• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@rocco
ja, das ging verdammt schnell bei dir, glaube in den ersten 5min. schon 3 level von 42 auf 45 so schnell konnte ich gar nicht schauen^^

@dcdead
danke, hab mir des Video gerade mal angeschaut, werde mir wohl mal die Ausrüstung holen. Aber des eilt im Augenblick nicht. Also der lässt dann die ganze Zeit über seine Hunde platzen, bzw. opfert sie, nice :D
Aber ist wohl echt nur für best. Einsatzzwecke gedacht.
Reflect is schon übel mit den Bären, muss da ma Tests auf höheren MP Stufen machen, aber des kann man best. sofort vergessen :)

@Fischfinger
dcdead hat dir ja nun schon einiges gesagt u. er hat sicherlich mehr Ahnung vom WD wie ich. Ich fange ja gerade erst an mich bissl mehr mit dem zu beschäftigen...

Also ich gehe im Augenblick aber doch auch ganz gut auf AS und habe keine Mana Probleme, da ich das komplette Zuni Set trage, das ist schon super für die Manaregenration.
Zudem könnte ich, wenn ich doch mal in der Zunkunft Probleme mit dem Mana bekommen sollte die Rune von BBV von Slam Dance auf Rain Dance ändern, dann kommt nochmal Dicke Mana rein...

Solo brauche ich auch nicht zwingend Slam Dance (hab da schon öfter andere Runen genutzt), in der Gruppe macht die rune wesentlich mehr Sinn, ausser man will halt immer max. DPS haben...
Achja, hab noch dass Passiv gruesome feast vergessen, jeder health globe gewährt da auch nochmal Mana...
nur wenn die Bären immer Dauer Einsatz sind (passiert fast nie), kann bei mir die blaue Kugel leer werden :D ansonsten keinen Probleme.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo miteinander,
mag irgendwer Schlüssel sammeln? Hab nen Barb der auf MP4, MP5 halbwegs klarkommt. Battletag ist Queediab#1305

Govinda schrieb:
Reflect is schon übel mit den Bären, muss da ma Tests auf höheren MP Stufen machen, aber des kann man best. sofort vergessen :)

Naja bei deinen knapp 200k auf dem WD, haust du bei Reflectern einfach nur Geistwandler rein und spammst die Bären, in der Regel sind die dann auch innerhalb von 2 sec down...oder nicht?

Gut, bei Range Elite wirds meist doof, weil die rumwuseln, aber meist gehts schon irgendwie.

@Kanie
unbuffed (ingame) sind es knapp 130k DPS. Ja wenn ich sofort sehe dass ein Elite reflect hat geht's, aber ab und zu bin ich zu schnell "Hau-drauf-unterwegs" und Bären ohne Geistwandler davor ist dann halt tödlich. Auf den unteren MP Stufen geht es ja noch, weil die Gegner schnell umkippen und e auch nicht lange stehen, aber auf den höheren MP Stufen schätze ich mal wird's problematisch, denn dann reicht die Zeit von Geistwandler einfach nicht aus.

Dann müsste man sich wohl build mässig was überlegen...

@SubZero
hehe, jetzt weiss ich auch warum die immer auf MP0/1 zockst :D

@LacuniBouncer
wie ist dass bei dir mit reflect? Bist ja schon ziemlich weit mit deinem WD und hats best. mehr Ahnung wie ich atm...
Weil du spielst ja nen ganz anderen build, glaube ähnlich wie dcdead, müsste aber nochmal genau vergleichen. Wegen reflect spielt dc auf HC auch keinen Bären anscheinend...

Stimmt, auf den hohen MP Stufen brauchst du die Bären bei Reflectern nicht auspacken. Ich hatte ja jetzt schon das ein oder andere Mal das Vergnügen mit euch durch ML10 zu streifen, Bären waren ein absolutes No-Go bei Reflectern. Soviel Life kann man gar nicht reinbekommen, wie dann Schaden ankommt. In der Gruppe egal, da lässt du die Bären einfach nur während Geistwandler laufen, aber Solo denke ich haben die Bären dann 0 Wert.

Habt ihr mal Bären mit Skorn + 6% LL probiert? Ich hatte vor einigen Monaten ca 120k dps in SC damit und hatte keien Reflect-Probleme

@Govinda: Lacuni spielt, soweit ich gesehen habe, die gleiche Skillung wie ich in HC. Damit ist reflect ein Witz. Das absolute Maximum bei mir ist aber MP5. Das haben wir gestern auf dem PTR gespielt zum Keys farmen. Auf dem Liveserver würde ich das nicht machen, aber MP3 geht mit 100k DPS + SoJ locker.

Spiele auch schon seit 2 Monaten einen WD und habe schon beides ausprobiert.
Sowohl Bären als auch Giftwolke (richtiger Skill fällt mir gerade nicht ein).
Die Wolke ist einfach um Längen sicherer von der Skillweise her. Mit knapp 170k unbuffed dementsprechend schnell.
Waffe mit LOH + Blackthornes Hose reichen bei mir bis ms3 vollkommen aus.
Mit den Bären warte ich so lange ab, bis LL auch für andere Chars sinnvoll zu nutzen sind.

@dc
hmmh, ok mit Skorn kann man 6% LL haben, aber ich hab grad keine Lust für nen Test so tief in die Tasche zu greifen, denn ne Skorn mit 6% LL dürfte einiges Kosten...
Auf dem Messer hab ich das Maximum 3% LL.

ABER
ich hab ja noch meine klasse selffound Skorn, die hat 1800 LOH :D
werde heute Abend mal nen Test auf MP7 machen mit dem jetzigen build und dann den build mal umskillen auf dcdead/lacuniBouncer und dann mal schauen wie es sich verhält.

Wobei es ja hauptsächlich um die höheren MP Stufen geht, auf MP0/1 plätten die Bären alles und mit Ghostbomb ist trash one hit, macht schon spass weil man irre schnell vorankommt und man Flächendeckend alles platt macht :D

@Pharamyr
kannst mal bitte deinen Battletag posten

Zuletzt bearbeitet:
@WDs

Ja spiele gleiche Skillung wie dc (Frösche, Säure) und da ist reflect kein Thema. Hab momentan 460 LoH (Blackthornes) und das reicht völlig.

Hab leider noch nicht die Gelegenheit gehabt mal nen Key run etc. auf hoher MP Stufe (7+) zu machen. Das müßte man mal testen.

Könnte aber problemlos auf über 1000 LoH kommen.

Was mich eigentlich zum Thema WD wahnsinnig interessiert, wäre ein geeigneter ÜB Build (möglichst ohne Bären).

Hatte da mal folgendes im Kopf, aber keine Ahnung ob das was taugt:

Giftpfeil + Splitter (offhand und SoJ geben da nochmals 20% Schaden)

Säurewolke + Schleimschmeißer

Geistwandler + Ausflug

Großer böser Voodoo + Tanz des Zuschlagens oder Geistertrance

Geistersperrfeuer + Naturgeist

Seelenernte + Rachsüchtiger Geist

alternativ: zombiehunde + lebensband oder blutsaugende Bestien

Passiv: Visionssuche, Gefäß für den Geist + X

@woot

schau mal den Post #1190 von dc an und das Video dazu.
Also für UB Mp10 braucht man wohl diesen build. Muss mir aber erstmal so nen Helm, Ring und Offhand holen...
Der haut dann paar millionen DPS raus wenn ich es richtig gesehen habe...

Der build nennt sich anscheinend "0sec C4 Hunde", dc hat mir gesagt mit dem build kann wohl problemlos als WD MP10 UB legen :D (glaube er hat auch 10m DPS/crit Schaden erwähnt; wahrscheinlich mit Über gear^^)

Zuletzt bearbeitet:
Das geilste an dem C4 Build, sind die Health Globes (15% Chance beim Opfern der Hunde, dass eine spawnt). Da kann der Rest vom Team locker von leben :D

@Pharamyr
Ja, alle Zuni Set items die meine Hexe trägt sind selffound (hat allerdings alle mein Baba gefunden, gut der hat auch bissl mehr Spielzeit drauf :D). Hatte mal überlegt den Helm zu verkaufen, zum Glück hab ich ihn behalten, da gibt es nur ne Handvoll bessere.

Ich habe bisher auch net viel Gold in die Hand nehmen müssen. Glaube fürs Messer und die Offhand zusammen 15m, rare ring für 12m günstig geschossen und noch 9m für die Strongarms, des wars glaube ich. Gloves sind auch selffound. Ah ne das Amu hat auch 12m gekostet. ...und fertig war die Hexe :) Also alles zusammen weniger wie 50m, weil ich soviel selffound hatte und nicht immer alles verkauft habe wie rocco :D

PS
Bin grad in der Arbeit u. hab keinen Zugriff auf die Seite. Kann frühestens heute Abend nachschauen.

@woot
ja der opfert ununterbrochen seine hunde und kann das weil er aufm Helm, SOJ und Offhand als Fähigkeit hat, dass die Abklingzeit oder so reduziert wird...

Zuletzt bearbeitet:
LacuniBouncer schrieb:
@WDs

Ja spiele gleiche Skillung wie dc (Frösche, Säure) und da ist reflect kein Thema. Hab momentan 460 LoH (Blackthornes) und das reicht völlig.

Hab leider noch nicht die Gelegenheit gehabt mal nen Key run etc. auf hoher MP Stufe (7+) zu machen. Das müßte man mal testen.

Könnte aber problemlos auf über 1000 LoH kommen.

Was mich eigentlich zum Thema WD wahnsinnig interessiert, wäre ein geeigneter ÜB Build (möglichst ohne Bären).

Hatte da mal folgendes im Kopf, aber keine Ahnung ob das was taugt:

Giftpfeil + Splitter (offhand und SoJ geben da nochmals 20% Schaden)

Geistwandler + Ausflug

Großer böser Voodoo + Tanz des Zuschlagens oder Geistertrance

Seelenernte + Rachsüchtiger Geist

alternativ: zombiehunde + lebensband oder blutsaugende Bestien

Passiv: Visionssuche, Gefäß für den Geist + X

Also ich lauf auf den ÜB-Runs ml7-10 wie folgt rum:

Giftpfeil + beliebige Rune (teste noch)
Geistwandler + Ausflug
G.B.Vodoo + 30% Dmg
Zombiehund + Blutsaugende Bestie

Passiv: ebenso

Bin Anfangs recht häufig abgenippelt, mit dem LL der Hunde funktioniert es aber jetzt ganz gut!
Geisterspeerfeuer nehm ich nicht mehr mit, weil bei ÜB das jetzt nicht so den dicken Vorteil bringt, meines Erachtens.

Zuletzt bearbeitet:
4m< l33 schrieb:
wie sieht es eig mal mit nen schönen Event wieder aus xD

Das Gleiche hab ich mich auch gefragt :) Hab wieder richtig Lust ÜB-MP10 in einer Gruppe zu machen!
Das letzte Event ist definitiv schon zu lange her :D

Zuletzt bearbeitet:
Möchte mir auch gerne so ein c4 build bauen, Kopf hab ich mir gekauft aber die offhand und der Ring (SOJ) sind weit weit weit von meinem Budget. Auf wieviel sek muss ich denn kommen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben