• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, es kam noch irgendein Launcher-Patch heut morgen. Aber auf dem PTR war ja noch einiges im Argen (vor allem die Sichtprobleme in der Scorched Chapel), deshalb vllt. besser wenn der Patch erst nächste Woche kommt.

Hab gestern noch ne schicke Waffe für meinen WD gefunden und bin jetzt #5 HC EU :D

Leider ist mein Kumpel bei Paragon Level 47 gerippt und hat wohl erstmal keine Lust mehr. Aber sobald 1.0.7 da ist, werden UB bei MP5-6 in Angriff genommen. Hab mittlerweile dank der C4-Hunde Skillung 6 Maschinen erfarmen können :D

@fireblade_xx
Telefon geht noch. Gestern war es sehr komisch, da einige wenige Webseiten funktioniert haben (Bsp. IMDB), aber die meisten nicht mehr.

WLAN nutze ich nicht mehr. TV Kabel geht vom TV Anschluss in der Wand ins Modem und vom Modem geht ein Ethernet Kabel direkt in den PC. Eigentlich ganz simpel, da man nicht mehr so viele verschiedene Boxen wie früher hat...

Zuletzt bearbeitet:
Öffne mal bitte die Eingabeaufforderung (Windows Taste + R -> cmd)

Dann mal bitte
Code:
ping www.google.de
und einmal
Code:
 tracert www.google.de
bzw IMDB und mal das Ergebnis hier posten.

@Govinda

Lustig, dass Du ähnliche Probleme wie ich gestern hattest ^^.

Allerdings benutze ich einen UMTS-Stick und denke daher, dass das nur Zufall war. Bei mir ging gestern auch nichts mehr. Bin aus Diablo 3 rausgeflogen, konnte mich nicht mehr einloggen und das INet ging manchmal kurz...dann aber auch wieder nicht. Neja nach 15 Min rumeiern hab ichs aufgegeben.

Hoffe das läuft heut wieder :freak:.

Bei mir hängt seit heute der Launcher beim aktualisieren bei 2/3 fest und es passiert nicht mehr.
Also der PC rödelt noch auf der HDD aber es passiert nichts mehr.

Ich kann nicht mal mehr D3 neu installieren da steht dann immer Stundenlang suche nach Updates und nichts passiert auf einem 2ten Rechner läuft alles Einwandfrei.

Internet / PIng etc funktioniert alles ohne Probleme.

Was ist das für ein Unglaublicher Schrott ich habe auch schon alle Cache Ordner (von Blizzard gelöscht)
da geht gar nichts mehr.
Die Install steht gleich am Anfang bei Suche nach Updates und beim Launcher als D3 noch installiert war hing er bei 2/3.

Zuletzt bearbeitet:
Screenshot007.jpgGestern echt Glück gehabt wuste gar nicht das es die auch mit Angriffgeschwindigkeit gibt.Mit soviel stärke sind die echt selten nur 5 andere im AH endeckt.Preise kann man sich ja vorstellen.Sehr teuer.:king:

@fireblade
bin noch bis 18h in der Arbeit, werde ich heute Abend aber dann mal testen. Danke schon mal für den Tipp :)
Werde es zuerst nochmal auf die einfache Art probieren, Strom wieder ran und einschalten :D
Hab aber schon so ne düstere Vorahnung das des wohl nicht hinhauen wird...

Anscheinend bin ich wohl nicht der einzige mit Problemen, wenigstens gibt es Leidensgenossen ;)

Ja, das hast du echt Glück gehabt mit CD und IAS, ist beides zufällig ;) 500M sind die locker wert

2BLACKHARK schrieb:
Anhang anzeigen 320734Gestern echt Glück gehabt wuste gar nicht das es die auch mit Angriffgeschwindigkeit gibt.Mit soviel stärke sind die echt selten nur 5 andere im AH endeckt.Preise kann man sich ja vorstellen.Sehr teuer.:king:

Haste die selber gefunden oder günstig gekauft ?

@dcdead: Wie ist das mit dem craften von Amus? Wie lange musst ca. für eins farmen? Das ist das einzige Teil was bei mir noch wirklich schlecht ist und wo sich die Zeit evtl. lohnen könnte und natürlich Glück :D

Also die Essenzen gingen auch auf niedrigen MP relativ schnell. Den Rest kann man ja im AH kaufen. Das Amu kann sich auf jeden Fall lohnen

Hab eben mal HC MP10 getestet zum leveln. Werde das Ende Februar mal probieren. Läuft echt gut. Werde dann wahrscheinlich ein Barb hochziehen. Und nebenbei ein wenig den WD im Para steigern.

Bis dahin ist ja die Bonus-XP nochmal größer. Irgendwo im bnet-Forum gabs ne Rechnung, dass MP10 dann EFFEKTIV 197% XP im Vergleich zu jetzt bringt (trotz 500% höherer Bonus-XP, die Rechnung sah jedenfalls vernünftig aus - kann sie aber grad nicht finden).

@fireblade: nochmals fettes Gratz für die Unterstützung mit Items und meine Rückkehr zum Wirbeln!!!

:king:
Ergänzung ()

und Gruß ins Schwabenländle

@fireblade_xx
Internet hat gestern Abend wieder funktioniert, keine Ahnung was da nicht funktionierte...

@rocco
keine Ahnung wann der Patch kommt, ich verfolge keine Blizzard news mehr, lese nur immer noch hier im Forum. Da hatten einige vermutet dass der Patch gestern kommen sollte, kam aber nicht ;)

und sonst, meine Hexe hat mittlerweile, nachdem ich gestern ne etwas bessere Skorn gekauft habe (8k mehr DPS) mehr unbuffed DPS wie mein Baba :) (151k DPS unbuffed lt. DP, ingame unbuffed nun 186k DPS)
Mit big bad Voodoo und und jeweils 5er stack (soul harvest u. gruesome) komme ich auf knappe 450k DPS :D :D
ist schon fett und dann kommen noch die crits oben drauf :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben