• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Solange die Erfolgsquote so bliebt wie bei den HF Ringen, können sie den Kram gleich bleiben lassen :rolleyes:

ist die frage wie der aufwand gegenüber den hell ringen sind

und wenn dir das farmen der ringe nicht gefällt dann lass es statt zu meckern :P

jop und wenn ich drann denke wieviel gute runs man hier mit den forum gemacht hat sollte conto vlt mal mit uns hier die bosse farmen

und unterm strich haben wir die dinger ja auch gefarmt obwohl wir die ringe nicht mal umbedingt gebraucht hatten (zumindest einige von uns :) )

@jimpannse
ja, sehe ich auch so u. gebe dir völlig recht. Mir war ja ein richtig guter HF Ring nicht vergönnt, obwohl ich massenweise gecraftet habe.

Trotzdem, wenn man hier im Forum schaut gibt es nicht nur ein paar die richtige Bomben gecraftet habe, sofort fallen mir da DRF, tgsn4k3 u. Kuadex ein. Die haben die auch schnell gehabt (DRF beim ersten craften, glaube Kuadex auch, oder war es Kanie?). Nach vielen Versuchen z.B. auch dcdead und keine Ahnung wer noch alles nen ganz guten HF Ring hat, aber nicht wenige ;)

Wenn die Erfolgsquote so bleiben sollte und es aber ja mehrere items zu craften gibt, passt das schon würde ich mal imho behaupten.

Zuletzt bearbeitet:
@DRF können wir gerne machen. One Hit sind sie zwar nicht aber in der Gruppe geht das schon schnell ich spiele ja meist mit IAS oder Damage Blasen der Zauberer und ab und an ist mal ein Mantra auch dabei.

Jo Govinda dann leg die doch mal an und teste es man braucht etwas Übung zwecks Bersi zumindest ich brauchte die da ich ja nie so mit Berserker gespielt habe aber das habe ich sogar fast an einem Abend geschafft.
Nur reflect Damge bei den Gelben Champ Packs haut einen nun gern mal locker aus den latschen da muss man möglichst anderes Kleinvieh ran holen wenn möglich. Oder eben weiter laufen und andere Elite mit nehmen.

Zuletzt bearbeitet:
Hat einer von euch vielleicht nen guten Hota Build den er mal posten könnte?

Ich wollt den mal ausprobieren, um nen bisschen abwechslung vom Wirbeln zu bekommen. Geht der uach mit 2 Einhandwaffen? oder ist dafür ne Skorn besser?

Ansonsten Profil ist in der Signatur.

Geht auch mit einer 2 Handwaffe aber besser mit 2 Einhand Waffen wegen höherer Angriffsgeschwindigkeit.

Hieb Anstacheln
HOTA Smash
Kampfrausch Kampfgetümmel
Berserker Zerstörungsdrang
Sprint Run like the Wind
Overpower Amoklauf

Blutdurst und wie immer Waffenmeister und Gnadenlos

ab geht die Post man kann das sicher auch anders machen aber so ist man schnell wie der Wind und macht noch extra Damage mit den Tornados bei dem dann möglichst hohen AS ticken die wie verrückt.

Du solltest wie von mir ausgeführt oben aber ausreichend CC haben.
Ich bin mir nicht absolut sicher aber 102 sollten es schon circa sein alles zusammengerechnet.
Mann kann da auch alles Mögliche abwandeln statt Hieb wenn man es schafft Raserei/Fanatiker benutzen oder statt Blutdurst ein anderes Passiv.

Zuletzt bearbeitet:
Govinda schrieb:
@jimpannse
ja, sehe ich auch so u. gebe dir völlig recht. Mir war ja ein richtig guter HF Ring nicht vergönnt, obwohl ich massenweise gecraftet habe.

Trotzdem, wenn man hier im Forum schaut gibt es nicht nur ein paar die richtige Bomben gecraftet habe, sofort fallen mir da DRF, tgsn4k3 u. Kuadex ein. Die haben die auch schnell gehabt (DRF beim ersten craften, glaube Kuadex auch, oder war es Kanie?). Nach vielen Versuchen z.B. auch dcdead und keine Ahnung wer noch alles nen ganz guten HF Ring hat, aber nicht wenige ;)

Wenn die Erfolgsquote so bleiben sollte und es aber ja mehrere items zu craften gibt, passt das schon würde ich mal imho behaupten.

Ne, meiner war fürn Popo! Daher war ja meine Frage bzgl. möglicher Hilfe bei ÜB am Wochenende :)

Kanie

fritte76 schrieb:
Geht auch mit einer 2 Handwaffe aber besser mit 2 Einhand Waffen wegen höherer Angriffsgeschwindigkeit.

Hieb Anstacheln
HOTA Smash
Kampfrausch Kampfgetümmel
Berserker Zerstörungsdrang
Sprint Run like the Wind
Overpower Amoklauf

ab geht die Post man kann das sicher auch anders machen aber so ist man schnell wie der Wind und macht noch extra Damage mit den Tornados bei dem dann möglichst hohen AS ticken die wie verrückt.

Du solltest wie von mir ausgeführt oben aber ausreichend CC haben.
Ich bin mir nicht absolut sicher aber 102 sollten es schon circa sein alles zusammengerechnet.

Vielen dank ich werd das mal ausprobieren.

LacuniBouncer schrieb:
Ja natürlich gibt es "Alternativen". Aber wieso nehme ich nen Zunimassa mit CC oder Innas mit CC? Nicht weil die Stats besser sind als beim Mempo sondern weil die billiger sind. Das ist der Grund. Wer das verkennt, ist sicht selbst nicht ganz ehrlich. Nehmen wir an ein perfekter Mempo ist genauso teuer wie Innas oder Zunimassas? Wollt ihr ernsthaft sagen, dass ihr auf den Mempo verzichtet...?? Wohl eher nicht.
Ich verzichte gern auf nen Mempo (hab einen mit dex/kritchance selffound in der kiste), da ich ansonsten auf den 4er NatBonus verzichten müsste. Und das, obwohl ich mehr als 20k damage weniger mache, als mit dem Mempo. Der 4er Setbonus vom alten NatSet ist unbezahlbar.

@Luca

Das alte Nat Set fällt ja mal total aus der Rolle. Umsonst wurde der Set-Bonus nicht von Bliz abgeschafft. Hat ja auch seinen Grund...

Beim neuen Nat Set würdest Du trozdem den Mempo nehmen. Das spricht schon Bände.

Und zum Thema altes Nat Set: ja man ist quasi unverwundbar...aber man verzichtet auch auf sehr viel DPS. Höheres MP farmen macht das auch nicht zwingend effektiver?!

Jo, beim neuen Nat würde ich den Kopf natürlich durch den Mempo ersetzen, da geb ich dir Recht. Höhere MP farmen (solo) ist mit dem DH generell nicht so der Bringer, da nehm ich dann lieber meinen Boomer zum Keyfarmen auf MP7.

@Ron
also, was mich schon interessieren würde...

Du hast ja geschrieben, dass du gerne deine EF mit LL gegen eine nur mit strength, sockel und CHD austauschen möchtest. Schreibst aber dass es dich jetzt schon bei reflect aus den "Latschen" haut, wie willst denn dann erst mit noch weniger LL zurechtkommen? Auf der Offhand hast ja auch kein LL.
Bleibt dann nur das Passiv und Gürtel. Aber dann musst ja im Augenblick mehr LL haben, ausser du trägst grad nicht den IK belt...
Also dein Vorsatz mögl. wenig zu sterben hast dann über den Jordan geschickt :D, zugunsten viel DPS, oder wie soll man es verstehen?
Oder versuchst du gar net, trotz HotA build mögl. wenig zu sterben?

Meinen Vorsatz möglichst wenig zu sterben habe ich ja schon lange Umgesetzt die Klamotten habe ich auch noch alle.
Ich kann also jederzeit die Überlebensausrüstung anlegen.
Reflect bei den falschen Packs wird ja nun eh in 1.07 geändert ist so oder so tödlich egal ob mit 5 oder 8 LL.
Die anderen Reflect Packs sind auch mit 5-6 LL kein Problem du musst bedenken was da auch an Leben rein kommt durch den Schaden den man macht.
Selbst mit 10 LL haut es dich wenn du Blind draufhaust bei 2 Millionen DPS und Crit Ticks von 900k aus den Latschen.
Es ist ja nicht unmöglich man muss nur vorsichtig sein. Nach dem Patch wird es dann wohl wie bei den blauen Reflect Packs Brain AFK Mode geben der Rest ist total einfach gerade auf hohen MP Stufen.

Blutdurst und entweder EF mit LL oder IK-Gürtel reicht.
Mann kann nicht alles haben Govinda ich ärgere mich nach wie vor beim TOT aber der Spass an der Sache ist es mir Wert.
Und wenn man richtig gut Aufpasst ist es bestimmt schwer genug zu sterben und dabei reden wir auch schon höchsten MP Stufen.
Alles unter 7 ist schon fast unspielbar weil die Gegner im Vorbeilaufen umfallen.

Man kann wohl als Resümee sagen ich habe meine Spielweise erweitert. Sollte es mal einen PVP Modus oder auch nur Duelle geben muss man sich eh anders Ausrüsten/Spielen als HOTA aber fürs "farmen" Keyruns und Uber auf MP 10 meist ja in Gruppen macht es einfach Mega Laune wenn die Gegner nur so weg fliegen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben