• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich werde mich wohl auch erstmal von D3 verabschieden und mir poe mal anschauen. Habe mein equip mal im AH um zu schauen ob es weg geht. Geht es weg werde ich wohl bis zum addon warten geht es nicht weg werde ich den Patch abwarten.

Bin auch erstmal raus. Wizz-Gear versuche ich zu verhökern, wird aber wohl nicht alles weggehen und verschleudert wird es nicht. In jedem Fall behalte ich meinen WD, Monk und Barb auf SC, die sind aber nur MP3-tauglich. Ansonsten schau ich mal, wann ich wieder Lust habe. Ich befürchte aber, dass mir der nächste Patch nicht genug Änderungen bringt, als dass ich da wirklich nochmal richtig einsteige.

War in jedem Fall lustig mit euch.

Och, warum verkauft ihr denn alles? Wechselt ihr das Gold dann in Echtgeld?

Irgendwie so Endzeitstimmung hier. Alle verlassen das sinkende Schiff. Ich hab aber noch Spaß und zock noch bissel weiter. ;)

@phoenix und Jirko

Von den wenigen Boomsorcs hier im Forum gehen 2 sehr gute :(.

Machts gut ihr 2 viel Spaß bei anderen Games.

Vll. sieht man sich ab und an wieder!

@fritte76

Ich verstehe deinen Standpunkt. Dennoch ist eigentlich ein RPG aufs LvLn, Fähigkeiten lernen und Loot aufsammeln ausgelegt um letztendlich den eigenen Char zu verbessern. Das sich bei Diablo alles um das AH dreht war ja von Anfang ein großer Kritikpunkt vieler Spieler. Und das kann ich nachvollziehen. Denn sobald das AH wichtiger und essentieller als die vorgenannten Punkte sind, hat das m.E. nicht mehr viel mit einem RPG zu tun. Aber OK auch da gibt es andere Meinungen.

Und auch klar, dass das von Bliz so gewollt ist. Die halten natürlich lachend die Hand auf und kassieren schön mit.

Ich kann nur hoffen, dass die erstgenannten Punkte bei zukünftigen Patches mehr ins Gewicht fallen und sich Diablo wieder mehr zu einem klassischen RPG entwickelt: nach dem Motto die Hoffnung stirbt zuletzt ^^.

Mal ein anderes Thema ,kann es sein das D3 Progress neuerdings den DMG falsch kalkuliert ?

Laut der Seite mache ich über 890 Ats/S:freak:

Oder wurde etwas an der Mechanik umgestellt ?

Da auf einmal über 80 Mio Dps angezeigt werden.

Weiß da jemand etwas ob das buggt ist oder neuerdings die Skills mit einberechnet sind ?

http://www.abload.de/image.php?img=imag0146zgu0x.jpg

Zuletzt bearbeitet:
DRF schrieb:
Och, warum verkauft ihr denn alles? Wechselt ihr das Gold dann in Echtgeld?

Irgendwie so Endzeitstimmung hier. Alle verlassen das sinkende Schiff. Ich hab aber noch Spaß und zock noch bissel weiter. ;)

LacuniBouncer schrieb:
@phoenix und Jirko

Von den wenigen Boomsorcs hier im Forum gehen 2 sehr gute :(.

Machts gut ihr 2 viel Spaß bei anderen Games.

Vll. sieht man sich ab und an wieder!
Na ja ich bin seit dem ersten Tag dabei und habe Diablo schon Prepatch gelegt. Diablo hat sich ja mächtig geändert aber mit der Zeit wird es einfach monoton, denn wenn wir mal ganz ehrlich sind es haben eh alle die gleiche Skillung(oder fast). Als wiz gibt es boom und archon das wars... Ich vermisse die Skillmöglichkeiten aus D2. Es sind viele Kleinigkeiten die mich jetzt über die Zeit einfach zu sehr stören.

@Lacuni
Ich versuche mein equip zu vk sollte das nicht weg gehen werde ich wohl noch den Patch abwarten. Ich denke spätestens mit dem Addon wird man sich wieder sehen.

...ja, hier is gerade nicht mehr viel los, aber viell. ändert sich das in der Zukunft mal wieder.

Viele von uns haben halt nun lange Zeit sehr intensiv D3 gespielt und irgendwann kommt natürlich der Zeitpunkt wo es weniger wird. Scheint so, dass hier im Forum dies zeitlich bei vielen zur selben Zeit passiert. Sicherlich kommen auch andere Faktoren hinzu (Bsp. PoE, etc. ...)

Ich spiele gerade auch kaum noch, nur noch den WD, aber meistens nur so 1 bis 3 runs. Wobei ich in letzter Zeit auch dran bin alle Steine zusammen zu craften und immer noch die Truhen abverkaufe (geht eher langsam voran)...

Gear behalte ich jedoch komplett von allen Chars, irgendwann kommt ja auch mal ein Add on, bzw. weitere Patches (hoffentlich was gscheits). Zwischendrin werde ich sicherlich immer mal wieder bissl spielen, da ist es dann schön drei gut ausgerüstete Chars zu haben und die Wahl mit welchem ich ne RUnde drehen will. Perfekt wäre es wenn mein WD und Monk was MF betrifft schon richtig farmtauglich wären.

Wie sieht es die Tage im TS aus. Ist da noch was los, oder auch nicht mehr? Einige sehe ich ja schon immer noch online, wenn ich selbst mal kurz online bin...

@Dirk
wir werden schon mal wieder paar Runden drehen^^

Zuletzt bearbeitet:
Da bin ich froh, dass ich erst Para 48 bin, und somit noch ein Ziel verfolgen kann. Obwohl mir auch langsam die Motivation flöten geht... Meine persönlichen Meilensteine (200k unbuffed und 50k Life ohne Stein) werden sicher innerhalb der nächsten beiden Monate erreicht, sofern ich mal wieder was finde, was sich verkaufen lässt. Was ich danach mit dem Game machen soll, weiß ich nicht so wirklich. Stumpf Akt 3 grinden wird mir jetzt schon langsam zu öde...

Jetzt erstmal den Sommer abwarten, da wird der PC eh kaum noch laufen ;)

@Govinda: also einige (z.b McGrath, DRF, Valis, Hades, Kuadex) sind genau wie ich immer noch täglich online. Wenn du mal Lust hast wird sich da immer jmd finden mit dem du ne Runde drehen kannst ;)

CyrusRocco schrieb:
Wird man das ganze Gold was man besitzt auch im Addon verfügbar sein ?
Ich vermute, dass über 75% aller D3 Spiel aufhören würden, wenn das nicht der Fall wäre. Kannst also schwer davon ausgehen, dass es so ist.

sobald das neue "Tomb Raider" da ist mache ich nix mit Diablo III. Jetzt erstmal abwarten auf den Patch und dabei "Uncharted III" spielen ;)

naja ich für meinen teil hab halt einfach das "highend" gear gegen nen normales getauscht und das andere zu den einen oder anderen euro gemacht und das gold bekommt man auch noch gut los

aber so kann ich immer noch spielen wenn ich lust habe oder nicht :) sofern ich grad gaaaannnnnnnzzz langsam meinen hexendoktor hochspiel :)
spass macht es immer noch aber so wie viele kann ich mich halt nicht mehr für 5std+ am tag motivieren und so macht man halt unterm strich noch gewinn als "bonus" bevor das gute gear in paar wochen garnichts mehr wert is

jimpannse schrieb:
naja ich für meinen teil hab halt einfach das "highend" gear gegen nen normales getauscht und das andere zu den einen oder anderen euro gemacht und das gold bekommt man auch noch gut los

aber so kann ich immer noch spielen wenn ich lust habe oder nicht :) sofern ich grad gaaaannnnnnnzzz langsam meinen hexendoktor hochspiel :)
spass macht es immer noch aber so wie viele kann ich mich halt nicht mehr für 5std+ am tag motivieren und so macht man halt unterm strich noch gewinn als "bonus" bevor das gute gear in paar wochen garnichts mehr wert is

Wo hast du Gold verkauft ? ( sonst PM :D )

Über Paypal oder ebay ? Glaube über D3 mit Paypal bekommt man immer noch etwas mehr als über ebay oder ?

Dafür das ich bei D3 eig. auch immer mal wieder ziemlich frustriert bin, sieht es vor Mai nicht so aus, als würde ich das Spiel verlassen.
Eventuell weniger spielen aber sind auch noch 1-2 Chars die ich bis Inferno Spielen muss bzw. mein Paragon Lvl so erhöhen das mein Magic Found für 1,2-2,5k Gold Stacks reicht.

Habe mal wieder noch ne Frage, wollte mal wissen ob mein Equip und meine Stats für die Umskillung auf Boomsorc reicht und ich damit dann auch MP 1-3 Farmen kann.
Kommt mir so langsam vor wenn ich mit dem jetzigen Built Farme.

Hier mal mein Char.
http://www.diabloprogress.com/hero/benjaneb-2677/BarneyStinsn/49248

@ mc haben wir uns ja grad getroffen :)

@ rocco

gold verkaufen bringt nichts . mache es wie früher günstig einkaufen und dann halt wieder verkaufen mit mehr als guten gewinn wenn man den reinen gold/geld preis sehen würd

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben