• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@fritte Du wirst mir immer sympathischer :D

Planst du in Zukunft die Anschaffung einer EF mit Crit ? Ich hätte ja gerne Tykes , aber 10 Mrd sind mir dann doch zuviel..

Äh Video eher nicht ka wie ich das machen soll aber Videos von HOTA Barbaren gibt es sicher genug (Streamer). Ich weiß auch nicht Rocco ob du das sehen willst :).
Ich spiel den genauso wie du wohl wirbelst Klopfen Bersi aufladen weiter Sprinten weiter Klopfen etc.
Ich glaube das ist beides sehr ähnlich.
Mal sehen wir können doch einfach mal eine Runde drehen oder ich Lade dich in eine Gruppe ein.

Tyke wollte meine Eiskletterer aber er wollte mir nicht seine EF geben. Bestimmt kaufe ich die nicht für 10 MRD dann warte ich lieber auf ein Schnäppchen im AH das passiert ja immer wieder.
Außerdem nach meinem 1,59 MRD Mempo und der 500m Inna Hose habe ich zur Zeit auch nicht genug Gold dafür.
Ich muss nun erst mal wieder was an sparen.

Zuletzt bearbeitet:
Fritte wenn du bock hast können wir(valis,gamml0r,ich) am WE mit dir auchmal einen weiteren UB Rekordversuch wagen.
PS: Angabe in D3Progress mit 207k unbuffed ist aktuell oder ?

jo, Ron measi für die Erklärung.
Ich dachte, dass es mit mehr LL prinzipiell besser funktioniert, ist ja eigentlich immer so. Deshalb hat mich der Abbau Gedanke mit deiner EF gewundert...
1.05 mrd. für die EF, 1,59mrd. für die olle Kopfschüssel u. noch 500m für die Innas Latzhose...
Junge, Junge, da is ja McDagobert nen Schuljunge mit bissl Taschengeld im Hosensack gegen dich :D:D

Naja, ich verleg meinen Schwerpunkt ja auch gerade aufs AH. Aber bei max. 5-10min. pro Tag und keinem neuen Loot mehr, werde ich da wohl nicht so erfolgreich sein, beim Gold scheffeln :lol:

Naja, dafür bleibt jetzt wieder mehr Zeit für's Depot und den Aktienmarkt, muss ich da halt ranklotzen :p

@McGrath können wir gerne machen. Ist aktuell glaube ich im Screen von Diablo ohne weitere Buffs sind es 278K.
Die Hammer Stats hatte ich ja oben verlinkt die sind bei 1,9 Millionen.

@Govinda Na nun bin ich auch fast Pleite ;)

Das klappt nun auch nicht mehr wirklich. Außer man hat mal richtig viel Glück. Und meist Spiele ich ja nun auch. Also muss ich Sachen verkaufen die ich finde oder nicht mehr benötige.

Eben Mempo gefunden und wieder kein CC ! Mein 7 Mempo und alle ohne CC , es kotzt mich einfach nur ab, ich will endlich auch mal was finden was mich verbessert ..... :mad:

Ich glaube ich habe bisher 1-2 Mempos gefunden da hast du ja schon wesentlich mehr wohl auch mehr gespielt.

@rocco und fritte und alle anderen üblichen Verdächtigen
...also arm sind unsere Baba's/Chars ja alle nicht. Steckt halt alles im Gear, aber auch nur dort macht's ja Sinn ;)

Muss sagen freue mich doch schon bissl wenn der neue Patch on geht, dann werde ich auch wieder paar runden drehen, um die neuen crafting Pläne und Materialien zu farmen. Wird glaube ich spannend was man dann so zusammen schustern kann, könnte sich auf alle Fälle lohnen :)

PS
rocco, was ist denn mit deinem Amu, hast des schon wieder verloren, oder wie? Des war doch erst die Tage ne super Verbesserung, du alte Zicke :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe eben aus versehen auf Ice Climbers ohne Vita 150 Millionen geboten das ist mir auch das erste mal passiert. :evillol:

kann mir bitte einer helfen ? Laut Hades sind seine Eiskleterer besser in Schaden ( das ist klar ) jedoch auch besser in den TDPS ( Tornados ticks )

Kann mir bitte einer das bei mir ausrechnen ? ( elite hat es vor ein paar Wochen gemacht und da war laut seiner berechnung die Zunimassas besser )

Mein Account Name ist Salahadinn#2339

Die Schuhe die ich habe gegen die Ice dinger tauschen die 260 Stärke haben und Sockel kommt noch ein 54 stein rein.

Wie verhält sich nun mein Schaden ? Könnte das einer bitte ausrechnen ? Danke

Ich hab neulich was für 4,6M, ich glaub es waren Lacunis, ins AH gestellt und 6 Minuten später waren sie verkauft. Für 460k. Ne null vergessen :D

Das ist mir auch schon passiert statt 110 Millionen für 11 verkauft na ja gibt schlimmeres.

Reicht das ?

Anhänge

• Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    43,3 KB · Aufrufe: 441
Set 1 ist dein momentanes Gear. Set 2 sind die Eiskletterer, wo ich nur den Elementar Schaden rausgenommen habe, und die Stärke angepasst habe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben