• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bei spinnt der ping nur bei D3 rum teilweise nen ping von 500( zocken unmöglich nur Diaschau) und dann springt er wieder auf die normale 60

hab andere Spiele getestet da steht der Ping konstant auf 60
verschiedene Speedtests ausprobiert gleiches Ergebnis ping von 60

Ka was is noch testen/tun kann

Vermutung es liegt am Router/Modem aber dann müssten andere Spiele ja auch betroffen sein

Nice.

In unserem eventplanet auf der zweiten Seite haben wir einen funktionierenden Rechner.

Im Falle einer Ef kannste fast beim Beispiel oben links bleiben und nur die +Affixe ändern.

Na ein Glück, dass ich zugeschlagen hab. :D

Schade, die EF ist einfach op (und kommt der entsprechenden Klasse die sie meistens nutzt zugute) und sollte generft werden - auch wenn ich mir mit der Aussage wohl Feinde mache, ist meine Meinung. :)

Kahlcke schrieb:
Schade, die EF ist einfach op (und kommt der entsprechenden Klasse die sie meistens nutzt zugute) und sollte generft werden - auch wenn ich mir mit der Aussage wohl Feinde mache, ist meine Meinung. :)

warum OP ? OP wenn sie mega viel Gold kostet , da ist aber fast jede Waffe OP . Ich finde es gut, kann ja nicht sein das einige 2 Mrd für ne Waffe ausgeben und dann kommt ein Nerf......

Furcht nervt gewaltig, daher hat sie schon ihre nachteile und natürlich muss es eine Waffe geben die etwas power hat !

Nein, es muss mehrere Waffen geben, die etwas Power haben - nicht nur eine. Die Schallende Wut ist schon ein Must Have für quasi alle Klassen bis auf den Demonenjäger. Es ist wenn überhaupt Zufall, wenn man sie nicht haben will - etwa beim Bommsorc, weil der mehr Attackspeed braucht, oder bei bestimmten WD-Builds. Das geht halt einfach nicht.

Das ist aber nicht direkt ein Problem, das mit der Schallenden Wut zu tun hat. Der Mangel an Alternativen ist das Problem. Es gibt ja andere "gute" Waffen, aber eine EF kann eben immer besser sein.

Das sehe ich auch so, könnte zumindest klassenspezifisch was adäquates geben. Faustwaffen, Zauberstäbe o.ä. Man könnte das ja auch über bessere Set-Boni hinbekommen. Z.B. beim Shenlong Set. Statt so blöder Energiekugel könnte man als Setbonus plus 50%CD oder plus 5% critchance geben, dann denkt man vielleicht wenigstens mal über die Alternative nach.
Aber nerfen, nö find ich auch doof.

Aber im Prinzip gibt es auf allen Slots nur wenig Alternativen, Ausnahme Schmuck, Offhand und Handschuhe
Jeder hat Iceclimber/Natalya/Zunimassa Boots, Vile Ward, Immortal King Brust/Tal Rasha/Inna, Geisterstunde, Lacunis, Mantikor, etc. etc.

Schallende Wut... Kommt für mich nicht in Frage weil zu teuer, lol

Also dieser Meinung bin ich schon seit über 3 Monaten, dass es Char Waffen geben muss. Es kann nicht angehen das ein Wizard mit einer Wut rum rennt, bzw allgemein einem "Schwert" " Kolben " usw rumrennt .

Es muss Waffen geben die so mächtig sind und solche coole Eigenschaften einem geben das man nicht " Barbaren " Waffen tragen muss. Da kann ich euch 101 % zustimmen .

Mir geht es voll dreckig, hab voll den Kater :mad: Ich kann, wenn ich saufe auch nie lange auspennen, habe gerade 4 Std gepennt und bin voll fertig ! Kennt ihr das ? Gibt einige die pennen wie babys auf Alk, ich eher bin voll fertig :D

Nach 5 Wochen suchen ist es endlich so weit !!! Mein neues Amu tatatatata , für 350 Mio gekauft, ist schon nicht wenig, aber guck euch den Schaden an :D

screenshot209i4eykvax19.jpg

gz rocco! :) schickes Teil. Mit Dex würde ich es auch nehmen. :D

@ valis, rocco und DRF
...möchte ja noch nen UB run mit euch zusammen machen. Beim run möchte ich aber nur 100er Portraitbildchen sehen :D
also Dirk wenn es soweit ist, gib Bescheid damit wir loslegen können ;)
(denke mal ich werde es aber auch mitbekommen wenn du die 100 hast; bin von Zeit zu Zeit immer on zwecks AH, weil ich alle Truhen abverkaufe...)

Jau, gz govinda :) Jetzt kannst Du Urlaub machen. :D
Mal gespannt, wann ich 100 werde. Bin ja erst 93, das dauert schon noch was. Also wenn Du zwischendurch mal Bock hast, mit nem lowlevel wie mir nen ub run zu machen, frag einfach ;)

DRF schrieb:
Jau, gz govinda :) Jetzt kannst Du Urlaub machen. :D
Mal gespannt, wann ich 100 werde. Bin ja erst 93, das dauert schon noch was. Also wenn Du zwischendurch mal Bock hast, mit nem lowlevel wie mir nen ub run zu machen, frag einfach ;)

...das ist natürlich ein verlockendes Angebot, aber ich will meine Vorsätze ja nicht gleich wieder über den Haufen schmeißen... :)
hab gestern noch open game bissl WD gezockt und der rockt schon ziemlich, aber der rockt ja auch noch in der Zukunft ;)

Govinda schrieb:
@ valis, rocco und DRF
...möchte ja noch nen UB run mit euch zusammen machen. Beim run möchte ich aber nur 100er Portraitbildchen sehen :D
also Dirk wenn es soweit ist, gib Bescheid damit wir loslegen können ;)
(denke mal ich werde es aber auch mitbekommen wenn du die 100 hast; bin von Zeit zu Zeit immer on zwecks AH, weil ich alle Truhen abverkaufe...)

gerne Bro :) habe nun 10 Tage Rest Urlaub , denke da wird die 100 cashen :)
Ergänzung ()

krass das ding ist 40 Mio wert !!!

caxqbjb4o6s58mre6.jpg

CyrusRocco schrieb:
...

Nach 5 Wochen suchen ist es endlich so weit !!! Mein neues Amu tatatatata , für 350 Mio gekauft, ist schon nicht wenig, aber guck euch den Schaden an :D

da "fasst man sich erstmal an Kopf" wie die Leute für einzelne online Sache ca. 100€ ausgeben ... ohne Worte!

übrigens fehlen da noch die Widerstandsarten,Leben %, Vitalität, also gibts noch bessere^^

Zuletzt bearbeitet:
aklaa schrieb:
da "fasst man sich erstmal an Kopf" wie die Leute für einzelne online Sache ca. 100€ ausgeben ... ohne Worte!

übrigens fehlen da noch die Widerstandsarten,Leben %, Vitalität, also gibts noch bessere^^

lol was willst du von mir ? 300 Mio sind ca 30 euro wert, die 100 euro will ich sehen....

zweitens habe ich mein Gold erspielt und erfarmt , gebe es gerne aus, das ist der Zweck dieses Spiels .

Habe inzwischen auch Sachen verschenkt in Wert von ca 250 Mio, aua mein Kopf....

Spiel du lieber dein COD was 60 euro kostet und du 10 Stunden deinen Spaß hast.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben