• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fritte hatte deine Antwort auf meine CC Frage ganz übersehen...Wie sehen denn deine Crits im Durchschnitt aus ? Bin momentan bei 40 CC ..mit einem Ring gestern für den ich zu geizig war -.- ...wäre ich auch auf 42 gekommen.

Ok ! Ich habe da wie gesagt keine Erfahrung bis zu meinem HOTA Start hatte ich beides nur kurz probiert und das hat mir nicht wirklich gefallen. Nun war ich eben extrem begeistert wie das abgeht nachdem ein Bekannter mich dazu "gezwungen" hat.

Wie meine Crits aussehen hmm unterschiedlich am besten in den Link oben sehen.

Zuletzt bearbeitet:
fritte76 schrieb:
Ok ! Ich habe da wie gesagt keine Erfahrung bis zu meinem HOTA Start hatte ich beides nur kurz probiert und das hat mir nicht wirklich gefallen. Nun war ich eben extrem begeistert wie das abgeht nachdem ein Bekannter mich dazu "gezwungen" hat.

Lol du Tier

Schaden 332293

so grad mal nen gechillten Filmabend hinter mich gebracht und mir seit längerer Zeit mal wieder "Defendor" mit einem einfach super genialem Woody Harrleson angeschaut. Den Film kann ich nur jedem empfehlen, der ihn nicht kennen sollte...
Danach gleich noch im itunes Store den Song aus den end credits von Metric "Help I'm Alive" geladen, super Song.

@fritte76
hmmh, ok ich werde mir HotA dann irgendwann mal genauer anschauen. Kann mir einer der Hota Experten hier sagen wieviel "Grund attack speed" man haben sollte, also ohne Bersi, etc. damit der build gut funktioniert und wieviel LL ihr im Schnitt habt (gesamte %-Anzahl). Reicht da eine Waffe mit LL und ein Gürtel, bzw. Alternativ das Passiv, oder sollte man doch mehr haben?
Weil, wie ich schon geschrieben hatte, glaube ich schlägt mein alter Baba einfach zu langsam zu...
CC braucht es lt. fritte ja wenn alles gezündet ist mit dem build so 102%...

Euch noch nen schönen Abend, ich hau mich hin, hab morgen Frühschicht.

Dreamsoulsurfer schrieb:
Lol du Tier

Schaden 332293

Jo M00 das aber egal und so wie vorher (etwas mehr). Die eigentliche Damage im Spiel ist circa 7 mal höher das ist eben der Spaßfaktor.

Govinda du brauchst soviel IAS wie möglich das du möglichst die nächsten "Hammerstufen" erreichst.
CC ist aber wichtig und ja auch hoch genug bei dir damit es überhaupt klappt mit mehr IAS mehr Schaden mehr LL etc.
Außerdem wenn du HOTA mit Sprint spielst geht ja auch ohne dann profitieren ja auch deine Tornados davon aber das ist bei HOTA eigentlich nicht so wichtig da ja eh die Haupt Damage vom Kochlöffel kommt und auch kommen soll.

Zuletzt bearbeitet:
@fritte76
OK, alles klar. Naja wie gesagt im Augenblick verkaufe ich erstmal die vollen Truhen ab, schau deshalb immer alle 1-2 Tage mal kurz ins AH und mach ansonsten Spieltechnisch ne Pause.

Lacunis habe ich ja noch, da ist AS drauf, dann evtl. mal noch nen Ring mit AS holen und ggf. ne schnellere Offhand, die Wut wieder in die MH u. gut sollte es sein :D
Ach ja, ne Tal Rashas Armor hab ich auch noch in der Truhe und evtl. halt noch ne Inna's pant holen wie du...

Zuletzt bearbeitet:
Moin Leute.

Hatte die letzten Tage ziemlich viel Stress wegen Arbeit und hab nicht wirklich Zeit zum spielen gefunden. Ab heute ist es aber wieder etwas entspannter und ich würde gerne mal wieder Uberbosse legen :D
Wollte deswegen heute noch Akt 2 keys farmen gehen wäre also schön wenn sich noch 2-3 leute finden die lust haben mitzukommen. Ab MP8 sollte aber schon machbar sein. Bin dann heut abend auch endlich mal wieder im TS ;)

Uberbosse würde ich dann so ab morgen planen (vllt auch heute je nach Zeit/Lust) aber da können wir ja dann im TS nochmal drüber reden^^

@fritte: boah, echt fett der Schaden.:D müssen mal zusammen los, dann zünde ich mal damage mantra und als passive licht im Dunkel. Dann machst Du mp10 one hits :D

@kuadex: bei mir wird's heut leider nix.

