Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
naja ganze gear dann halt über die diabloprozess oder wenn du bissel auf glück stehst ebay aber da gehen die guten preise nur mit accs raus
der reine baba wird schwer da über 150euro zu bekommen ich hatte noch glück vor knapp 3wochen
EDIT : kenne grade die preise im GeldAh nicht mehr aber es könnte wohl die bessere idee sein da die sachen zu verkaufen falls man sie wirklich nicht mehr will und du hast ja auch ehr gute sachen
Also 500 Mio kosten 70 Euro auf Ebay, mein Gear ist locker 2 Mrd wert. Sind also bei mir 280 Euro . Denke schon das ich locker 200 Euro für mein Gear bekomme
muss dc zustimmen wenn dann bekommt man das meiste mit den acc
oder halt glück im geld ah
weil bei ebay bekommst halt nicht umbedingt das was man sich vorstellt und 280euro ohne acc wirste wohl nich bekommen
und nun ja 1mio buffed bekommt ja fast jeder baba hin dc hatte das vor gut 2-3monaten schon
einfach alles wo man erkennen kann das du das bist unkenntlich machen das keiner auf die idee kommt dich anzukacken
und dann paar hübsche bilder mit unbuff schaden rein und den besten items und ganz dick para 100 acc , am besten mit bissel werbung was dein baba von schaden her macht bei diabloprozess oder so
und nach der auktion musst du dann halt alle daten an ihn übermitteln, und wenn du weißt du willst mal wieder anfangen mit spielen bunkere gleich bei einen kumpel oder schon auf den neuen acc 100mio+
falls du überhaupt gold zum bestandteil der auktion machst hatte damals selber ab summe x 100mio+, ab summe x 200mio+ ab summe x bissel gold + steine gemacht das motiviert dann noch zum hochsteigern
Nach der Überzeugung das HC geiler ist, ist mein WD nach nem freeze auf lvl 30 gestorben. Dann eine Weile SC und dann wieder HC angefangen und es macht wirklich mehr Spaß. Wer noch HC spielt und auf meiner Stufe ist bzw den beschützer spielt kann mich gerne adden^^
sicher musst du das machen wenn du wirklich min an deine 2mrd gold umgerechnet kommen willst ansonsten halt doch geld ah oder den acc behalten und nur die sachen auf ebay verkaufen und sehr wahrscheinlich unter 200euro liegen
ich würd halt meinen acc auch nicht verkaufen da sind schon alleine zuviele spiele drauf und hätte und hab auch keine lust auf daten ändern und dann anderen leuten zu übermitteln
aber wenn man nur dia3 drauf hat kauft man sich zur not dann bei ebay wieder nen key für ~25 euro
Autofocus auf Objekte und Charakter im Spiel deaktivieren
Hallo zusammen,
vllcht kann von euch mir jemand helfen. Und zwar möchte ich diesen hell/dunkel focus auf objekte und charaktere im spiel deaktiviert haben. Das macht einen ja Irre dieses ständige hell dunkel hell dunkel usw...
Ich selber finde da nirgens was wo man dies deaktivieren kann im menü.
MfG
GELÖST: Hab es selber gefunden - liegt am AA - wenn man das deaktiviert, dann wirds nicht mehr ständig hell dunkel... scheint ein Problem vom Game selber zu sein.
@rocco
also überleg es dir wirklich gut deinen acc zu verkaufen, dass würde ich selbst nie machen.
Du hattest ja auch mal geschrieben wenn der Patch da ist spielst du wieder, bzw. was ist wenn das Addon da ist, dann fängst von null an und wir hören dich dann hier nur noch rumnölen, wer kann mich ziehen, ich find nix weil zuwenig MF und und und
Zum Geld machen
also, wenn du da richtig Kohle rausziehen kannst (anscheinend ja nur mit nem acc Verkauf) dann kann ich es verstehen, aber wegen 200€ oder so, hmmh ich würde es nicht machen. Aber gut jeder kann natürlich tun u. lassen wie er es für richtig hält. ...nur meine persönlichen Gedanken bzw. Meinung zum Thema.