-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diablo III [Sammelthread Teil 2]
- Ersteller ToXiD
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Hoi,
würde mir eben jemand bei der Infernalen Maschine helfen? Ich habe 6 Stück und würde da schon ganz gern einen Ring rausbekommen.
Leider sind Equip und DMG nicht so das gelbe vom Ei... werd das ganze wohl nicht alleine auf nem höheren MP Level schaffen.
Einfach mal anschreiben.
Myst#2755
Grüße
mbx
würde mir eben jemand bei der Infernalen Maschine helfen? Ich habe 6 Stück und würde da schon ganz gern einen Ring rausbekommen.
Leider sind Equip und DMG nicht so das gelbe vom Ei... werd das ganze wohl nicht alleine auf nem höheren MP Level schaffen.
Einfach mal anschreiben.
Myst#2755
Grüße
mbx
Govinda
Lt. Commander
@dc
alles klar, wird wie gesagt wohl noch dauern bis ich das Mojo habe.
War schon mal bissl A3 in Hell MP10 farmen, einziges Problem dass da halt wenig EXP reinkommen...
Ich bräuchte 20s auf dem Teil, dann habe ich genau 45 sek. Reduzierung (aufm Ring 5, Helm 9 und passiv 11).
Meinst du nicht dass der build auch geht mit 44 sek., die eine Sekunde weniger müsste doch trotzdem funktionieren, oder nicht?
Und ist dass nun dein normaler Farmbuild, oder nimmst den nur für UB her? Ich dachte dafür nimmt man den Hauptsächlich... aber viell. bin ich da falsch informiert?
alles klar, wird wie gesagt wohl noch dauern bis ich das Mojo habe.
War schon mal bissl A3 in Hell MP10 farmen, einziges Problem dass da halt wenig EXP reinkommen...
Ich bräuchte 20s auf dem Teil, dann habe ich genau 45 sek. Reduzierung (aufm Ring 5, Helm 9 und passiv 11).
Meinst du nicht dass der build auch geht mit 44 sek., die eine Sekunde weniger müsste doch trotzdem funktionieren, oder nicht?
Und ist dass nun dein normaler Farmbuild, oder nimmst den nur für UB her? Ich dachte dafür nimmt man den Hauptsächlich... aber viell. bin ich da falsch informiert?
Gamml0r
Lieutenant
mbx schrieb:Hoi,
Einfach mal anschreiben.
Myst#2755
Grüße
mbx
Bin noch auf Arbeit, aber so ab 18h bin ich daheim und könnte dir gern helfen. Vorausgesetzt du bist dann noch on
Fischfinger
Lieutenant
@Noctum: sehr schöner Monitor... Kannst ja mal Fotos von D3 auf dem Monitor einstellen...
Govinda
Lt. Commander
mbx schrieb:Dann lieg ich sicher mehr aufm Boden, als alles andere
kein Problem, lass uns drei einfach mal machen, wir kratzen dich schon vom Boden
Govinda schrieb:kein Problem, lass uns drei einfach mal machen, wir kratzen dich schon vom Boden
So machen wirs
Kuadex
Lt. Junior Grade
@Gov
Ein bisschen quitschen wird die Rüstung und vergess nicht die Waffen vorher nochmal zu schleifen
Weiß ja nicht wie hoch das Budget von mbx grade ist aber vielleicht findet sich ja der ein oder andere hier der ihm hilft seinen Barb ein bisschen auf Vordermann zu bringen
Ein bisschen quitschen wird die Rüstung und vergess nicht die Waffen vorher nochmal zu schleifen
Weiß ja nicht wie hoch das Budget von mbx grade ist aber vielleicht findet sich ja der ein oder andere hier der ihm hilft seinen Barb ein bisschen auf Vordermann zu bringen
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.