• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
äh sonntag der 10. oh mann ich oops ;)
sorry!
habs auch im eventplan geändert

Hab mich auch mal grade eingetragen. Brauch allerdings noch 1-2 Maschinen. Mir fehlen Keys aus Akt 2 und 3, jeweils 2 Stück. Falls wer Lust hat mit mir heute noch zu farmen.

Hab heute meine HC-Barbin mal ausgestattet (WW@HC ich weiß ;) Aber no risk no fun) - MP5 geht damit schonmal besser (leider hatte ich beim C4 Dog build unglaubliche Lag-Spikes) als mit dem WD (vor allem das Suchen des KW ist schneller).

Leider hat Blizz beim weiblichen Barb voll ins Klo gegriffen. Im Bersi sieht das nicht aus wie der Affe, sondern eher wie ne gerupfte Ente :D

€: Schade dass man keine Keys abgeben kann - hab noch 26xA3 und 24xA1 keys in SC.

Zuletzt bearbeitet:
Kannst ja Maschinen Sponsoren ;)

Ja, hab halt keine A2 Keys und kein SC-Equip, um die zu holen ;) Sonst würde ich euch die Portale aufmachen

Wie sieht das eigentlich bei euch mit Gem finds aus? Von den HP Gems find ich echt wenig. Und die roten am meisten. Ist das bei euch ähnlich? Wundert mich nur grad.
Screenshot030.jpg

€: in den Semesterferien muss ich dringend auch ein HC Barb hochziehen, mit dem ich ganz SAFE farmen kann :P 1h + shield

Zuletzt bearbeitet:
dc könntest du mir bitte evenutuell in hc akt3 helfen mit ghom? Spielt sonst ja kaum einer HC ;) und ich hab einfach bammel mit meinem monk weil die Giftwolke ständig dam macht

Wär sehr edel wenn das klappt ;)

Ansonsten muss ich echt sagen das HC bisher gut klappt ab und an die lags sind halt gefährlich aber die mobs hat man mit dem Monk eigentlich ganz gut im Griff finde ich

Wäre schön, wenn sich noch ein paar Leute für's special event am Sonntag finden würden! :)
3 Gruppen sollten wir doch wohl zusammen bekommen. Hades, fireblade, m4dze, lacuni, noctum, usw. bitte melden :D
Und 4m<l33 trag dich dann bitte noch im eventplaner ein

Ich bin nicht dabei, sorry! Das Faschings-Wochenende auszusuchen war... optimistisch :D Nächste Woche hätte ich Zeit!

naja, war ja nicht von langer Hand geplant, sondern eigentlich mcgrath's idee. und ich hab wieder die Arbeit, kommt mir irgendwie bekannt vor...:D
Aber soviele Jecken gibt's hier ja glaub ich nicht, bzw. Schwerdonnerstag oder Rosenmontag wären noch ungeeigneter gewesen.

Diese scheiß Keys droppen aber auch gar nicht. Gefühlt der millionste MP4 run und immer noch kein Key.

€ wie immer, wenn man sich beschwert dropt auch was... jetzt nur noch einen akt 3 key :/

Zuletzt bearbeitet:
Überlebst du 7 oder 8 ich kann dir die sonst weg dreschen.:evillol:

Wenn du willst kannst mich ja kontaktieren.

Danke, mittlerweile hab ich alle Keys zusammen für morgen. Akt 3 ist dann auch direkt nach dem Akt2 Key gedroppt. Zum Glück, sonst hätte ich das erstmal auf morgen verschoben ;-) Mach jetzt auch erstmal D3 aus für heute. Muss reichen.

Trotzdem danke für das Angebot fritte!

@tehcyx: mich musst du aber noch adden für morgen glaub ich ;)

Trage mich dann morgen kurzfristig ein - müsse eigentlich Zeit haben.

Mir ist vorhin übrigens ein für PvP wohl höchspraktisches Item in die Hände gefallen. The Grin Reaper aka Gevatter Grins: http://eu.battle.net/d3/de/item/the-grin-reaper

Die entscheidende Eigenschaft, welche das ganze so OP macht, ist:

Ihr beschwört manchmal schreckliche Abbilder, wenn Ihr angreift

Manchmal heißt in diesem Fall bei praktisch jedem Angriff (und die bleiben dann für 5-10 Sekunden und haben keinen Cooldown).

Die Abbilder sehen genauso aus wie man selbst und casten auch diverse Spells mit (die keine Schaden machen, aber bspw. verlangsamen).

So sieht man dann aus

OOAzEuU.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben