-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diablo III [Sammelthread Teil 2]
- Ersteller ToXiD
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
CyrusRocco
Captain
Mit Aimbot usw ?
fireblade_xx
Commodore
Ich würde ja spielen wenn ich nicht bereits einige Male im SC unverschuldet gestorben wäre - ist einfach ein Motivationskiller wenn ich >50h reinhänge
hell-student
Lieutenant
Mein Bru und ich zoggen momentan nur noch HC. Haben beide Barbs und sind knappe lvl 54. Ab 60 machts denk ich mal richtig Spaß. SC spiele ich momentan gar nicht mehr. Aber HC ist letzt wirklich heikel geworden. Nicht von der Schwierigkeit her (lvln momentan noch auf Alp im 3ten Akt auf höheren MP (7-8)) aber ich hatte so einen Freeze letzt gehabt und bei meinem Bru lief alles ganz normal weiter. Barb wurde zum dauerwirbler und erst nach so 1 Min ging es wieder. Solche Momente können den Tod bedeuten und sowas nerft. Aber früher oder später wirds einfach passieren, dass man ins Gras beißt.
fireblade_xx
Commodore
Hilft aber alles nichts wenn das Bild freezt bzw. man weiter wirbelt aber die Gegner stehen bleiben - hatte ich auhc schon öfters.
Vielleicht checkst du deine Einstellungen, ich habs irgendwie nie. Wenn du HC spielst wirst du schon verstehen, dass du auch Lags (die ich auch nie wirklich habe) überleben kannst, wenn du mit Köpfchen arbeitest. Wie auch immer: es gibt viele Ausreden warum man nicht weg von SC möchte. Das ist dir überlassen, wenn dir die pay 2 win Landschaft besser gefällt, dann ist das so.fireblade_xx schrieb:Hilft aber alles nichts wenn das Bild freezt bzw. man weiter wirbelt aber die Gegner stehen bleiben - hatte ich auhc schon öfters.
Ich bin schon fast so weit, dass ich mir wünsche, dass mein Monk stirbt... damit ich wieder einen neuen Char anfangen kann - sterben in HC ist übrigens nicht so wild, ihr wisst schon, dass die Items in der Kiste, gelernte Rezepte, sowie Gold bleiben ja?
Was Momentan stört ist, dass man nicht sofort eine Gruppe findet. Andererseits, wenn man in HC ne Gruppe findet, dann ist das meist eine gute Gruppe. Irgendwie alle etwas reifer.
Zuletzt bearbeitet:
CyrusRocco
Captain
Glaube nach dem Patch werde ich noch etwas zocken und so April Mai rum werde ich mein Barbaren Gear verkaufen .
Im Sommer spiele ich eh weniger und bald kommt auch die PS4
Im Sommer spiele ich eh weniger und bald kommt auch die PS4
Zuletzt bearbeitet:
naja ich hab mein gear ja jetzt schon vor paar wochen verkauft und mit bissel gold was ich noch hatte ein "billiges" baba gear für knapp 50mio gekauft , mehr leben mehr ressis aber knapp 150k schaden weniger aber schnell farmen auf m1-2 reicht es
aber zum paar mal zocken im monat reicht es und warte eigentlich grade auf gta5 und hoffa da neue spiele lust zufinden
aber zum paar mal zocken im monat reicht es und warte eigentlich grade auf gta5 und hoffa da neue spiele lust zufinden
Dreamsoulsurfer
Lt. Junior Grade
lohnt es sich für gta 5 ne playstation 3 zu holen oder kommt schon bald die playstation 4?
hab im momnet nicht so lust auf diablo und bräuchte mal ein anderes spiel erlebnis
hab im momnet nicht so lust auf diablo und bräuchte mal ein anderes spiel erlebnis
tgsn4k3
Admiral
spielste halt PoE oder Crysis 3
PS4 soll ende des jahres kommen, die wird GTA5 aber net spielen können da die abwärtskomp. nicht gegeben sein soll.
wegen GTA 5 würd ich demensprechend abwarten obs net auch fürn PC kommt im dezember
die PS3 pfeift doch schon lange aus dem letzten loch
PS4 soll ende des jahres kommen, die wird GTA5 aber net spielen können da die abwärtskomp. nicht gegeben sein soll.
wegen GTA 5 würd ich demensprechend abwarten obs net auch fürn PC kommt im dezember
die PS3 pfeift doch schon lange aus dem letzten loch
naja bei gta5 gehts ja nich nur um grafik und leute wie wir die dia3 spielen dürfen das ja auch nicht als kaufgrund nennen
und wenn ich gta spiele dann schön auf den sofa mit mein 60zoll fernseher als am pc, der is nur für dia/sc oder trackmania da
und wenn ich gta spiele dann schön auf den sofa mit mein 60zoll fernseher als am pc, der is nur für dia/sc oder trackmania da
CyrusRocco
Captain
GTA 4 fand ich aber nur naja. Aber was man bis jetzt so alles über GTA 5 gelesen wird es schon lustig.
Hätte mir trotzdem gewünscht das GTA 5 erst für die Ps4 kommt.
So was gibt es so neues bei euch in D3 ?
Hätte mir trotzdem gewünscht das GTA 5 erst für die Ps4 kommt.
So was gibt es so neues bei euch in D3 ?
4m< l33
Lt. Commander
ich hab ne Skorn gefunden =)
und hab immer noch massive ping und frames probleme
an den frames ist entweder die graka selbst schuld oder der treiber mal am wochenende testen.
am ping keine ahnung hab eben mal mein router wiederhgergestellt mal schauns obs besser geworden ist
und hab immer noch massive ping und frames probleme
an den frames ist entweder die graka selbst schuld oder der treiber mal am wochenende testen.
am ping keine ahnung hab eben mal mein router wiederhgergestellt mal schauns obs besser geworden ist
aklaa
Admiral
fireblade_xx schrieb:Hilft aber alles nichts wenn das Bild freezt bzw. man weiter wirbelt aber die Gegner stehen bleiben - hatte ich auhc schon öfters.
bei HC sollte der "grüne Balken"/Ping auch beachtet werden. Wenn der gelb oder rot wird haste ein Problem und schnell rausgehen, sodass dir "der Tot" erspart bleibt. Bleibt nur noch zu hoffen dass der neue Patch viele Verbesserungen bei HC macht. Ich finde alle Helden bzw. die Runen bei den Helden sind viel zu schwach geworden und dadurch kommt man schlecht voran. Für SC ist das villeicht ok, aber bei HC ist das "der Tot".
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.