fritte ;) :lol:

Junge, Junge schon irgendwie peinlich... aber wir sind ja hart im nehmen und schon einiges gewohnt mittlerweile^^

Zuletzt bearbeitet:
@DC: Das dürfte erklären warum ich fast alle Pläne habe nur der Schulter Stärke mir fehlt - genau den habe ich gesucht :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben