• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Fritte ja hatte das auch vorgestern mal mit Gamml0rs Schwert auf MP10 getestet ,mit meiner Offhand habe ich pro Elite Pack so 20-25 Sec gebraucht und mit seiner um die 15-20 ... Und er hat ein Schwert mit 1,40 im AH ist momentan aber auch eines mit 1,50 wobei mir Gamml0rs Schwert aber auch 4k DPS gebracht hat.

Jo es geht aber nicht nur um die Screen DPS die ist bei mir nun niedriger und trotzdem ist die Hammer Damage identisch.
Aber man profitiert eben auch von mehr Angriffen pro SEK durch "bessere" Heilung Wut verbrauch etc.

Schau mal bei d3rawr nach wie die Lage bei deinem Char ist. Ich kann dir sagen das sich die Milliarde total gelohnt hat und es nun noch viel mehr Spaß macht.
Und meine alte Offhand hatte ja schon 1.4 + 1080DPS + 73St +228 Vita und 88 CD.

Zuletzt bearbeitet:
Jap das mit der besseren Heilung dachte ich mir auch schon....muss es einfach mal austesten. Bei D3Rawr werde ich es heute Abend mal durchspielen.

Zuletzt bearbeitet:
2.73 Angriffe habe ich nun laut Diabloprogress unbuffed.

Eben gesehen total krank ... aber mir wäre dein CD zu wenig , wie gesagt muss mal rumtesten ob ich CD einbüßen kann und dafür mehr auf IAS gehe...

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass man bei HotA +0.2 Attackspeed bei jedem zweiten Schlag so gravierend merkt, wie ihr es gerade beschreibt.

Meinst du mich ? Ich habe das schon "bemerkt" Gravierend ka das ist ja auch sehr subjektiv.

Angeblich (genau hat das wohl niemand untersucht), hat Hota auch breakpoints, ähnlich wie ww/rltw. Somit kann es durchaus sein, dass man ne kleinere IAS-Änderung durchaus merkt.

Ich habe auf der HDD eine Tabelle, kann aber nich sagen woher die kommt.

[TABLE="class: tbl, width: 425"]
[TR]
[TD][/TD]
[TD]APS[/TD]
[TD="align: center"]IAS %[/TD]
[TD="align: center"]DPS %[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD][/TD]
[TD]1.53847[/TD]
[TD="align: center"]55%[/TD]
[TD="align: center"]104[/TD]
[/TR]
[TR="bgcolor: #F2F2F2"]
[TD][/TD]
[TD]1.57895[/TD]
[TD="align: center"]59%[/TD]
[TD="align: center"]107[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD][/TD]
[TD]1.62163[/TD]
[TD="align: center"]63%[/TD]
[TD="align: center"]110[/TD]
[/TR]
[TD][/TD]
[TD]1.66667[/TD]
[TD="align: center"]68%[/TD]
[TD="align: center"]113[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD][/TD]
[TD]1.71429[/TD]
[TD="align: center"]73%[/TD]
[TD="align: center"]116[/TD]
[/TR]
[TD][/TD]
[TD]1.76471[/TD]
[TD="align: center"]78%[/TD]
[TD="align: center"]120[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD][/TD]
[TD]1.81819[/TD]
[TD="align: center"]83%[/TD]
[TD="align: center"]124[/TD]
[/TR]
[TD][/TD]
[TD]1.87501[/TD]
[TD="align: center"]89%[/TD]
[TD="align: center"]128[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD][/TD]
[TD]1.93549[/TD]
[TD="align: center"]95%[/TD]
[TD="align: center"]132[/TD]
[/TR]
[TD][/TD]
[TD]2.00001[/TD]
[TD="align: center"]102%[/TD]
[TD="align: center"]137[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD][/TD]
[TD]2.06897[/TD]
[TD="align: center"]108%[/TD]
[TD="align: center"]141[/TD]
[/TR]
[TD][/TD]
[TD]2.14286[/TD]
[TD="align: center"]116%[/TD]
[TD="align: center"]147[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD][/TD]
[TD]2.22223[/TD]
[TD="align: center"]124%[/TD]
[TD="align: center"]152[/TD]
[/TR]
[TD][/TD]
[TD]2.3077[/TD]
[TD="align: center"]133%[/TD]
[TD="align: center"]158[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD][/TD]
[TD]2.40001[/TD]
[TD="align: center"]142%[/TD]
[TD="align: center"]165[/TD]
[/TR]
[TD][/TD]
[TD]2.50001[/TD]
[TD="align: center"]152%[/TD]
[TD="align: center"]172[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD][/TD]
[TD]2.6087[/TD]
[TD="align: center"]163%[/TD]
[TD="align: center"]180[/TD]
[/TR]
[TD][/TD]
[TD]2.72728[/TD]
[TD="align: center"]175%[/TD]
[TD="align: center"]189[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD][/TD]
[TD]2.85715[/TD]
[TD="align: center"]188%[/TD]
[TD="align: center"]198[/TD]
[/TR]
[TD][/TD]
[TD]3.00001[/TD]
[TD="align: center"]203%[/TD]
[TD="align: center"]208[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD][/TD]
[TD]3.1579[/TD]
[TD="align: center"]218%[/TD]
[TD="align: center"]220[/TD]
[/TR]
[TD][/TD]
[TD]3.33334[/TD]
[TD="align: center"]236%[/TD]
[TD="align: center"]233[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD][/TD]
[TD]3.52942[/TD]
[TD="align: center"]256%[/TD]
[TD="align: center"]248[/TD]
[/TR]
[TD][/TD]
[TD]3.75001[/TD]
[TD="align: center"]278%[/TD]
[TD="align: center"]264[/TD]
[/TR]
[/TABLE]

