• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Glaub mein acc Wurde gehackt oder so... Auf jeden Fall ist er gesperrt und ich kann ihn nicht entsperren da es bei mir mit dem "sicherheitscode" nicht klappt. Hab bestimmt 10x probiert und immer wieder das eingegeben was auf dem Bild zu sehen war. Hab das auch einem Freund gezeigt und der hat das bestätigt. Jetzt hatte ich zu oft probiert und jetzt geht garnichts mehr. Muss jetzt Support kontaktieren... So eine schei*e

@slezer: aua, da hab ich auch immer schiss vor :(

@kuadex: können wir zur Abwechslung mal machen, aber bei mir liegt heute Hauptaugenmerk bei loot/xp akt 3. ;)

@fluffy: schon nice das Teil mit fett Grundschaden, CD und AS. Aber halt weder Sockel noch ll/loh. Meine hat zum Vergleich auch 200 mio gekostet. Die hat Sockel und 62CD, aber nur 1088 dps und 0,22 aps. Gibts im AH nichts vergleichbares?
Edit: hatte kürzlich meine alte ef mit 611 LOH, um die 50 CD, 11xx dps und 0,25 aps für knapp 60 mio verkauft, die hatte ich mal für 50 mio gekauft.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist doch alles total unlogisch.

Account gesperrt, einloggen nicht möglich.

Account selbst entsperren nicht möglich.

Ticket erstellen nicht möglich da einloggen nicht möglich.

Live Support und Telefon Support offline

Kann mir jemand sagen ob beim IK-Set der 5er Bonus überhaupt lohnt? Habe den Eindruck, dass entsprechende Skills mehr bringen... Hat das ggf. jemand mal getestet?

wie einfach/schwer ist denn so ein Accounthack?

...ich hab die APP aufm Smartphone so eingestellt, dass ich bei jedem einloggen ins Spiel den gerade angezeigten code eingeben muss u. nicht nur einmal pro Woche oder Monat.

Ich hoffe mal, dass ich so vor nem Hack am besten geschützt bin, oder gibt's noch was worum man sich kümmern sollte? Ach, ja Passwort is natürlich auch nicht "0815" und meine Accountdaten bekommt auch kein anderer (z.B. Freund um über meinen Account zu zocken)...

Oder ändert ihr hier jemand beispielsweise auch regelmässig Passwort?

Zuletzt bearbeitet:
Aus meiner Friendslist wurden auch schon bereits 2 Leute gehackt, konnten aber 2 Tage später auf den Zustand vor dem Hack wieder zurückgesetzt werden.

Govinda schrieb:
wie einfach/schwer ist denn so ein Accounthack?

...ich hab die APP aufm Smartphone so eingestellt, dass ich bei jedem einloggen ins Spiel den gerade angezeigten code eingeben muss u. nicht nur einmal pro Woche oder Monat.

Ich hoffe mal, dass ich so vor nem Hack am besten geschützt bin, oder gibt's noch was worum man sich kümmern sollte? Ach, ja Passwort is natürlich auch nicht "0815" und meine Accountdaten bekommt auch kein anderer (z.B. Freund um über meinen Account zu zocken)...

Oder ändert ihr hier jemand beispielsweise auch regelmässig Passwort?

Das sollte so schon passen. Optimieren kann man es immer. Wichtig ist noch, dass du ein anderes Passwort als das von deinem Mailaccount oder anderen Foren etc nimmst. Ich habe sogar nur für meinen BNet Account eine eigene Mailadresse. Somit fallen mir Phishing Mails sofort auf weil sie alle an die falsche Adresse geschickt werden :-) Aber prinzipiell ist man mit dem Authenticator schon sicher unterwegs.

@DonConto
Danke für die Antwort. Hatte ursprüngl. mal kein unterschiedl. Passwort, aber nach nem Artikel bzgl. acc hack gleich auf ein anderes abgeändert, nur seitdem nicht mehr geändert... aber müsste ja passen.

@rocco
Inwiefern versichert? Weil die App genutzt wird?

So, danke erstmal für eure Hilfe gestern. Hab jetzt 2 weitere HF Ringe, wobei der eine sogar ne leichte Verbesserung mit sich bringt, aber leider immer noch nix dolles ist!

Heute Abend werd ich wohl auch wieder online sein, wenn wer noch Keys und/oder XP farmen will.

P.S: Das mit dem "in 4 Stunden aufstehen" hat dann doch nimmer geklappt ;) Bin dann mit 3 Stunden verspätung im Büro aufgeschlagen :D Aber: Gleitzeit !

Wishlist aka Kanie

@Comm@nder
also ich kenne keinen einzigen Barb mehr der das komplette IK Set trägt. Die Zeiten sind schon lange vorbei...
Die meisten tragen zwei Set items, für den 60er All res Bonus (der macht durchaus Sinn), ab und an findet man noch Baba's die auch 3 Teile tragen, aber mehr eher nicht. Selbst die WWler verzichten mittlerweile drauf...

Ich laufe mittlerweile i. d. R. nur noch mit der IK Chest rum, da ich genug Resis habe (IK Helm, Boots und Gloves flacken in der Truhe...), wobei ich nie mehr wie 3 Teile genutzt habe (Helm, Chest, Belt).

Vor allem WWler hatten früher alle Set Teile, denke um ihr Wut Problem in den Griff zu bekommen. Ich habe aber selbst nie WW gespielt, da gibt's hier andere Barb's die dir das wohl besser erklären können, z.B. dcdead. Soweit ich weiss hatte er mal alle 5 Set items getragen...

Zuletzt bearbeitet:
Ich trage noch alle 5 IK Setteile. Für den Anfang ist es ein guter Einstieg, grade um Wirbeln zu lernen. Aber um später Schaden zu machen, führt kein Weg dran vorbei vom Set fast komplett wegzukommen.

blizz sollte noch bissl an der ik waffe basteln oder einen 6er boni dazumachen, damit sich das iwie für 2h-barbs lohnen könnte anstatt ner skorn. gilt auch für andere sets, iwie haut mich da kein setbonus so richtig vom hocker.

Was ich eben vergessen hab, da das Thema PoE im TS diese Nacht aufkam.

Charname in PoE: Malwegda

Stolze Level 2 ;)

Jirko schrieb:
Die Bonus-XP bleibt gleich, ja, aber womöglich lohnt es sich nach dem Patch, auf höheren MP-Stufen zu leveln. Aber auch dann würde gelten, dass man so schnell wie möglich sein muss, um effizient zu sein. Und da kommen dann wieder die crappy HF-Ringe ins Spiel. Man müsste es wie gesagt austesten, aber wenn ich ohne HF-Ring mehr XP durch eine höhere Stufe (oder auch nur etwas weniger als mit Ring auf niedrigerer MP) bekomme, dafür aber bspw. mehr MF haben kann, kommt der Ring in die Mottenkiste.
Jo, werde nach dem patch sicher auch nochmal höhere mps austesten, aber ich denke damit wird man recht schnell fertig sein. Denn während die bonus xp sehr modeart steigen (nach Ankündigung +25% von 0->1 und dann pro stufe um [+x%+(5%-10%)]), steigen die moster HP in wesentlich größeren Schritten. Soviel mehr an dmg kann man durch ersetzen des xp gears nicht rausholen um den killspeed einigermaßen zu halten. Dazu kommt dann der höhere dmg der Monster welcher einen dann vielleicht zu einer etwas defensiveren Vorgehensweise/Skillung (Stichwort Glaskanone) zwingt. Noch "schlimmer" ist es mit mf/gf, die steigen ja sogar nur linear um 25%. Es wird sich im Endeffekt also wie bisher zwischen mp0/1, evtl noch mp2 entscheiden.

Könnte mir sogar vorstellen, dass der Reflekt-Fix größere Auswirkung auf die Farm-Effektivität haben könnte als die Bonus xp. Wenn ich mal sterbe oder mich kurz zurückziehen muss und somit Zeit verliere, liegts nämlich immer daran.

Zuletzt bearbeitet:
Joa, muss man halt testen. Ich bin vor allem wieder an höheren MP-Stufen interessiert, weil ich dann wieder Boomsorc spielen kann. Das geht unterhalb von MP3 nicht wirklich, weil alles zu schnell tot ist, als dass ich mit den Winden wirklich Arkankraft generieren könnte. Ein ähnliches Problem haben WW-Barbs ja auch.

Aktuell ist's halt so, dass ich meine Levelroute entweder als Archon in 5-6 Minuten auf MP0 ablaufe, oder in der doppelten Zeit auf MP5 als Boomsorc. MP5 gibt bspw. schon 165 % Bonuserfahrung (statt bisher 60). Das kann sich lohnen - mal schauen. :)

Als boomsorc zu leveln hab ich noch garnicht versucht. Wird bei mir aber am gear scheitern. Cain und Leorics muss dann weg, HF bei mir auch. Sturmkrähe die ich für apoc brauche hat wegen CC keinen Sockel (beides geht ja nicht) und somit auch kein Rubin im Helm. Wird sich alles nicht lohnen. Aber hast schon recht - schaunmermal :)

edit
Hast du deine Route geändert? Nicht mehr Arreat2, Bastion2, Rakkis? Weil das ist ja in 5-6 Minuten nicht zu schaffen, selbst wenn man direkt bei der ersten Sackgasse abbricht. Oder etwa doch?!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben