McGrath schrieb:Hi Fritte,
kann es sein das Tyke auch ernsthaft in Erwägung zieht aufzuhören ?
Irgendwie hängen alle guten Spieler(Hieven,Kongor ,etc.) D3 an den Nagel....
die gehen bestimmt alle zu Path of Exile...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Govinda schrieb:@McGrath und xthbx
spielen die im Augenblick nur nicht mehr, oder lösen die auch tatsächlich ihre Chars auf und verkaufen das eq?
PoE werden sich sicher viele anschauen, aber für nebenher ist es natürlich nix, da muss man dann schon richtig Zeit investieren und beide Spiele gleichermaßen zocken werden wohl die wenigsten...
Govinda schrieb:@Fritte76
@McGrath und xthbx
spielen die im Augenblick nur nicht mehr, oder lösen die auch tatsächlich ihre Chars auf und verkaufen das eq?
PoE werden sich sicher viele anschauen, aber für nebenher ist es natürlich nix, da muss man dann schon richtig Zeit investieren und beide Spiele gleichermaßen zocken werden wohl die wenigsten...
tehcyx schrieb:Alle am Farmen.
Ich muss dringend meinen HP Pool erweitern. Hab vorhin in Akt 3 gemerkt es wurde teilweise ganz schön knapp. Trotz 500+ AllRes.
http://eu.battle.net/d3/en/profile/tehcyx-2441/hero/24219357
irgendwelche Vorschläge?
dcdead schrieb:Genauso ging's mir auch vor 3-4 Monaten, als ich PoE getesten hatte. Mir fehlt diese Dynamik, Flüssigkeit im Kampfsystem im Vergleich zur Diablo-Reihe extrem. Schade, dass sich da anscheinend noch nichts verbessert hat.
fireblade_xx schrieb:Gibts eigentlich schon ein vermutetes Zeitfenster für den neuen Patch? Überlege ob es sich noch lohnt neue Chars zu equippen oder ob ich aufs craften warten soll - hab irgendwie extrem Lust drauf Finde ich irgendwie persönlicher als alles im AH zusammenzustückeln.
fritte76 schrieb:Ka ich würde sagen überspielt ich kenne die ja alle "nicht" . Gute Spieler Ka ob man D3 gut Spielen kann die haben aber gutes Equipment.