Danke dcdead d3rawr bietet das ja auch an unter Skill Damage Hammer der Urahnen und man merkt es wirklich.
Ich kann jetzt nicht sagen wie Stark aber ich war total happy nach dem Update, obwohl ich den nächsten Breakpoint auch mit einem 1.5er Dolch erreicht hätte und ich kann nun theoretisch auch noch im Optimal Fall den nächsten erreichen allerdings brauche ich dafür noch 2 Teile mit 9 IAS und ne Wut mit 0,25 APS.

Jo nun haste das Problem ja nicht mehr :) Das du so astronomische Preise zahlen musst.

CD fehlt mir ja auch der Wut was heißt zu gering MCGrath interessant ist ja nur die Hammer Damage insgesamt. Wenn man mehr IAS hat verliert man logischerweise an anderen Stats.
Zu gering ist die CD ja nun wirklich nicht könnt ja auch mehr sein mit einer CD Fury die muss ich aber erst
mal finden.

Zuletzt bearbeitet:
phoenix430 schrieb:
Hey Leute ich hätte mal eine Frage zwecks Gold-Verkauf im AH. Ich habe jetzt 600mio im AH zum vk reingestellt. Angenommen es "braucht" aber jemand nur 100mio kann er dann von meinen 600mio 100mio kaufen? Konkret gefragt muss jemand meine 600mio auf einen Schlag kaufen damit ich Geld bekomme? Wenn ja wäre es wohl besser das in 6*100mio aufzuteilen oder?

Hoffe ihr versteht den Kontext :evillol:

Nein, du musst keine Päckchen machen. Da wird auch Teilgold verkauft wenn du 600mio drin hast. Anfangs hatte ich auch Päckchen gemacht. Als dann mal ein paar Tage nichts ging hatte ich einfach mal die gesamte Summe reingestellt und dann sind von der Summer immer mal Happen verkauft worden.

xthbx schrieb:
Nein, du musst keine Päckchen machen. Da wird auch Teilgold verkauft wenn du 600mio drin hast. Anfangs hatte ich auch Päckchen gemacht. Als dann mal ein paar Tage nichts ging hatte ich einfach mal die gesamte Summe reingestellt und dann sind von der Summer immer mal Happen verkauft worden.

Hmm, bei mir ging's päckchenweise jedes Mal schneller :D

Zum Schluß musste ich aber Smaragde kaufen und die dann im RMAH verkaufen - gab dann, als ich letzten Monat den Barb verkauft hab 35€/100Mio, statt 25€ direkt. Musst mal schauen, ob das heute auch noch so ist. Ging außerdem viel schneller. Meine knapp 10 Milliarden waren so innerhalb von 3 Tagen weg.

Alien CM kann man das Essen oder was ist das ich kenne nur D3 :evillol:.

@dcdead: Du hast also um die 3.500 Euro mit dem Spiel gemacht? Kappe ab, das nimmt man natürlich "nebenher" gerne mit ;)

Na ja das ganze Gear muss er ja auch mal gekauft haben. Oder er hat so extrem viel Glück gehabt ka.

Ich habe gerade mal wieder Titan Quest ausgekramt. Erstaunlich - es hat sofort funktioniert. Ich wurde nicht aus dem Spiel geschmissen nur weil ich kurz afk war, ich habe auch keine Lags gehabt an deren Ende ich tot inner Ecke liege und man kommt mit dem Kram den man findet echt voran... Nix gegen Diablo3. Ich mag Diablo3. Gleich gehts wieder auf Schnäppchenjagd im GoldAH :D.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben