• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hm versteh den letzten post nich ?!

er hat doch gold ausgegeben nicht geld und wer gold gegen geld rechnet ist wohl auch nicht mehr zu helfen ( ausser er hat para100 :D )

aber vlt hab ich was überlesen

zum amu joar sicher gibts welche mit vita und ressis aber dann kosten das auch min 1mrd+ bei gleichen werten

@aklaa
deinen Post verstehe ich auch nicht...
Solltest dich mal nach ner EF erkundigen, die ein Baba (Hieven) trägt, der hat 7000 CHF für die hingelegt, da würde ich ja deinen grundsätzlichen Einwand nachvollziehen können.
Wenn du mal soviel D3 wie rocco oder andere Leute hier gespielt hast (zähle mich selbst auch dazu) und entsprechend auch gefarmt hast sind diese Millionbeträge nicht ungewöhnlich...

Seh ich auch so. Zocken is n Hobby, wenn man Geld verdienen will gibts da weitaus sinnvollere Alternativen.
Ausserdem wär ja nach der Theorie jeder dumm der gutes Gear hat, weil man hätte sichs ja auch auszahlen lassen können :rolleyes:

Rocco gz zum Amu, hatte dir ja gesagt das du keine 500m dafür benötigst.

PS: Bringt mir sogar noch 4,5k mehr Schaden und meines hat mich 250m gekostet,somit wars für deines nen guter Preis.:)

PPS: @aklaa ,Rocco hat sich das Amulett mit Gold und keinem Echtgeld gekauft, somit bleibt es auch als Gold existent und wird nicht als Echtgeldbetrag angesehen ,wenn du so denkst dann darfst du dir gar kein Gear kaufen:evillol:

Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte mal fragen, ob irgendwann mal ein MP10-UB-Run ansteht, bei dem man meinen Mönch mitziehen könnte? Habe noch nie UB gemacht und würde das gerne wenigstens mal sehen. Würde mich freuen, wenn das irgendwie machbar wäre, viel Gold könnte ich dafür allerdings leider nicht geben, mangels chronischem Mangels an selbigem... :rolleyes::

Konkret geplant ist nix. Aber wenn Du Maschinen hast, sollte es kein Problem sein.
Ich würd mitkommen, wenn sich noch 2 von den mp10 Buben hier finden (z.B. rocco, govinda, mcgrath, valis, lacuni, fritte)
Hätte ab ca. 17 Uhr Zeit.

Ich wäre so ab 21 Uhr verfügbar, wäre kostenlos wenn du die Maschinen stellst.

PS: DRF du hast gamml0r vergessen:p

ups. zum glück hab ich "z.b." geschrieben. sorry gamml0r (und andere ungenannte) :D
jo, 21 uhr sollte glaub ich auch funzen.

Würde es auch toll finden wenn ich auf mp10 gezogen werde :)

Maschinen stelle ich, 7 sind vorhanden.

Könnte heute 19.30 20uhr

Das klingt ja prima, dann werde ich mal noch ein paar Schlüssel farmen und hoffen, dass ich dabei mehr Glück als zuletzt habe :)
Schönen Dank schonmal, ich melde mich dann (hoffentlich bald) wieder hier ;)

bin leider wieder nicht da. wird die nächsten 5 wochen deutlich mehr gearbeitet.
Zocken abends also recht schwer mit euch.

allein machts morgens/mittags auch keinen spaß, dreh dann wohl nurnoch mittags meine solorunde und dann mal sehen wie es in 5 wochen so ist :)

@CyrosRocco

also das Teil macht viel Schaden. Ich bin Gelegenheitsspieler bei D3 und komme an so viel Mio. nicht ran und bleibe arm, deswegen umgerechnet was das Teil wert ist. Gute Sachen selbst finden ist immer noch das Beste :)

Pharamyr schrieb:
Geiles Amulet!
Ich suche ja auch schon eine Weile für meinen WD, aber erstmal eins finden :mad:

Vielen Dank, das warten hat sich gelohnt, war schon richtig genervt wie man im TS oft gehört hat :D

@ McGrath : Cool , da selbst deins Schnäppchen war, habe ich bei meinen nix falsch gemacht, freu :)

UB heute bei mir nicht, ich habe Kopf :D
Ergänzung ()

aklaa schrieb:
@CyrosRocco

also das Teil macht viel Schaden. Ich bin Gelegenheitsspieler bei D3 und komme an so viel Mio. nicht ran und bleibe arm, deswegen umgerechnet was das Teil wert ist. Gute Sachen selbst finden ist immer noch das Beste :)

Mein Kumpel bei dem ich gestern war , ist auch Arm Kontostand : 3,5 Mio .

7 Std zocken mit mir - Kontostand : 90 Mio ! :D

Und er spielt sonst auch wenig ( 120 Std bis jetzt ) man muss nur wissen wie man Effektiv farmt und natürlich luck haben

Thorn ist der unzähligen Schlächterei müde geworden, zuviel Blut klebt mittlerweile an seinen Händen. Die Sichel schon Stumpf, die Rüstung verbeult, hackte er sich zuletzt nur noch mit zwei Speeren bewaffnet und mit letzter purer Willenskraft durch New Tristham.
Die Jahre des unerbittlichen Kampfes gegen das Böse verlangen nun doch ihren Tribut. Selbst der eiserne Wille und die stählerne Brust des Kriegers sind nicht gefeit dagegen.

Mit schweren Muskeln, zerschunden u. mit runzelnder Stirn ob all der blutigen und gefahrvollen Abenteuer, bleibt im Augenblick einzig nur die Taverne im Ort und Fassweise Met, um sich die Zeit zu vertreiben.
Aufmerksame Tavernenbesucher, können jedoch von Zeit zu Zeit im betrunkenen u. gedankenverlorenen Blick des Veteranen ein Aufblitzen erkennen. Was dies wohl zu bedeuten hat?
Sie können nicht wissen, dass der Kämpfer, gerade in diesen Augenblicken mit Wohlwollen und in tiefer Verbundenheit an seine Weggefährten und Mitstreiter denkt und die zahlreichen gemeinschaftlichen Kämpfe…
Wer weiß, was die Zukunft für den müden Krieger bereit hält u. er je wieder zur Waffe greifen wird…

ich hab gehört, dass heute abend ab 22 uhr tapfere krieger in path of exile gesucht werden.... ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben