• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
3.ter Ring, ganz passabel :)

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    22,1 KB · Aufrufe: 488
Zuletzt bearbeitet:
Slezer schrieb:
D3 freies WE bei mir... Könnte kotzen!

Sei froh, der dropp ist heute einfach so abgefuckt. Heute habe ich echt viel gezockt und ganze 2 LEG . Habe 6 Balken voll XP bei Level 99 gemacht, so viel gezockt und einfach nix ! Bin jetzt genervt, spiel kann mich nun

@CyrusRocco
Tja, ich bin froh wenn ich mal 2 Leg an einem Tag finde... Falls dir das weiter hilft

Wie schauts morgen Nachmittag aus mit ÜB Runs, jemand interesse?
Hätte ein paar Maschinchen, die drauf warten eingesetzt zu weden...

Naja das entschuldigt :D

Mich ärgert es das ich nichts dafür kann. Ich möchte ja aber Blizz verbietet es mir...

der rocco meckert eh ob 50legs am tag , dann weil er nur 500mio gewinn gemacht hat :P, oder halt bei 2 legends :)

hab jetzt knapp 2wochen garnich mehr gespielt ausser 1run mal gucken ob das craften der neuen sachen spass macht oder nicht

LOL mich hat noch einer Überboten in letzter Sekunde und 157,5 für die Eiskletterer gezahlt.

Wenn sich zwei doofe finden :D Wette ohne Gebot hätte er nicht geboten, so sieht er ein Gebot und denkt die schuhe sind es auch wert ;)

Sag mal habt ihr schon den Ring Einheit angeschaut ? Der macht fast 8000 Schaden mehr wie mein Ring , hinzu kommen noch die 4 % vs Elite was noch mal bis zu 20.000 Schaden mehr ist.

Warum spielen jedoch so wenig User mit Einheit ?

Gesehen habe ich ihn schon ;)
Er ist mir aber mit ordentlichen Stats zu teuer :(

denke immer noch das wenn man nich grade den "perfekten" ring hat ein guter soj besser is wie eine einheit oder halt ein normaler ring besondern für die leute hier mit 250k+schaden und wo das bissel leben auf den ring eh keine rolle spielt

Zuletzt bearbeitet:
CyrusRocco schrieb:
Sag mal habt ihr schon den Ring Einheit angeschaut ? Der macht fast 8000 Schaden mehr wie mein Ring , hinzu kommen noch die 4 % vs Elite was noch mal bis zu 20.000 Schaden mehr ist.

öh spielen doch sehr viele mit. Gerade bei monks beliebt. links natalya, rechts einheit oder umgekehrt. ;)
Einer, der mir was bringt, kostet aber schon wieder 150 mio.

jimpannse schrieb:
denke immer noch das wenn man nich grade den "perfekten" ring hat ein guter soj besser is wie eine einheit oder halt ein normaler ring besondern für die leute hier mit 250k+schaden und wo das bissel leben auf den ring eh keine rolle spielt

Weil ich auf andere werte verzichten müsste, die in meiner Meinung nicht im Verhältnis stehen. Nur vs ÜB mag das stimmen

Yippie acc zurück bekommen.. extrem lächerlich die blizz Leute. Wenn ein acc gesperrt ist und man den entsperren möchte muss man einen neuen acc machen und dann ein ticket erstellen mit der email vom ersten acc...

CyrusRocco schrieb:
Wenn sich zwei doofe finden :D Wette ohne Gebot hätte er nicht geboten, so sieht er ein Gebot und denkt die schuhe sind es auch wert ;)

Ich hab einen. Man braucht halt einen mit 8% IAS damit sichs lohnt und dann kosten die so ~200Mio

Hab 2 in der Kiste liegen aber laufe nur mit dem HF Ring rum. Kostet mich auch "nur" 13k dps. Als nächstes möchte ich neue handschuhe.

Sag mal was ist den heute los ? Ich habe gestern 5 Balken Level 99 gespielt und ganze 3 LEG, habe hier sonst wie gemeckert ! Heute die letzten 5 Balken gespielt und habe 23 LEG heute gefunden ! Unter anderem 2 Mantikor in nur 30 Minuten . 3 LEG vs 23 LEG in der selben Zeit....

Hier mein 100 ! Ein Rekord auf den man nicht stolz sein sollte :D:D:D

cb14h0iscf6tjh3xj.jpg

gz :)
Was kommt jetzt ? ^^

Parallel zu Rocco hab ich gestern mit Gamml0r und Valis auch noch dir 100 voll gemacht! Der gute alte Azmo durfte herhalten und die letzten EP bringen :)

Screenshot085.jpg

Auf gehts - weitermachen und zwischendurch Monk auf 60 bringen xD

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben