-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diablo III [Sammelthread Teil 2]
- Ersteller ToXiD
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
dcdead
Captain
Hab heute meine HC-Barbin mal ausgestattet (WW@HC ich weiß Aber no risk no fun) - MP5 geht damit schonmal besser (leider hatte ich beim C4 Dog build unglaubliche Lag-Spikes) als mit dem WD (vor allem das Suchen des KW ist schneller).
Leider hat Blizz beim weiblichen Barb voll ins Klo gegriffen. Im Bersi sieht das nicht aus wie der Affe, sondern eher wie ne gerupfte Ente
€: Schade dass man keine Keys abgeben kann - hab noch 26xA3 und 24xA1 keys in SC.
Leider hat Blizz beim weiblichen Barb voll ins Klo gegriffen. Im Bersi sieht das nicht aus wie der Affe, sondern eher wie ne gerupfte Ente
€: Schade dass man keine Keys abgeben kann - hab noch 26xA3 und 24xA1 keys in SC.
Zuletzt bearbeitet:
EliteSoldier
Commander
Kannst ja Maschinen Sponsoren
Zuletzt bearbeitet:
CyrusRocco
Captain
Ihr mit euren Affen von wem kommt das bloß hihi
Fanalord
Commander
dc könntest du mir bitte evenutuell in hc akt3 helfen mit ghom? Spielt sonst ja kaum einer HC und ich hab einfach bammel mit meinem monk weil die Giftwolke ständig dam macht
Wär sehr edel wenn das klappt
Ansonsten muss ich echt sagen das HC bisher gut klappt ab und an die lags sind halt gefährlich aber die mobs hat man mit dem Monk eigentlich ganz gut im Griff finde ich
Wär sehr edel wenn das klappt
Ansonsten muss ich echt sagen das HC bisher gut klappt ab und an die lags sind halt gefährlich aber die mobs hat man mit dem Monk eigentlich ganz gut im Griff finde ich
Wäre schön, wenn sich noch ein paar Leute für's special event am Sonntag finden würden!
3 Gruppen sollten wir doch wohl zusammen bekommen. Hades, fireblade, m4dze, lacuni, noctum, usw. bitte melden
Und 4m<l33 trag dich dann bitte noch im eventplaner ein
3 Gruppen sollten wir doch wohl zusammen bekommen. Hades, fireblade, m4dze, lacuni, noctum, usw. bitte melden
Und 4m<l33 trag dich dann bitte noch im eventplaner ein
naja, war ja nicht von langer Hand geplant, sondern eigentlich mcgrath's idee. und ich hab wieder die Arbeit, kommt mir irgendwie bekannt vor...
Aber soviele Jecken gibt's hier ja glaub ich nicht, bzw. Schwerdonnerstag oder Rosenmontag wären noch ungeeigneter gewesen.
Aber soviele Jecken gibt's hier ja glaub ich nicht, bzw. Schwerdonnerstag oder Rosenmontag wären noch ungeeigneter gewesen.
Danke, mittlerweile hab ich alle Keys zusammen für morgen. Akt 3 ist dann auch direkt nach dem Akt2 Key gedroppt. Zum Glück, sonst hätte ich das erstmal auf morgen verschoben ;-) Mach jetzt auch erstmal D3 aus für heute. Muss reichen.
Trotzdem danke für das Angebot fritte!
Trotzdem danke für das Angebot fritte!
fireblade_xx
Commodore
Trage mich dann morgen kurzfristig ein - müsse eigentlich Zeit haben.
dcdead
Captain
Mir ist vorhin übrigens ein für PvP wohl höchspraktisches Item in die Hände gefallen. The Grin Reaper aka Gevatter Grins: http://eu.battle.net/d3/de/item/the-grin-reaper
Die entscheidende Eigenschaft, welche das ganze so OP macht, ist:
Ihr beschwört manchmal schreckliche Abbilder, wenn Ihr angreift
Manchmal heißt in diesem Fall bei praktisch jedem Angriff (und die bleiben dann für 5-10 Sekunden und haben keinen Cooldown).
Die Abbilder sehen genauso aus wie man selbst und casten auch diverse Spells mit (die keine Schaden machen, aber bspw. verlangsamen).
So sieht man dann aus
Die entscheidende Eigenschaft, welche das ganze so OP macht, ist:
Ihr beschwört manchmal schreckliche Abbilder, wenn Ihr angreift
Manchmal heißt in diesem Fall bei praktisch jedem Angriff (und die bleiben dann für 5-10 Sekunden und haben keinen Cooldown).
Die Abbilder sehen genauso aus wie man selbst und casten auch diverse Spells mit (die keine Schaden machen, aber bspw. verlangsamen).
So sieht man dann aus
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.