-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diablo III [Sammelthread Teil 2]
- Ersteller ToXiD
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
CyrusRocco
Captain
CyrusRocco schrieb:Mein Barbar wurde gestern so gesichtet er kommt mom damit nicht zurecht ,dass er nicht wirbeln und töten kann
Anhang anzeigen 320530
der war gut :-)
da bin ich mal gespannt ob ich am Donnerstag jemanden in dem Kostüm sehe
fireblade_xx
Commodore
Geht mir genauso mit dem Verhältnis - ich muss aber ehrlcih sagen, dass mir mein Dell 27" mit 2560er zu klein ist... Sehe zwar gut und habe alles gerne klein und knackig, aber die Auflösung wäre für den 30" eher was - strengt teilweise schon an lange davor zu sitzen.
Fischfinger
Lieutenant
@noctum: sieht mal schon sehr geil aus mit D3 auf dem großen Screen....
@fireblade: hat Spass gemacht und Danke für die Unterstützung!
@fireblade: hat Spass gemacht und Danke für die Unterstützung!
fritte76 schrieb:Wenn er mal sein BT postet oder einfach die Armory verlinkt dann kann man ja mal schauen.
D3 Profil
Hab ca. 110 Mio, wäre froh nicht mehr als ca. 10 Mio für ein Item auszugeben.
Jemand ne Idee für ein Upgrade?
Grüße
mbx
Govinda
Lt. Commander
@mbx
kein Problem, habe gerne ausgeholfen und war nett mal wieder UB zu legen
...bin gestern nach den UB runs ausm Spiel geflogen, Fehlermeldung 3003. War den ganzen Abend so und heute morgen auch. Gestern lief mein inet noch, heute nimmer, hmmh? lt. Windows bin ich mit dem internet verbunden, kann aber keine Emails abrufen und Webseiten aufrufen?
Heute morgen dann 28min. bei Kabel D. in der Warteschleife gewesen, die müssen ja ne tolle Erreichbarkeit haben
Dann aufgelegt und etwas später nochmal probiert, da hiess dann ihr Anruf kann zur Zeit nicht angenommen werden, na toll
Lt. Windows Fehlerdiagnose hatte ich zwei Fehlermeldungen
1. Ethernet Kabel sei nicht richtig angeschlossen; hab ich überprüft und auch ein anderes Kabel getestet, daran kann es nicht liegen
2. Verbindung zum Server kann nicht hergestellt werden und ich hätte keine IP Adresse?
Was bedeutet das? Kann es sein das, das Modem defekt ist? Wobei die Signale am Gerät wie immer sind. Ist einfach nervig sowas und ein ITler bin ich auch net...
kein Problem, habe gerne ausgeholfen und war nett mal wieder UB zu legen
...bin gestern nach den UB runs ausm Spiel geflogen, Fehlermeldung 3003. War den ganzen Abend so und heute morgen auch. Gestern lief mein inet noch, heute nimmer, hmmh? lt. Windows bin ich mit dem internet verbunden, kann aber keine Emails abrufen und Webseiten aufrufen?
Heute morgen dann 28min. bei Kabel D. in der Warteschleife gewesen, die müssen ja ne tolle Erreichbarkeit haben
Dann aufgelegt und etwas später nochmal probiert, da hiess dann ihr Anruf kann zur Zeit nicht angenommen werden, na toll
Lt. Windows Fehlerdiagnose hatte ich zwei Fehlermeldungen
1. Ethernet Kabel sei nicht richtig angeschlossen; hab ich überprüft und auch ein anderes Kabel getestet, daran kann es nicht liegen
2. Verbindung zum Server kann nicht hergestellt werden und ich hätte keine IP Adresse?
Was bedeutet das? Kann es sein das, das Modem defekt ist? Wobei die Signale am Gerät wie immer sind. Ist einfach nervig sowas und ein ITler bin ich auch net...
Govinda
Lt. Commander
@DRF u. SIB
jo, so weit reicht mein IT Wissen noch (ist auch immer mein Notnagel), hatte das Kabelmodem mal kurz abgesteckt vom Strom (aber keine 5 Min.) und auch ein paar mal nur an- u. ausgeschaltet. Heute morgen dann wieder ausgesteckt, als ich zur Arbeit bin. Wenn ich nach Hause komme, war es dann über 9 Std. vom Strom...
PS
Ist keine Fritz Box mehr, da ich mittlerweile Glasfaser habe 100mbit Leitung, kommt über die TV Leitung.
jo, so weit reicht mein IT Wissen noch (ist auch immer mein Notnagel), hatte das Kabelmodem mal kurz abgesteckt vom Strom (aber keine 5 Min.) und auch ein paar mal nur an- u. ausgeschaltet. Heute morgen dann wieder ausgesteckt, als ich zur Arbeit bin. Wenn ich nach Hause komme, war es dann über 9 Std. vom Strom...
PS
Ist keine Fritz Box mehr, da ich mittlerweile Glasfaser habe 100mbit Leitung, kommt über die TV Leitung.
fireblade_xx
Commodore
Irgendeine Homepage ncoh erreichbar? Telefon geht noch (sollte bei Cable doch VoIP sein, d. h. müsste auch nicht gehen)?
Du hast doch sicher ein Access Point dahinter oder gibt es die Modems mittlerweile auch mit WLAN Modul?
Du hast doch sicher ein Access Point dahinter oder gibt es die Modems mittlerweile auch mit WLAN Modul?
motzfrosch
Lt. Junior Grade
buuuh, da hab ich gedacht heut kommt 1.07 und dann installiert er doch nur zum x-ten mal (warum eigentlich) 1.06.xxxxa oder so....
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.