-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diablo III [Sammelthread Teil 2]
- Ersteller ToXiD
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
MindHunter87
Cadet 3rd Year
Glückwunsch Rocco!
Und viel Spaß mit Uncharted, ich hoffe man sieht dich trotzdem ab und zu auch wieder bei D3...
Und viel Spaß mit Uncharted, ich hoffe man sieht dich trotzdem ab und zu auch wieder bei D3...
mondbasis11
Lt. Commander
Grts @ Rocco und Hades
Govinda
Lt. Commander
@rocco und Hades
auch von mir Glückwunsch
so, Dirk jetzt bist du dann irgendwann auch noch an der Reihe
...vollständig konnte ich mich gerade doch noch nicht von D3 lossagen, der WD macht einfach Laune, aber neden dem AH belasse ich es meistens bei 1-2 Stündlein, ausser ich spiel mal wieder Einkaufsberater für Rocco, aber des mach ich nimmer is ein ziemlich undankbarer Job
auch von mir Glückwunsch
so, Dirk jetzt bist du dann irgendwann auch noch an der Reihe
...vollständig konnte ich mich gerade doch noch nicht von D3 lossagen, der WD macht einfach Laune, aber neden dem AH belasse ich es meistens bei 1-2 Stündlein, ausser ich spiel mal wieder Einkaufsberater für Rocco, aber des mach ich nimmer is ein ziemlich undankbarer Job
Fischfinger
Lieutenant
@Govinda: ich könnte mal den einen oder anderen Einkaufs-Tipp für meinen WD gebrauchen... magst du dazu etwas sagen?
Fischfinger
Lieutenant
worauf soll ich bei Neuanschaffungen besonders achten?
dcdead
Captain
Generell ist beim WD eher CD und CC im Vorteil gegenüber IAS (weil man halt vom Mana her eingeschränkt ist). IAS bringt nur für Giftpfeil/Kröten/Brandbombe was. Man will also möglichst pro Cast soviel Damage wie möglich machen -> sprich langsame Waffe (Speer/Streitkolben sind optimal) und auf dem Rest so viel CC/CD und Int/Vita/AR wie möglich
Wenn du Säurewolke benutzt, ist es gut sich noch LoH zu besorgen, da der Skill extrem gut damit funktioniert.
@Govinda: Hier sieht man ganz gut wie der 0sec C4 Hunde build bei UB funktioniert:
http://www.youtube.com/watch?v=tUG3_w5rc0s
(Hier ist dann IAS übrigens doch sehr gefragt )
Wenn du Säurewolke benutzt, ist es gut sich noch LoH zu besorgen, da der Skill extrem gut damit funktioniert.
@Govinda: Hier sieht man ganz gut wie der 0sec C4 Hunde build bei UB funktioniert:
http://www.youtube.com/watch?v=tUG3_w5rc0s
(Hier ist dann IAS übrigens doch sehr gefragt )
EliteSoldier
Commander
Rocco du brauchst deine Sachen ja erstmal nicht mehr
Kannst mit ja alles geben
Kannst mit ja alles geben
Dreamsoulsurfer
Lt. Junior Grade
Rocco wenn du mir alles gibst werde ich dich würdig vertreten und meinen barb reaktivieren. Als Ausgleich für die Community würde ich dann jedem bei UB und Keyruns aushelfen:
na wie wärs
P.S. natürlich nur geliehen
na wie wärs
P.S. natürlich nur geliehen
CyrusRocco
Captain
Wollte mich bedanken Jungs ! Seid die besten ! Wurde heute von Govinda , MidHunter und Bart gezogen !
Ganze 3 Std und 25 Minuten habe ich von Level 0 bis 60 für meinen Monk gebraucht
Danke
Ganze 3 Std und 25 Minuten habe ich von Level 0 bis 60 für meinen Monk gebraucht
Danke
Dreamsoulsurfer
Lt. Junior Grade
Dann brauchst du ja Monk gear.
Ich leih dir mein Monk Gear und du leihst mir dein barb Gear
Ich leih dir mein Monk Gear und du leihst mir dein barb Gear
CyrusRocco
Captain
Hatte 30 % XP Stein im Helm , dann den Leos Ring mit 20 % XP , dann mein Höllenring mit 35 % XP und MP 10 !
Hatte etwas mit 330 % XP Das ging so krass schnell, glaube alleine von 50 auf 60 war in 20 min durch
Hatte etwas mit 330 % XP Das ging so krass schnell, glaube alleine von 50 auf 60 war in 20 min durch
EliteSoldier
Commander
Die Zeit ist ja echt beeindruckend!
Ist doch einfach
Cains Set, Schöner EP Stein, HF Ring und Leorics Ring
2:50 unser Rekord
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.