• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gz ihr beiden! :)

na uncharted 3 ist zwar schick, aber da wirst Du auch schnell mit durch sein rocco ;)

@rocco und Hades
auch von mir Glückwunsch :)

so, Dirk jetzt bist du dann irgendwann auch noch an der Reihe ;)

...vollständig konnte ich mich gerade doch noch nicht von D3 lossagen, der WD macht einfach Laune, aber neden dem AH belasse ich es meistens bei 1-2 Stündlein, ausser ich spiel mal wieder Einkaufsberater für Rocco, aber des mach ich nimmer is ein ziemlich undankbarer Job :D

Generell ist beim WD eher CD und CC im Vorteil gegenüber IAS (weil man halt vom Mana her eingeschränkt ist). IAS bringt nur für Giftpfeil/Kröten/Brandbombe was. Man will also möglichst pro Cast soviel Damage wie möglich machen -> sprich langsame Waffe (Speer/Streitkolben sind optimal) und auf dem Rest so viel CC/CD und Int/Vita/AR wie möglich ;)

Wenn du Säurewolke benutzt, ist es gut sich noch LoH zu besorgen, da der Skill extrem gut damit funktioniert.

@Govinda: Hier sieht man ganz gut wie der 0sec C4 Hunde build bei UB funktioniert:

http://www.youtube.com/watch?v=tUG3_w5rc0s

(Hier ist dann IAS übrigens doch sehr gefragt :D)

Rocco du brauchst deine Sachen ja erstmal nicht mehr :P
Kannst mit ja alles geben :evillol:

Rocco wenn du mir alles gibst werde ich dich würdig vertreten und meinen barb reaktivieren. Als Ausgleich für die Community würde ich dann jedem bei UB und Keyruns aushelfen:

na wie wärs :D

P.S. natürlich nur geliehen

Den hundebuild würde ich gerne probieren. Fratze mit 9sec hab ich sogar, gibt es irgendwo eine Anleitung dafür zwecks items und skillung?

Wollte mich bedanken Jungs ! Seid die besten ! Wurde heute von Govinda , MidHunter und Bart gezogen !

Ganze 3 Std und 25 Minuten habe ich von Level 0 bis 60 für meinen Monk gebraucht :D :p

Danke

Hatte 30 % XP Stein im Helm , dann den Leos Ring mit 20 % XP , dann mein Höllenring mit 35 % XP und MP 10 !

Hatte etwas mit 330 % XP :D Das ging so krass schnell, glaube alleine von 50 auf 60 war in 20 min durch

Ok, davon habe ich gar nix :D Dafür das Cain Set. Und habt Ihr nur bestimmte Regionen gespielt?

Die Zeit ist ja echt beeindruckend!

Ist doch einfach :D
Cains Set, Schöner EP Stein, HF Ring und Leorics Ring ;)
2:50 unser Rekord :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben