• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich verabschiede mich auch nicht für immer, aber atm brauche ich etwas anderes/neues.

Sehe ich genauso, deswegen bin ich momentan wieder in Battlefield anzutreffen

Fischfinger schrieb:
Ich habe gerade mal meinen WD (Link) mit dem von fireblade (Link) verglichen und stelle fest, dass trotz "ähnlicher" Werte mein WD nur etwas mehr als die Hälfte DPS macht... liegt das nur an der besseren Waffe von fireblade???

Irgenwie verstehe ich die Unterschiede nicht... kann mir das einer erklären?

Danke
Abgesehen vom Mojo und der Waffe hat er noch eine TalRasha mit 8% Angriffsgeschwindigkeit!

Ich habe BFBC2 wie BF3, such dir eins aus :P
​Zum Patch werde ich aber mal wieder reinschnuppern ;)

@Fischfinger: Der WD ist nur ein Spaßprojekt, da ich immer gute Sachen für den finde :D

Zwischen deinem und meiner gibts mehrere große Unterschiede:

1. Gutes Dualfecta Amu
2. Relativ gute Mainhand - selffound und wäre die mit Slot wohl fast unbezahlbar :D
3. Rasha Brust mit IAS
4. Zunimassas Spur mit +Giftschaden, was gerade bei dem hohen DMG der Waffe gut skalieren müsste

Kann ehrlcih sagen, ich habe 2 Mio in den WD investiert :D

PS: Dafür krebst mein Mainchar trotz viel Spielzeit bei ~120k DMG rum - hat jemand eine Witching Hour zu veräußern? Am besten schlecht und billig, sollte nur Strength haben - danke.

So, hab heute endlich auch mein 0sec C4 Equip zusammenbekommen. In HC ist das ganze natürlich nicht so einfach wie in SC - hat mich fast nen Monat Suche gekostet :D

86K DPS Unbuffed (40k DPS weniger als mit normalem Equip), aber geht ab wie ein Zäpfchen :D Bin aber jetzt natürlich noch am Üben, da es sich doch völlig anders spielt, als mein Farm-Build.

Zuletzt bearbeitet:
Mir tut die Pause gut. Hab nun endlich mehr zeit für fifa und meine eigene Manager Liga die ich seit 4 jahren leite und das recht erfolgreich, hab die Jungs etwas vernachlässigt seit juni :)

Denke um wieder voll bock zu haben müsste schon ein addon kommen. Aber bei 1000 std ist das einfach nur normal.

Denke bei den nächsten patch werde ich etwas zocken aber nicht mehr soooo viel.

@dcdead
schönes EQ.
Ich hab alle items bis auf das Mojo u. da sehe ich es grad nicht ein > 100m für hinzulegen. Irgendwer kauft die immer auf und stellt alle dann für etwa denselben Betrag (120-150m ins AH). Ich schau nur ganz unregelmäßig rein, aber so wichtig ist mir der build dann auch nicht. Viell. sinken die Preise wieder wenn der hype um den Opfer build nachgelassen hat.

Weisst du in welchem Akt in hell das Mojo fällt? Dann farme ich es selbst ;)

Ja, a3 hölle am besten :D Habe beim ziehen von Leuten auch 2 Stück gefunden (auf MP10), aber leider beide nur mit unter 15 Sekunden Cooldown.

Hab dann gestern noch ne EF dazugekauft - IAS ist schon sehr gut bei dem Build und Fear procct überhaupt nicht.

Noch ein Tipp, falls das jemand spielen will: Hunde und Opfern auf 1 und 2 legen und als alternative Belegung dazu Mausrad oben/unten. Dann braucht man nur das Mausrad hoch und runter scrollen und muss nicht abwecheselnd auf die Tasten hämmern :D

MP5 geht damit übrigens bestens. Mit 2.5% LL, den 24K Heal pro Opfern und den ganzen Heilkugeln, die droppen war mein Life die ganze Zeit voll und für Elites brauche ich ca. 5-10 Sek.

heute müsste mein neues baby kommen, bin gespannt wie d3 und bf3 da aussehen werden:

620692d1359296835-noch-baustelle-bitte-nichts-posten-23.jpg

Ich zock meist auch nur 1 2 Runs am Tag, und bin auch zur Zeit wieder bei BF3 am start.

Ich hab eliteSoldier und Hedsht mal geadded, also nicht wundern.

fast: Dell UltraSharp U2913WM, 29", 21:9
ich bin gespannt wie nen flitzebogen

@govinda/dc: das ist der homunculus oder? Den habich beim barb hochziehen gefunden, mal gucken, wieviel cooldown der hat, vielleicht ist der ja viel wert. :D liegt in der grabbelkiste
MUss der unbedingt 15 cooldown haben? Oder geht auch weniger?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben