-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diablo III [Sammelthread Teil 2]
- Ersteller ToXiD
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
fritte76
Vice Admiral
Muss man das verstehen warum man die nicht ganz normal auch einfärben kann nun. Mal ehrlich ist Blizzard so doof oder warum machen die es nicht gleich ordentlich oder wollen sie sich das "Feature" für das Add-On aufheben ?
So gibt es wirklich 1000 Sachen über die man sich schwer wundern muss.
So gibt es wirklich 1000 Sachen über die man sich schwer wundern muss.
Gamml0r
Lieutenant
DRF schrieb:Hast Du jetzt auch einen Mempo Du sack? gz!
Wieviel wenn ich fagen darf?
Zu viel... ;D 800m hab ich gezahlt für +10.5k dps
fritte76
Vice Admiral
Jo das wichtigste steht nicht in den Patch Notes sie haben die Untergrenze für Gold von 0,25 aufgehoben.
Eben war der Goldpreis auf 0,07 ist nun wieder gestiegen aber das war ihr großer Move sonst hat es ja nicht wirklich viel Sinniges in den Patch geschafft.
Eben war der Goldpreis auf 0,07 ist nun wieder gestiegen aber das war ihr großer Move sonst hat es ja nicht wirklich viel Sinniges in den Patch geschafft.
m4Dze
Lieutenant
Die Frage ist extrem einfach beantwortet. Jedes Item außer Leg und Set haben bestimmte Farbzonen, deren Wert man durch "färben" verändern kann. Legendarys haben diese Zonen nicht, weil nie vorgesehen war, dass man sie fräben kann. Sind ja auch einzigartige Items... Warum man nun nur den Entfärber und das Verschwinde-Mittel zulässt ist ganz einfach. Man blendet einfach das gesamte Item aus, oder hebt dieses Effekt per Entfärber wieder auf. Das ist für die Anfang durchaus sinnvoll. Bis nämlich für jedes Set und Leg Item solche Färbezonen programmiert sind, dauert das eben seine Zeit. Das soll ja am Ende gut aussehen sonst steht wieder die Community auf den Barrikaden weil Blizzard wieder nur "schnell schnell" gemacht hat.fritte76 schrieb:Muss man das verstehen warum man die nicht ganz normal auch einfärben kann nun. Mal ehrlich ist Blizzard so doof oder warum machen die es nicht gleich ordentlich oder wollen sie sich das "Feature" für das Add-On aufheben ?
Ich verstehe aber deinen Ärger auch... Ich hatte mich gefreut, endlich das Blau der Eiskletterer los zu sein Nur kann ich den Barb schlecht barfuß durch die Welt laufen lassen.
m4Dze
Lieutenant
Es gibt ja das Verschwindende Färbemittel -> Item Unsichtbar
Und den Entfärber -> Entfernt das Verschwindende Färbemittel wieder -> Item wieder sichtbar
Jedes Item, egal ob Rare oder weiß hat ja eine Grund-Farbe. Und ich gehe davon aus, dass die Grundfarbe der Legendarys eben die Farbe ist, die sie bereits haben. Also wird der Entfärber die nicht weiß oder sonst wie färben, sondern auschließlich die Funktion haben, das verschwindende Färbemittel zu entfernen.
Im Beispiel der Eiskletterer hast du also die Wahl zwischen unsichtbar und blau
Und den Entfärber -> Entfernt das Verschwindende Färbemittel wieder -> Item wieder sichtbar
Jedes Item, egal ob Rare oder weiß hat ja eine Grund-Farbe. Und ich gehe davon aus, dass die Grundfarbe der Legendarys eben die Farbe ist, die sie bereits haben. Also wird der Entfärber die nicht weiß oder sonst wie färben, sondern auschließlich die Funktion haben, das verschwindende Färbemittel zu entfernen.
Im Beispiel der Eiskletterer hast du also die Wahl zwischen unsichtbar und blau
Govinda
Lt. Commander
ich denke mal bissl craften werde ich sicherlich und in Zukunft dann ab und an sehr gerne auf hohen MP Stufen in open games unterwegs sein. Bin schon gespannt wen man da so trifft. Wobei ich auch bisher in open games schon ganz nette Kontakte herstellen konnte.
Aber jetzt macht es halt gleich noch viel mehr Spaß als wie im Augenblick nur auf MP0.
PS
Zu den Ice Climbern. Meinen Baba sehe ich im Augenblick eher weniger in Aktion und die Hexe trägt Zunis Die gefällt mir eh super gut mit der Teufelszunge u. dem Frosch
Aber jetzt macht es halt gleich noch viel mehr Spaß als wie im Augenblick nur auf MP0.
PS
Zu den Ice Climbern. Meinen Baba sehe ich im Augenblick eher weniger in Aktion und die Hexe trägt Zunis Die gefällt mir eh super gut mit der Teufelszunge u. dem Frosch
CyrusRocco
Captain
Patch schon aufgespielt ? Wie ist so das fazit ?
erzähl einfach die tuffigen Stiefelchen sind noch vom Kölner-Karneval über
@all: Wie macht sich der Patch so? Ich habs die letzten 2 Wochen nicht wirklich verfolgt, da ich, wie gesagt, mir mal GW2 zugelegt habe und meinen Krieger schon auf 56 gebracht habe Steigt die Erfahrung in höheren MP-Stufen jetzt deutlich, so dass sich mp5-10 auch zum farmen lohnt? Wie siehts mit dem Crafting aus? Was brauch ich denn z.b. an Mats für so ein schickes Amu? (kann aus dem Büro leider nicht auf die PatchNotes zugreifen).
Kanie
@all: Wie macht sich der Patch so? Ich habs die letzten 2 Wochen nicht wirklich verfolgt, da ich, wie gesagt, mir mal GW2 zugelegt habe und meinen Krieger schon auf 56 gebracht habe Steigt die Erfahrung in höheren MP-Stufen jetzt deutlich, so dass sich mp5-10 auch zum farmen lohnt? Wie siehts mit dem Crafting aus? Was brauch ich denn z.b. an Mats für so ein schickes Amu? (kann aus dem Büro leider nicht auf die PatchNotes zugreifen).
Kanie
McGrath schrieb:Dank dir für die Erklarüng ,das heißt weiterhin mit schwulen hellblauen Stiefeln unterwegs sein oder Barfuss gehen =(
ich denke da an die Zeit in der dein Barb noch in seiner schönen Tyraels rumgelaufen ist
m4Dze
Lieutenant
Tyraels, Innas Hose und Eisklettererxthbx schrieb:ich denke da an die Zeit in der dein Barb noch in seiner schönen Tyraels rumgelaufen ist
fireblade_xx
Commodore
Ich farme gerade die Pläne und habe dauernd Lags die teilweise 30-60 Sekunden dauern. Falls jemand Langeweile hat, kann er gerne mitkommen farmen. Habe bereits 17 Essenzen aber noch keinen Plan...
dcdead
Captain
Puh, das mit Gold ist natürlich schon hart. Gut, dass ich meinen Barb vergleichsweise so teuer losgeworden bin
Waren das noch goldene Zeiten, als man für eine Millarde Gold über 2000€ kassiert hat
Ich werde heute wohl nicht mehr spielen, HC am Patchday ist mir zu riskant...
Waren das noch goldene Zeiten, als man für eine Millarde Gold über 2000€ kassiert hat
Ich werde heute wohl nicht mehr spielen, HC am Patchday ist mir zu riskant...
Govinda
Lt. Commander
@fireblade_xx
auf welcher MP Stufe farmst du?
@all
bin noch bis 16.30h im Büro und so ab17-17.30h möchte ich auch farmen (Pläne und Essenzen), gerne in ner Gruppe so auf MP 5-6.
Wer ist dabei? DRF, Valis, Gamml0r, Kuadex, MC, fritte und der Rest der üblichen Verdächtigen?
Viell. bekommen wir zwei 4er Gruppen zusammen können dann immer mal durchwechseln und sollten ziemlich schnell auf MP5-7 unterwegs sein
auf welcher MP Stufe farmst du?
@all
bin noch bis 16.30h im Büro und so ab17-17.30h möchte ich auch farmen (Pläne und Essenzen), gerne in ner Gruppe so auf MP 5-6.
Wer ist dabei? DRF, Valis, Gamml0r, Kuadex, MC, fritte und der Rest der üblichen Verdächtigen?
Viell. bekommen wir zwei 4er Gruppen zusammen können dann immer mal durchwechseln und sollten ziemlich schnell auf MP5-7 unterwegs sein
Zuletzt bearbeitet:
fireblade_xx
Commodore
@Gov: Ich farme ganz in Ruhe auf MS3 da ich nebenher noch frühstücke und so die Lags überlebe. Die Essenzen gibts wie Sand am Meer, nur von den Plänen noch keine Spur.
CyrusRocco
Captain
Wo findet man immer die Pläne ? Nur bei bossen ?
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.