-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diablo III [Sammelthread Teil 2]
- Ersteller ToXiD
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Dreamsoulsurfer
Lt. Junior Grade
Danke für das Event. Ich habe einen neuen Ring mit 4 K dmg mehr
Govinda
Lt. Commander
@Jim
du weisst ja wie des ist "aus den Augen aus dem Sinn", ne kleiner Scherz...
Aber zock doch auch mal wieder mit uns, hast doch wieder nen baba und der ist doch sicherlich MP10 fähig, wie ich dich kenne
Jo, hat gestern wieder Spaß gemacht, könnten wir schon so einmal im Monat machen. Sind ja oft auch immer wieder neue Leute dabei (wie gestern), so bleiben die Events auch immer "frisch" u. sind Abwechslungsreich.
du weisst ja wie des ist "aus den Augen aus dem Sinn", ne kleiner Scherz...
Aber zock doch auch mal wieder mit uns, hast doch wieder nen baba und der ist doch sicherlich MP10 fähig, wie ich dich kenne
Jo, hat gestern wieder Spaß gemacht, könnten wir schon so einmal im Monat machen. Sind ja oft auch immer wieder neue Leute dabei (wie gestern), so bleiben die Events auch immer "frisch" u. sind Abwechslungsreich.
fireblade_xx
Commodore
Fand es auch wieder gut gestern, aber die Barbarenübermacht nervt ich wäre mal für ein non Barb Event Evtl. müssen wir dann die MS runterschrauben, würde aber wieder frischen Wind bringen
naja spiele ja noch aber zurzeit immer nur so ne halbe std hardcore mit meinen hexerin
softcore hab ich zwar einen baba der mehr leben und ressis hat als vorher aber auch nur noch 100k schaden
also überleben würd ehr aber die monster kriegen nen lachflasch wenn ich sie damit streichel
aber ~400mio(200 ausgeliehen) hab ich ja auch noch damit solltet sich irgendwann schon noch mal was kaufen lassen wenn ich wieder mehr lust bekomme
softcore hab ich zwar einen baba der mehr leben und ressis hat als vorher aber auch nur noch 100k schaden
also überleben würd ehr aber die monster kriegen nen lachflasch wenn ich sie damit streichel
aber ~400mio(200 ausgeliehen) hab ich ja auch noch damit solltet sich irgendwann schon noch mal was kaufen lassen wenn ich wieder mehr lust bekomme
mR_n1c3
Ensign
Govinda schrieb:Jo, hat gestern wieder Spaß gemacht, könnten wir schon so einmal im Monat machen. Sind ja oft auch immer wieder neue Leute dabei (wie gestern), so bleiben die Events auch immer "frisch" u. sind Abwechslungsreich.
Dem kann ich mich nur anschließen
Hat wieder richtig viel spass gemacht!Und diesmal hab ich auch einen "guten" HF-Ring gecraftet .
Verliere zwar 8 iAS und 1 CC , aber beim Farmen fällt das kaum auf
Govinda
Lt. Commander
@fireblade_xx
also gestern hatte ich das Gefühl, dass mittlerweile mehr Monks unterwegs sind.
Mein WD ist Startklar, will den unbedingt mal weiter bei UB auf hohen MP testen, bisher leider nur einmal auf MP7 mit zwei weiteren WD und einem Monk. Das reicht noch nicht, zudem muss ich noch die optimale Skillung finden mit der besten Überlebensfähigkeit
also gestern hatte ich das Gefühl, dass mittlerweile mehr Monks unterwegs sind.
Mein WD ist Startklar, will den unbedingt mal weiter bei UB auf hohen MP testen, bisher leider nur einmal auf MP7 mit zwei weiteren WD und einem Monk. Das reicht noch nicht, zudem muss ich noch die optimale Skillung finden mit der besten Überlebensfähigkeit
fs01.Mephisto
Lt. Commander
Wenn ich es zeitlich hinbekomme würde ich auch mal mitmachen. Hab aktuell 15 Maschienen da und hab auf MP8 schon das eine oder andere Event gemacht. MP10 geht auch, solange ich nicht die DPS-Krone im Team bin. Mein Barb liegt so unbuffed bei rund 150k Damage wenn er die entsprechende Ausrüstung trägt (aktuell farme ich mit rund 105k unbuffed).
fritte76
Vice Admiral
fs01.Mephisto schrieb:Wenn ich es zeitlich hinbekomme würde ich auch mal mitmachen. Hab aktuell 15 Maschienen da und hab auf MP8 schon das eine oder andere Event gemacht. MP10 geht auch, solange ich nicht die DPS-Krone im Team bin. Mein Barb liegt so unbuffed bei rund 150k Damage wenn er die entsprechende Ausrüstung trägt (aktuell farme ich mit rund 105k unbuffed).
Dann Skille ihn für Überbosse auf Hammer der Urahnen dann machst du schon mal wesentlich mehr Damage als die 105 Screen DPS.
Das haben eh fast alle Leute noch nicht begriffen. Das was auf dem Papier steht ist nur ein sehr grober Anhaltspunkt viel wichtiger ist die Reale Damage im Spiel kann man super an Azmodan z.b. testen. Notiere dir die Azmodan HP und stoppe die Zeit das kann man dann ja beliebig wiederholen. Dann teilst du HP durch SEK und hast deine Real DPS zumindest bei einem Gegner. Sonst bietet sich auch der Skill Damage Calculator von d3rawr.com wenn man es ganz genau Wissen möchte und auch mögliche "Breakpoints" erreichen möchte.
Govinda
Lt. Commander
@Kuadex und MC
jo, lasst uns dass machen evtl. noch mit valis wenn er Zeit u. Lust hat.
Hoffentlich wirds dann nicht zu einfach und mit euch zwei UB Profis
Aber mir gehts ja um die Skillung, damit sie maximal Überlebensfähig ist und ich möglichst keine Manaprobleme habe. Da weisst du ja schon gut bescheid Kuadex, hast ja als WD die meisten UB fights gemacht glaube ich.
So 20h passt des?
jo, lasst uns dass machen evtl. noch mit valis wenn er Zeit u. Lust hat.
Hoffentlich wirds dann nicht zu einfach und mit euch zwei UB Profis
Aber mir gehts ja um die Skillung, damit sie maximal Überlebensfähig ist und ich möglichst keine Manaprobleme habe. Da weisst du ja schon gut bescheid Kuadex, hast ja als WD die meisten UB fights gemacht glaube ich.
So 20h passt des?
Govinda
Lt. Commander
@DRF
mit dir wäre es mir fast lieber, weil bei valis bewegt sich ja eh nix mehr^^
aber gerne auch einen run mit valis, MC und Kuadex und dann mit dir, MC und Kuadex wir können ja wechslen, geht ja schnell...
Dann bis heute ingame!
Wobei viell. ist es besser erst mit Valis nen run zu machen um die Skillung zu wissen und dann mal einen run ohne Boomsorc u. schauen wie es läuft...
mit dir wäre es mir fast lieber, weil bei valis bewegt sich ja eh nix mehr^^
aber gerne auch einen run mit valis, MC und Kuadex und dann mit dir, MC und Kuadex wir können ja wechslen, geht ja schnell...
Dann bis heute ingame!
Wobei viell. ist es besser erst mit Valis nen run zu machen um die Skillung zu wissen und dann mal einen run ohne Boomsorc u. schauen wie es läuft...
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.