Hätte am Samstag Vormittag-Mittag-Früher Nachmittag...bis ca. 15:30 (Fuppes) Zeit mich bei den Überbossen auf MP10 zu ziehen? Hab noch 3 Maschinen die ich stelle kann! Mein erster HF-Ring ist nun nicht so dolle geworden, evtl. dann der Zweite ;o)

Wäre nett, wenn sich da 2-3 Leute finden könnten!

Danke, Wishlist (aka Kanie)!

dcdead schrieb:
Schon krass, was für Amus beim Craften auf dem PTR rauskommen können :D

RUL79LK.png

sag mal dc hast des Amu dann mit dem WD auf HC gecraftet? Wieviele hast du gecraftet bis des dabei rauskam, oder hast es nicht selbst gecraftet, da ja dex drauf ist? Bzw. ist es nur ein Bsp. Post von den neuen crafting Möglichkeiten...

Super geiles Teil jedenfalls; mit Stärke würd sich mein alter Baba über so ein Teil riesig freuen, selbst rocco müsste da noch das Wasser im Mund zusammenlaufen, trotz seines neuen Amus :D

Für die Monks wie DRF und Gamml0r dürfte so ein Amu natürlich auch ein Tarum sein, DPS mäßig geht's kaum besser denke ich.

Zuletzt bearbeitet:
Govinda schrieb:
sag mal dc hast des Amu dann mit dem WD auf HC gecraftet? Wieviele hast du gecraftet bis des dabei rauskam, oder hast es nicht selbst gecraftet, da ja dex drauf ist? Bzw. ist es nur ein Bsp. Post von den neuen crafting Möglichkeiten...

Super geiles Teil jedenfalls; mit Stärke würd sich mein alter Baba über so ein Teil riesig freuen, selbst rocco müsste da noch das Wasser im Mund zusammenlaufen, trotz seines neuen Amus :D

Für die Monks wie DRF und Gamml0r dürfte so ein Amu natürlich auch ein Tarum sein, DPS mäßig geht's kaum besser denke ich.

Jo :D Ich schätze mal das bringt mir 30k dps oder mehr ^^

Edit: Habs mal Spasses halber in nen Damage-Calc eingegeben...+51700 Schaden...

Zuletzt bearbeitet:
so ein amu jetzt auf den normalen server sofern das glaube garnich gewürfelt werden könnte (zur zeit) wäre ja auch sicher soviel wert wie der fury der für 7000ch weg ging

...ist das nun ein Amu dass nicht Account gebunden ist, oder schon? Ich dachte die neuen crafting Pläne sind an den Account gebunden. Hab ich auch kein Problem damit, wenn ich so eins craften würde, dass würde ich sicherlich nicht verkaufen.

@Gamml0r
51k DPS mehr, alter Schwede :freak:
muss mir mal dein Amu ansehen, aber hast ja sicherlich keine 0815 Brosche umhängen :D

@Slezer
hab mich nur gewundert, wegen dex, braucht ein WD nicht so dringend...
aber klar, wenn es ein gefundener Plan ist und dc den für int noch nicht erhalten hat, hätte ich auch mal gecraftet um zu sehen was dabei so rauskommt...

Zuletzt bearbeitet:
Ist nicht meins (zum Glück, würde mich totärgern sowas auf dem PTR gecraftet zu haben ;))

Steht ja dabei, dass es accountgebunden ist.

Momentan gehen so Werte auch gar nicht auf ein Amu glaub ich (Dex und xx-yy Damage)

Govinda schrieb:
...ist das nun ein Amu dass nicht Account gebunden ist, oder schon? Ich dachte die neuen crafting Pläne sind an den Account gebunden. Hab ich auch kein Problem damit, wenn ich so eins craften würde, dass würde ich sicherlich nicht verkaufen.

@Gamml0r
51k DPS mehr, alter Schwede :freak:
muss mir mal dein Amu ansehen, aber hast ja sicherlich keine 0815 Brosche umhängen :D

Joa, High-End is meins noch nich, aber schlecht is es auch ned. Das gecraftete is halt so extrem stark wegen dem Mainstat > 300. Daher kommen schon ca. 28k+Schaden. Dann noch 8%Ias, 37CD und 0,5 CC für den Rest

:lol:, jo sollte meine Glupscher mal richtig aufmachen ;)
...ist ja schon fast Erpressung von Blizzard, wenn der Patch da ist wieder zu zocken, alleine wegen den neuen Ringen u. Amus :D

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben