• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Govinda schrieb:
@aklaa
deinen Post verstehe ich auch nicht...
Solltest dich mal nach ner EF erkundigen, die ein Baba (Hieven) trägt, der hat 7000 CHF für die hingelegt, da würde ich ja deinen grundsätzlichen Einwand nachvollziehen können.
Wenn du mal soviel D3 wie rocco oder andere Leute hier gespielt hast (zähle mich selbst auch dazu) und entsprechend auch gefarmt hast sind diese Millionbeträge nicht ungewöhnlich...

Habe mir gestern eine neues Mempo für 1,59 Mrd gekauft bin ich nun verrückt ? HOTA macht so noch mehr Laune.

Sag mal Govinda willst du nicht auch mal HOTA testen ? Das macht schon einen bisschen mehr Schaden als die Screen DPS die ich Z.B. vorher hatte jetzt ja auch noch. (Die im Inventar angezeigt wird)
Weil eigentlich interessiert ja nur der Schaden im Spiel.
Ich habe schon vorher nur mit Innas Hose Azmodan also ohne das neue Mempo in einem MP10 3er Spiel in 3 Minuten bei 348 Millionen HP gehämmert.
Dafür hätte ich vorher circa 7 mal so lange gebraucht.
Ich teste es nachher noch mal mit dem neuen Teil :).

Zuletzt bearbeitet:
Lass dich bitte auf direktem Wege in die Geschlossene einweisen, deine Tat strotzt nur so vor Wahnsinn !:king:

Ok, Mempo gerade gesehen ,gz der ist richtig nett..hat nochmal +1,5 % mehr CCals meiner,wieviel Critchance hast du denn unbuffed ?

Oh Oh Sebastian ...

wir hatten noch was vor ;)
Und nun ist mein DH schon 53! Ich wollte Dir eigentlich die durchaus einzigartige Chance bieten, meinen DH noch die restlichen Level zu ziehen. Aber so wie das aussieht wird das wohl nix mehr :(

@All: Hat heute jemand Lust und Zeit meinen DH zum Level 60 auf dem Express-Weg zu verhelfen?
Ich wäre so ab 17:15 Uhr online.

1,05 Mrd. Mein "Defensiv" Gear habe ich ja noch.
Für HOTA habe ich nur die INNA Hose angezogen die alten habe ich noch für andere Zwecke und eben seit gestern die Haube.
Die alte Haube mit viel ST und Vita behalte ich aber vielleicht wird die ja mal mehr Wert oder hat bei PVP einen Sinn wenn als Barb viel Leben gefragt ist.

Die Wut würde ich aber nun doch gerne "austauschen" und mir eine mit CD für HOTA kaufen aber erstens habe ich nun nicht mehr so viel Gold und zweitens warte ich wohl nun erst mal den Patch ab.

@McGrath also auf dem Gear 42,5 mit dem Hammer dann 107,5 wenn ich mich nicht verrechnet habe wenn alles aktiv ist. 102 sollte man ja erreichen damit das ganze flutscht.

47,5 Gear + Barb
5 Gnadenlos
10 Waffenmeister
10 Bersi
3 Kampfrausch
10 Überwältigen
22 Kochlöffel

Die 5,5 Crit mehr vom Hut haben bei meinem Test heute Morgen schon merklich was gebracht kurz gesagt ich habe lange überlegt ob ich da nun so viel Gold/Geld ausgeben soll aber es war gut angelegt.

Zuletzt bearbeitet:
Schon krass, was für Amus beim Craften auf dem PTR rauskommen können :D

RUL79LK.png

Zuletzt bearbeitet:
@noctum
mein Duellist in PoE müsste ja nun seit der open beta gewiped sein... da werde ich im Augenblick aber auch nicht wieder anfangen. Einen ersten Eindruck habe ich mir ja in der closed beta schon holen können.

@fritt76
jo, HotA haut gut raus, hab den build mal kurz angestet, aber ich glaube ich hab zu wenig attack speed gehabt, damit es gut funktioniert hätte. Hatte da etwas Schwierigkeiten und bin öfter umgekippt, das kenne ich ja sonst nicht :D CC müsste ich eigentlich genug haben...
Deine EF wäre nice, aber kann ich mir net leisten ;)

Govinda das Problem mit dem umkippen habe ich nun auch. So selten sterben wie wir beide ist eben auch nicht normal.
Dafür ist es so aber 300 % spaßiger.
CC brauchst du halt genug damit das ganze funktioniert dann noch etwas Übung bei mir war es zumindest so da ich ja auch nie Tornado gespielt habe den Bersi oben zu halten und nicht mehr alle Sachen aufzuheben.

fritte76 schrieb:
Govinda das Problem mit dem umkippen habe ich nun auch. So selten sterben wie wir beide ist eben auch nicht normal.
Dafür ist es so aber 300 % spaßiger.
CC brauchst du halt genug damit das ganze funktioniert dann noch etwas Übung bei mir war es zumindest so da ich ja auch nie Tornado gespielt habe den Bersi oben zu halten und nicht mehr alle Sachen aufzuheben.

HotA ist sicherlich ne Überlegung wert wenn ich mal wieder einsteige. Muss man halt abwiegen; habe letztens paar farmruns @MP3 gemacht, da war auch Freddo mit seinem ultra DPS Barb dabei und der is gleich zweimal hops gegangen (wohlgemerkt MP3) da habe ich halt gar keinen bock drauf, massig DPS hin oder her...

Andererseits geht HotA bei den UB runs in der Gruppe ja ganz gut. Die Frage ist, wie es solo MP7-10 aussieht, das ist immer meine Messlatte gewesen, sprich hier so gut wie nicht zu sterben. Wenn ich das hinbekommen sollte ohne wirklich oft zu sterben, dann ok.

PS
@noctum
PoE hat von April 2012 bis jetzt 2.2 Millionen US$ über crowdfunding eingenommen, Respekt. Freut mich für deren Team!

Zuletzt bearbeitet:
Govinda schrieb:
HotA ist sicherlich ne Überlegung wert wenn ich mal wieder einsteige. Muss man halt abwiegen; habe letztens paar farmruns @MP3 gemacht, da war auch Freddo mit seinem ultra DPS Barb dabei und der is gleich zweimal hops gegangen (wohlgemerkt MP3) da habe ich halt gar keinen bock drauf, massig DPS hin oder her...

Andererseits geht HotA bei den UB runs in der Gruppe ja ganz gut. Die Frage ist, wie es solo MP7-10 aussieht, das ist immer meine Messlatte gewesen, sprich hier so gut wie nicht zu sterben. Wenn ich das hinbekommen sollte ohne wirklich oft zu sterben, dann ok.

PS
@noctum
PoE hat von April 2012 bis jetzt 2.2 Millionen US$ über crowdfunding eingenommen, Respekt. Freut mich für deren Team!

Wenn du gut spielst also Übung hast kannst du mit HOTA MP 10 in Blitzgeschwindigkeit im Vergleich zu vorher spielen und stirbst kein mal sonst vielleicht mal ohne Berserker.
Und Freddo hat bis vor ein paar Tagen/Wochen immer Tornado gespielt. Hota ist gerade auf hohen MP Stufen viel besser als Tornado meiner Meinung nach weil man viel mehr Damage macht.

Solo geht das so doll ab das man Probleme bekommt den Bersi zu halten. MP 10 allein geht aber schon 7-8 in Gruppen mit 3 Fallen die Gegner fast zu schnell.
Probiere es mal aus du wirst aus dem Stauen nicht herauskommen.
Ist halt auch ein bisschen Übungssache und nicht so "einfach" wie es mit meiner alten Skillung war.

Du kannst dir ja mal http://www.d3rawr.com/d-Wt0vK ansehen und bei HOTA Smash auswählen dann hast du eine Vorstellung was passiert ;)

Musst oben auf Skill Damage klicken und dann etwas herunter scrollen.
Und das ganze ist mit mehr CD auf der Fury oder GS sicherlich noch stark Ausbaufähig.

Zuletzt bearbeitet:
habe den vergleich

McGrath vs Me und das sieht meiner Meinung anders aus. Er stirbt immer wieder mal , ich mit WW bin eigentlich unkaputtbar . Klar haut er gut rein auf hohen MP Level nur bin mit WW recht schnell unterwegs . Hatte selber auch Probleme gehabt mit Hota auf Mp 10.

Ich Wirbel lieber ;)

Ok ich kann das nicht vergleichen aber wie ist denn die Damage wirklich im Spiel wenn du WW mit HOTA vergleichst Rocco.
Ergänzung ()

Wenn du kannst mach doch mal den Test an Azmodan einfach mal rein gucken was hat der Vogel an HP und Zeit Stoppen ist sicher auch Gear abhängig aber würde mich mal Interessieren dazu kommt noch bei vielen Gegnern auf dem Haufen hämmert man ja noch effektiver weil man ja auch 2 Gegner oder mehr gleichzeitig treffen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Rocco mit Zerfleischen sterbe ich kaum noch,bzw. nicht öfter als du(hatte den SOJ drin,sprich - 5k life und resis). Aber stimmt schon mit HotA braucht man mehr EHP als ein WWler.

Aber bin beruhigt das jetzt mehr das Potential von HotA erkennen:D

Hatte die Tage in einem Public Ub run geholfen. Die haben Brecherbestie und und Kull nicht down bekommen. Nach dem dritten Lauf wo die es immer noch nicht kapiert haben, das einer auf die Bestie soll und der Rest Kull nehmen soll, habe ich meinen Buff aufgegeben und auf HoTa gewechselt. Dann haben sie auch endlich kapiert was ich bereits 3 mal geschrieben habe.

EHP habe ich ja genug da konnte ich ja mal etwas abbauen was den Schaden angeht ist das ganze durch nichts zu toppen.
Außer man spielt Snapshot beim Mönch z.B.

Habe doch auch nie was anderes behauptet , ich habe selber mal Hota gespielt und weiß wie viel 5,5 Mio Schaden da eben aufleuchteten :D

Ich mag jedoch das WW lieber , schön durch die Gegner wirbeln macht mir mom einfach viel Spaß. Habe gestern auf MP 8 mit 3 anderen Hota gespielt und der ÜB haben bei jeden Schlag von mir gefühlte 10 % verloren :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben