-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diablo III [Sammelthread Teil 2]
- Ersteller ToXiD
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
CyrusRocco
Captain
Ne für 50 Euro mehr werde ich sicherlich nicht meinen Account verkaufen ! Für 450 Euro ok
Und warum sollen mein Gear keine 2 Mrd wert sein ?
Meine Wut ist 400 Mio , mein Zahnstocher 300 Mio , Mein Amu 300 Mio , bin ich schon bei 1 Mrd. Meine Schuhe ca 80 Mio , meine Brust 150 Mio , Mein Helm 120 Mio , Meine Hose ca 100 Mio , meine Schultern ca 100 Mio , meine Lacunis 50 Mio , dann kommen noch meine beiden Ringe die mir 200 Mio bringen sollten und 400 Mio Guthaben.
Will ja nicht ganz aufhören, nur brauche ich nicht mehr so ein Gear weil ich weniger zocken werde. Also mein Account würde ich unter 450 Euro nicht verkaufen. Soll die neue Ps4 werden
Meine Wut ist 400 Mio , mein Zahnstocher 300 Mio , Mein Amu 300 Mio , bin ich schon bei 1 Mrd. Meine Schuhe ca 80 Mio , meine Brust 150 Mio , Mein Helm 120 Mio , Meine Hose ca 100 Mio , meine Schultern ca 100 Mio , meine Lacunis 50 Mio , dann kommen noch meine beiden Ringe die mir 200 Mio bringen sollten und 400 Mio Guthaben.
Will ja nicht ganz aufhören, nur brauche ich nicht mehr so ein Gear weil ich weniger zocken werde. Also mein Account würde ich unter 450 Euro nicht verkaufen. Soll die neue Ps4 werden
Govinda
Lt. Commander
Heute zusammen mit Woot und Pharamyr gefarmt dann kam noch M00 dazu. Haben dann heute spontan UB auf MP7 gemacht. Für alle WD's wars der erste Kampf^^
Also nur mal soviel, geschafft haben wir es. Allerdings weiss ich jetzt, wie es ist vom Boden gekratzt zu werden (da ist man als barb halt sehr verwöhnt, vor allem wenn man son nen Tank hat mit > 100k Leben wie mein Baba; ist schon ne harte Umstellung...)
Spaß hat es jedenfalls gemacht, werde das nächste mal aber umskillen müssen, war suboptimal. Aber für den ersten Versuch eigentlich nicht schlecht. Hatte sogar 3 Organe erhalten, Ring natürlich wieder crap, meine Hexe macht es da wohl meinem Baba nach beim craften
Also nur mal soviel, geschafft haben wir es. Allerdings weiss ich jetzt, wie es ist vom Boden gekratzt zu werden (da ist man als barb halt sehr verwöhnt, vor allem wenn man son nen Tank hat mit > 100k Leben wie mein Baba; ist schon ne harte Umstellung...)
Spaß hat es jedenfalls gemacht, werde das nächste mal aber umskillen müssen, war suboptimal. Aber für den ersten Versuch eigentlich nicht schlecht. Hatte sogar 3 Organe erhalten, Ring natürlich wieder crap, meine Hexe macht es da wohl meinem Baba nach beim craften
noctum
Commander
iwie schon seltsam, wie plötzlich die luft aus d3 draussen ist --> so kommts mir persönlich vor. hier im thread war schon mal einiges mehr los und auch meine kumpels spielten fast jeden abend längere zeit und am WE noch mehr. aber seit patchankündigung und PRT is alles stark abgeflacht.
Gamml0r
Lieutenant
Viele haben halt die Motivation verloren. Der letzte Content-Patch ist schon ne Weile her und viele haben auch schon Paragon 100 erreicht. Ich denke das wird jetzt mit den Patches immer wieder zu und dann wieder abnehmen.
Momentan sind sicher auch ein Paar zu PoE abgewandert, habs ja auch n paar Stunden angespielt.
Aber der nächste Patch steht ja vor der Tür, denke da kommen dann schon wieder n paar mehr online.
Momentan sind sicher auch ein Paar zu PoE abgewandert, habs ja auch n paar Stunden angespielt.
Aber der nächste Patch steht ja vor der Tür, denke da kommen dann schon wieder n paar mehr online.
LacuniBouncer
Lt. Junior Grade
Man darf auch nicht vergessen wann das Game rausgekommen ist (glaube es war im Mai 2012) und wieviele Spielstunden hier die meisten verbracht haben. Bin selbst bei locker über 1000 Stunden und kann mich an kein Spiel erinnern, dass mich so lange gefesselt hat (außer Diablo 2 ).
Von daher ist es ganz normal, dass paar Leute das Handtuch werfen. Dafür kommen aber auch mal immer wieder (wenn auch seltener) neue dazu. Und wie bereits erwähnt wurde, wächst das Interesse immer wieder, wenn ein neuer Patch kommt.
Ich selbst kann mich immer noch für Farm runs begeistern, obwohl nur Mist (seit Wochen kein Item > 10 Mio.) droppt... keine Ahnung wieso ich also immer noch farme .
Auch im AH gibts seit 1 Monat auf gut Deutsch nur auf die Nüsse. Bei jeder Auktion werde ich überboten. Es werden teilweise astronomische oder völlig irratonale Summen geboten, z.B.
1 Item mit 100kk und 200kk SK drinnen (6 Std. Restlaufzeit nicht beboten) wollte am Schluss das Teil schießen aber wurde vorzeitig beendet.
gleiches Item mit 73kk drinnen ohne SK ...geht am Ende für über 200kk raus
Ende der Laufzeiten war übrigens jeweils am gleichen WE zu "normalen" Zeiten.
Neja manche Sachen muss man nicht verstehen. Jedenfalls kann ich mich immer noch motivieren, obwohl solche Sachen echt manchmal nerven.
Von daher ist es ganz normal, dass paar Leute das Handtuch werfen. Dafür kommen aber auch mal immer wieder (wenn auch seltener) neue dazu. Und wie bereits erwähnt wurde, wächst das Interesse immer wieder, wenn ein neuer Patch kommt.
Ich selbst kann mich immer noch für Farm runs begeistern, obwohl nur Mist (seit Wochen kein Item > 10 Mio.) droppt... keine Ahnung wieso ich also immer noch farme .
Auch im AH gibts seit 1 Monat auf gut Deutsch nur auf die Nüsse. Bei jeder Auktion werde ich überboten. Es werden teilweise astronomische oder völlig irratonale Summen geboten, z.B.
1 Item mit 100kk und 200kk SK drinnen (6 Std. Restlaufzeit nicht beboten) wollte am Schluss das Teil schießen aber wurde vorzeitig beendet.
gleiches Item mit 73kk drinnen ohne SK ...geht am Ende für über 200kk raus
Ende der Laufzeiten war übrigens jeweils am gleichen WE zu "normalen" Zeiten.
Neja manche Sachen muss man nicht verstehen. Jedenfalls kann ich mich immer noch motivieren, obwohl solche Sachen echt manchmal nerven.
ARNOFPS
Lt. Commander
CyrusRocco schrieb:Ne für 50 Euro mehr werde ich sicherlich nicht meinen Account verkaufen ! Für 450 Euro ok
dein gear wäre vor 2-3 monaten tatsächlich problemlos soviel wert gewesen, aber die zahl der leute, die bereit ist soviel dafür zu bezahlen, ist seitdem leider extrem gesunken. ich hatte vllt. nur ein halb so gutes gear, wie du und ich bin mein ganzes zeug für ~400 EUR los geworden (alles im RMAH und Gold-AH und später Gold in EUR gewechselt).
wobei ich nach 3 monaten Abstinenz mal so gar nicht mehr weiß, wie die lage im D3 AH ist.
Man siehts ja auch an den Streamern bei twitch.tv, PoE hat D3 schon längst bei der Zahl der Viewer überholt (die Anzahl der Viewer spiegelt halt das Interesse an einem Game sehr gut wieder).
Ich würds an Deiner Stelle nicht bei eBay verkaufen, sondern alles im D3 AH reinstellen... manchmal dauerts halt eben 1-2 Wochen, bis man ein Item verkauft, aber lieber so, als unter wert.
Ich hab am We auch mal wieder etwas gezockt, hab mir für 20 Mio ein Barb-Set gekauft, reicht für MP1, aber die Luft ist bei mir wirklich schon raus. Paragon Level 100 reizt mich so gar nicht.
PoE hab ich mir angeschaut, aber mir sagt das grafisch und vom Gameplay her mal so gar nicht zu. Wirkt alles noch so unausgereift und nicht wirklich schön.
Zuletzt bearbeitet:
m4Dze
Lieutenant
Ich kenn das... Hab jetzt auch wieder mit Shootern angefangen weil ich bei D3 einfach keine Motivation mehr habe. Ich freue mich aber drauf, dass es mit dem neuen Patch in Public Games wählbare Monsterstufen gibt. Ich zock tierisch gerne mit den Jungs hier aus dem Forum, aber wenn man Lust hat einfach mal ein Public Game auf MS 8-10 joinen kann durchaus den Spaß wieder pushen... Einfach mal neue Chars kennenlernen. Wir kennen uns ja mittlerweile alle
Govinda
Lt. Commander
@m4dze
die wählbare MP in open games ist auch die Änderung mit dem jetzigen patch die mir persönlich am besten gefällt. MP0 in open games habe ich ja schon immer bemängelt
Mit dem WD bin ich gerade öfter mal open games unterwegs da geht es noch, wobei ich gestern 1,5 runs mit DRF auf MP4 gemacht habe ohne einmal zu sterben. Seit ich umgeskillt habe und die Skorn mit 1800 LOH reingenommen hab ist reflect kein Thema mehr und taugt schon.
Aber mit meinem Baba auf MP0 des macht halt gar keinen Sinn, der freut sich schon dann MP10 open game unterwegs zu sein
Bzgl. abwandern von vielen Spielern.
Ist ein ganz normaler Prozess. Viell. sollten noch viel mehr abwandern, dass Blizzard mal nen Grund sieht, bzw. gezwungen wird einen richtig guten Patch zu bringen und nicht nur an so kleinen "Stellschräubchen" dreht
die wählbare MP in open games ist auch die Änderung mit dem jetzigen patch die mir persönlich am besten gefällt. MP0 in open games habe ich ja schon immer bemängelt
Mit dem WD bin ich gerade öfter mal open games unterwegs da geht es noch, wobei ich gestern 1,5 runs mit DRF auf MP4 gemacht habe ohne einmal zu sterben. Seit ich umgeskillt habe und die Skorn mit 1800 LOH reingenommen hab ist reflect kein Thema mehr und taugt schon.
Aber mit meinem Baba auf MP0 des macht halt gar keinen Sinn, der freut sich schon dann MP10 open game unterwegs zu sein
Bzgl. abwandern von vielen Spielern.
Ist ein ganz normaler Prozess. Viell. sollten noch viel mehr abwandern, dass Blizzard mal nen Grund sieht, bzw. gezwungen wird einen richtig guten Patch zu bringen und nicht nur an so kleinen "Stellschräubchen" dreht
mondbasis11
Lt. Commander
@mcgrath, hab dir ne pn geschickt, bin bis 1600 hier eingeloggt
@all, hört mal mit diesem negativen Mist immer auf: Wie gov schon sagt ist das die ganz normale Entwicklung bei einem game, vor allem, wenn es so begrenzt designed ist wie d3.
Nach meiner Meinung bräuchte es mal dringend neue items (nicht nur die neuen craft Sachen)
@all, hört mal mit diesem negativen Mist immer auf: Wie gov schon sagt ist das die ganz normale Entwicklung bei einem game, vor allem, wenn es so begrenzt designed ist wie d3.
Nach meiner Meinung bräuchte es mal dringend neue items (nicht nur die neuen craft Sachen)
Zuletzt bearbeitet:
fireblade_xx
Commodore
Vor allem nicht solche Monsterwaffen wie die Echo bzw. mal mehrere Alternativen dazu - jeder Barb trägt eine Echo oder eine Skorn, dass war es schon mit der Vielfalt...
Fischfinger
Lieutenant
Ich habe gerade mal meinen WD (Link) mit dem von fireblade (Link) verglichen und stelle fest, dass trotz "ähnlicher" Werte mein WD nur etwas mehr als die Hälfte DPS macht... liegt das nur an der besseren Waffe von fireblade???
Irgenwie verstehe ich die Unterschiede nicht... kann mir das einer erklären?
Danke
Irgenwie verstehe ich die Unterschiede nicht... kann mir das einer erklären?
Danke
fritte76
Vice Admiral
noctum schrieb:iwie schon seltsam, wie plötzlich die luft aus d3 draussen ist --> so kommts mir persönlich vor. hier im thread war schon mal einiges mehr los und auch meine kumpels spielten fast jeden abend längere zeit und am WE noch mehr. aber seit patchankündigung und PRT is alles stark abgeflacht.
Jo nun warten alle auf den Patch oder spielen z.T. auch auf dem PTR.
Ist mir auch aufgefallen das z.B. im AH seit PTR start extrem wenig los ist.
Aber vielleicht ist es ja diesen Dienstag so weit und der Patch geht live.
Fischfinger
Lieutenant
verdammt!!! und ich dachte, die Werte sind schon recht gut....
Ok, also noch mehr Crit Chance und eine bessere Waffe
brauch man auch mehr Crit Damage?
Ok, also noch mehr Crit Chance und eine bessere Waffe
brauch man auch mehr Crit Damage?
phoenix430
Lt. Commander
Genau so sehe ich das ganze auch wenn man von Anfang an dabei war/ist kommt irgendwann die Phase wo man sich mal für etwas anderes entscheidet vor allem wenn D3 doch ziemlich begrenzt ist.mondbasis11 schrieb:@all, hört mal mit diesem negativen Mist immer auf: Wie gov schon sagt ist das die ganz normale Entwicklung bei einem game, vor allem, wenn es so begrenzt designed ist wie d3.
Ich finde auch das es neue Items braucht und man sollte für das Addon auch mal überdenken wieder eine Skillung einzuführen, denn es gibt für jeden Char eigentlich nur 1/2 Skillungen und die hat jeder. Schade auch das gewisse legandarys einfach Müll sind.
Ich verabschiede mich auch nicht für immer, aber atm brauche ich etwas anderes/neues.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.