-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diablo III [Sammelthread Teil 2]
- Ersteller ToXiD
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
fritte76
Vice Admiral
Äh Video eher nicht ka wie ich das machen soll aber Videos von HOTA Barbaren gibt es sicher genug (Streamer). Ich weiß auch nicht Rocco ob du das sehen willst .
Ich spiel den genauso wie du wohl wirbelst Klopfen Bersi aufladen weiter Sprinten weiter Klopfen etc.
Ich glaube das ist beides sehr ähnlich.
Mal sehen wir können doch einfach mal eine Runde drehen oder ich Lade dich in eine Gruppe ein.
Tyke wollte meine Eiskletterer aber er wollte mir nicht seine EF geben. Bestimmt kaufe ich die nicht für 10 MRD dann warte ich lieber auf ein Schnäppchen im AH das passiert ja immer wieder.
Außerdem nach meinem 1,59 MRD Mempo und der 500m Inna Hose habe ich zur Zeit auch nicht genug Gold dafür.
Ich muss nun erst mal wieder was an sparen.
Ich spiel den genauso wie du wohl wirbelst Klopfen Bersi aufladen weiter Sprinten weiter Klopfen etc.
Ich glaube das ist beides sehr ähnlich.
Mal sehen wir können doch einfach mal eine Runde drehen oder ich Lade dich in eine Gruppe ein.
Tyke wollte meine Eiskletterer aber er wollte mir nicht seine EF geben. Bestimmt kaufe ich die nicht für 10 MRD dann warte ich lieber auf ein Schnäppchen im AH das passiert ja immer wieder.
Außerdem nach meinem 1,59 MRD Mempo und der 500m Inna Hose habe ich zur Zeit auch nicht genug Gold dafür.
Ich muss nun erst mal wieder was an sparen.
Zuletzt bearbeitet:
Govinda
Lt. Commander
jo, Ron measi für die Erklärung.
Ich dachte, dass es mit mehr LL prinzipiell besser funktioniert, ist ja eigentlich immer so. Deshalb hat mich der Abbau Gedanke mit deiner EF gewundert...
1.05 mrd. für die EF, 1,59mrd. für die olle Kopfschüssel u. noch 500m für die Innas Latzhose...
Junge, Junge, da is ja McDagobert nen Schuljunge mit bissl Taschengeld im Hosensack gegen dich
Naja, ich verleg meinen Schwerpunkt ja auch gerade aufs AH. Aber bei max. 5-10min. pro Tag und keinem neuen Loot mehr, werde ich da wohl nicht so erfolgreich sein, beim Gold scheffeln
Naja, dafür bleibt jetzt wieder mehr Zeit für's Depot und den Aktienmarkt, muss ich da halt ranklotzen
Ich dachte, dass es mit mehr LL prinzipiell besser funktioniert, ist ja eigentlich immer so. Deshalb hat mich der Abbau Gedanke mit deiner EF gewundert...
1.05 mrd. für die EF, 1,59mrd. für die olle Kopfschüssel u. noch 500m für die Innas Latzhose...
Junge, Junge, da is ja McDagobert nen Schuljunge mit bissl Taschengeld im Hosensack gegen dich
Naja, ich verleg meinen Schwerpunkt ja auch gerade aufs AH. Aber bei max. 5-10min. pro Tag und keinem neuen Loot mehr, werde ich da wohl nicht so erfolgreich sein, beim Gold scheffeln
Naja, dafür bleibt jetzt wieder mehr Zeit für's Depot und den Aktienmarkt, muss ich da halt ranklotzen
CyrusRocco
Captain
Habe kaum noch Motivation in Diablo , da kommt AH schnapper zu machen bei mir so was von nicht in Frage
Daher bleibe ich arm
Daher bleibe ich arm
CyrusRocco
Captain
Eben Mempo gefunden und wieder kein CC ! Mein 7 Mempo und alle ohne CC , es kotzt mich einfach nur ab, ich will endlich auch mal was finden was mich verbessert .....
CyrusRocco
Captain
ja gibt so Sachen , die finde ich oft, wie Wut und Mempo, dafür z.B noch nie eine IK Brust gefunden....
Dreamsoulsurfer
Lt. Junior Grade
Ist ein Mantikor mit low dps bissel critdamage und 2 sockeln was wert?
hab ich heute gefunden
hab ich heute gefunden
Govinda
Lt. Commander
@rocco und fritte und alle anderen üblichen Verdächtigen
...also arm sind unsere Baba's/Chars ja alle nicht. Steckt halt alles im Gear, aber auch nur dort macht's ja Sinn
Muss sagen freue mich doch schon bissl wenn der neue Patch on geht, dann werde ich auch wieder paar runden drehen, um die neuen crafting Pläne und Materialien zu farmen. Wird glaube ich spannend was man dann so zusammen schustern kann, könnte sich auf alle Fälle lohnen
PS
rocco, was ist denn mit deinem Amu, hast des schon wieder verloren, oder wie? Des war doch erst die Tage ne super Verbesserung, du alte Zicke
...also arm sind unsere Baba's/Chars ja alle nicht. Steckt halt alles im Gear, aber auch nur dort macht's ja Sinn
Muss sagen freue mich doch schon bissl wenn der neue Patch on geht, dann werde ich auch wieder paar runden drehen, um die neuen crafting Pläne und Materialien zu farmen. Wird glaube ich spannend was man dann so zusammen schustern kann, könnte sich auf alle Fälle lohnen
PS
rocco, was ist denn mit deinem Amu, hast des schon wieder verloren, oder wie? Des war doch erst die Tage ne super Verbesserung, du alte Zicke
Zuletzt bearbeitet:
CyrusRocco
Captain
kann mir bitte einer helfen ? Laut Hades sind seine Eiskleterer besser in Schaden ( das ist klar ) jedoch auch besser in den TDPS ( Tornados ticks )
Kann mir bitte einer das bei mir ausrechnen ? ( elite hat es vor ein paar Wochen gemacht und da war laut seiner berechnung die Zunimassas besser )
Mein Account Name ist Salahadinn#2339
Die Schuhe die ich habe gegen die Ice dinger tauschen die 260 Stärke haben und Sockel kommt noch ein 54 stein rein.
Wie verhält sich nun mein Schaden ? Könnte das einer bitte ausrechnen ? Danke
Kann mir bitte einer das bei mir ausrechnen ? ( elite hat es vor ein paar Wochen gemacht und da war laut seiner berechnung die Zunimassas besser )
Mein Account Name ist Salahadinn#2339
Die Schuhe die ich habe gegen die Ice dinger tauschen die 260 Stärke haben und Sockel kommt noch ein 54 stein rein.
Wie verhält sich nun mein Schaden ? Könnte das einer bitte ausrechnen ? Danke
motzfrosch
Lt. Junior Grade
Ich hab neulich was für 4,6M, ich glaub es waren Lacunis, ins AH gestellt und 6 Minuten später waren sie verkauft. Für 460k. Ne null vergessen
EliteSoldier
Commander
Neronomicon
Captain
@
Tyke wollte meine Eiskletterer aber er wollte mir nicht seine EF geben
---
Was ist denn EF?
Tyke wollte meine Eiskletterer aber er wollte mir nicht seine EF geben
---
Was ist denn EF?
CyrusRocco
Captain
EliteSoldier schrieb:Reicht das ?
ja jetzt erkläre mir den mist Welche Schuhe lohnen nun mehr ?
EliteSoldier
Commander
Set 1 ist dein momentanes Gear. Set 2 sind die Eiskletterer, wo ich nur den Elementar Schaden rausgenommen habe, und die Stärke angepasst habe.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.