• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du sollst auch arbeiten :D

dcdead schrieb:
Guter Tag heute :D Habe vor einigen Wochen für ca. 600 Mio 10000 Stück Schwefel gekauft, weil ich mir schon gedacht habe, dass die steigen werden.

Heute nachgeschaut und die stehen in HC jetzt bei 150k :D Habe mal die Hälfte schon jetzt verkauft und bin schon jetzt im Plus :D

Jetzt bin ich gespannt, ob's morgen nochmal nach oben geht.

In SC steht der Schwefel übrigens noch bei 40k - wahrscheinlich ist der Markt so überflutet, dass es nicht zu solchen Preisschwankungen kommt

Alter, bei den Summen die du hier immer postest hast du deinen Ferrari ja auch bald durch D3 finanziert. Krass :)

Naja, mittlerweile kriegt man im RMAH gar kein Gold mehr los ;) Schaut euch mal die Ebay Goldpreise an - 6 cent pro Million, als ich das letzte mal geschaut hab ;)

Mhhmpf! Apropos, ich bin seit 2 Wochen im Pause-Mode, spiele derzeit GW2 :) Vllt. schau ich nach dem Patch wieder mal rein!

K.

ich befürchte langsam, dass der neue Patch kaum mehr Motivationen mit sich bringen wird. Da kommt zu wenig und diese Arena brauche ich persönlich nicht .

Also entweder spiele ich HC immer nebenbei oder ab SA heißt es Pause bis AddOn

kann wer mal bitte zusammen tragen was man jetzt alles zum "neuen" craften braucht und wo man das bekommt ?

danke im vorraus hab das jetzt nicht so verfolgt :)

und wie stehen die chancen was "sinnvolles" zu bekommen ?

@jimpannse:

will nun nicht alles hier reinkopieren, aber schau unter Handwerk & Gegenstände hier nach: Patch 1.0.7
Ich denke mal die Notes werden so übernommen. Ka, obs nochmal Änderungen morgen gibt.

Zuletzt bearbeitet:
@ kuadex um was geht es den ?

was wichtiges ? dann stehe ich gerne von der couch nochmal auf ansonsten mache ich das heute nicht mehr :)

serialZz schrieb:
Ich verfolge eure Kommentare nun schon eine ganze Weile und wär klasse wenn ihr noch einen Platz frei hättet in eurer netten Gruppe ;)

LG Matthias http://eu.battle.net/d3/de/profile/PeterMengase-2169/hero/19571867

Hi,
kannst mich gerne adden. Seit mein Baba 100 ist spiele ich überwiegend WD, können gerne öfter mal ne runde zusammen drehen. UB runs ergeben sich auch immer noch mit den Leuten hier aus dem Forum.

PS
Lang ist es bei dir ja auch nicht mehr hin, dein Baba ist ja auch schon fast auf 100 ;)
Ergänzung ()

jimpannse schrieb:
@ kuadex um was geht es den ?

was wichtiges ? dann stehe ich gerne von der couch nochmal auf ansonsten mache ich das heute nicht mehr :)

Hi, Jim
jo für Kuadex ist schon wichtig, ich bin da auch involviert und hab ihm schon bissl geholfen. Dauert nur ganz kurz, wennst Zeit hast geh nochmal kurz online.

Jetzt muss man ja möglichst Dämonische Essenzen auf hohen MP Stufen farmen, damit man auch ganz dicke Steine Bauen kann oder zum craften der "tollen" neuen Rüstungen.
Das beste ist nun aber leider viel zu spät die Gesteigerte Erfahrung auf hohen MP Stufen.

Jetzt Live ist auch gut die sind wirklich Lustig
hier die Patch Notes
http://eu.battle.net/d3/de/blog/7287192/patch-107-jetzt-live-13-02-2013

Mal sehen was es nachher wieder für Probleme durch Blizzard verursacht gibt in den USA gab es schon wieder enorme Schwierigkeiten mit der Installation des Patches. Blizzard Untersucht das Problem zur Zeit :).

Zuletzt bearbeitet:
@jimpannse

au mann das ging ja nach hinten los^^
hatte nicht damit gerechnet, dass du es noch liest und bin dann ins bett. wollte mir ein bisschen gold leihen aber Gamml0r war dann noch so nett und hat mir was gegeben. Sorry für die Umstände wenn ich deine gegönnte Abendruhe gestört habe.
Trotzdem danke auch die Gov, dass du dich nochmal darum gekümmert hast :)

"Verschwindendes Färbemittel und Allseifs Wundersamer Entfärber können jetzt auf legendäre Gegenstände angewendet werden." Na immerhin...Da kann ich ja den hässlichen Mempo verschwinden lassen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben