• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, ich werde wohl auch zuerst Handschuhe craften. Gestern hab ich ja mein aktuelles Amu bekommen - denke nicht, dass ich da in 100 Versuchen ein besseres hinbekommen würde. Int und Vita sind ja schon extrem hoch gerollt und LoH brauch ich auch dringend drauf.

Handschuhe müssen bei mir nichtmal trifecta sein, Wunsch wäre

250+Int, 150+Vit, 9+CC, 45+CD, 60+AR :D

Gerade 10 Amus gecrafted und wieder war das erste das Beste... Leider ohne CC & CD, sonst perfekt gerollt :(

Amus sind ja leider bisschen teurer da ein perfekt quadratischer Rubin, Schwefel und 100k. Sollte aber ein Dualfecta mit Strength / Vita demnächst rauskommen, hat es sich schon gelohnt :D

Zuletzt bearbeitet:
@thecyx
Thx
Ergänzung ()

Govinda schrieb:

@Kuadex
ja bin heute dann im TS
PS haste die Quelle bekommen?

Mich würde viel eher brennend interessieren was mit dem Scheiß Gold Preis los ist ?

EDIT: Scheint ein Bug zu sein der im US Raum auch kurze Zeit bestand und dann gefixt wurde.

Zuletzt bearbeitet:
Wieso bug? Das wurde zumindest auf den EU-Servern auf 0,02€ pro Mio runtergesetzt, siehst du ja, wenn du Gold einstellen willst.

Anders wird man auch kaum Gold verkaufen können - für 0,25€ will's ja keiner mehr

Im US Raum war es ein Bug der kurze Zeit bestand nun kann man dort auch nur wieder für 0,25 $ einkaufen. Wird bei uns nicht anders sein.

Was bekommt man denn eigentlich, wenn man die gecrafteten Sachen wieder einstampft?

tgsn4k3 schrieb:
Nu gut, power dann auch nochmal ne woche durch bis zum Crysis release

Dich hab ich schon lange nimmer online gesehen, hast du dich von D3 schon komplett verabschiedet, oder nur temporär?

Was bekommt man denn eigentlich, wenn man die gecrafteten Sachen wieder einstampft?
das gleiche wie bei jedem anderen lvl 60+ rare item auch

Hi gov.

Hab so nen bissl die lust an D3 verloren und hatte kurzzeitig mit dem gedanken gespielt all mein equip zu verkaufen.
naja, das wäre aber auch net richtig :D, ich legs nur nen paar monate aufs eis

McGrath schrieb:
Im US Raum war es ein Bug der kurze Zeit bestand nun kann man dort auch nur wieder für 0,25 $ einkaufen. Wird bei uns nicht anders sein.
Sicher ? Glaube ich nicht das ist schon seit Heute Morgen so der Preis war schon bei 0,07 und ich selbst habe bei 0,08 gekauft. Das macht doch auch Sinn Blizzard will auch am Gold Geld verdienen und nicht nur die China Farmer / Ebay. Die haben schon mal die Untergrenze korrigiert das ist eben nun zwingend erforderlich gewesen.

Zuletzt bearbeitet:
Solch einen gravierenden Eingriff im Spiel vornehmen ohne es vorher in den Patchnotes erwähnt zu haben ist eher unüblich...

@tgsn4k3
schön, dann laufen wir uns früher oder später ingame wieder übern Weg ;)

Spiele jetzt nen WD und die Kleine geht ganz schön ab, macht richtig Laune mit dem fetten Pick Up Radius vom Frosch zu farmen. Man kann richtig schnell unterwegs sein, open game merke ich das gut, meistens vorne weg. Schnelle DH kommen mit auch Wizards u. Monks. Babas (auch mit WW) hatten bisher auf MP0 da keine Chance, da meistens alles zu schnell platt ist und sie kaum sprinten können. Das wird sich jetzt auf höheren MP Stufen natürlich ändern.
MP10 UB ist auch ganz gut möglich :D

McGrath schrieb:
Solch einen gravierenden Eingriff im Spiel vornehmen ohne es vorher in den Patchnotes erwähnt zu haben ist eher unüblich...

Wo steht denn das es ein Bug ist ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben