-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diablo III [Sammelthread Teil 2]
- Ersteller ToXiD
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
CyrusRocco
Captain
Slezer schrieb:D3 freies WE bei mir... Könnte kotzen!
Sei froh, der dropp ist heute einfach so abgefuckt. Heute habe ich echt viel gezockt und ganze 2 LEG . Habe 6 Balken voll XP bei Level 99 gemacht, so viel gezockt und einfach nix ! Bin jetzt genervt, spiel kann mich nun
MindHunter87
Cadet 3rd Year
@CyrusRocco
Tja, ich bin froh wenn ich mal 2 Leg an einem Tag finde... Falls dir das weiter hilft
Wie schauts morgen Nachmittag aus mit ÜB Runs, jemand interesse?
Hätte ein paar Maschinchen, die drauf warten eingesetzt zu weden...
Tja, ich bin froh wenn ich mal 2 Leg an einem Tag finde... Falls dir das weiter hilft
Wie schauts morgen Nachmittag aus mit ÜB Runs, jemand interesse?
Hätte ein paar Maschinchen, die drauf warten eingesetzt zu weden...
der rocco meckert eh ob 50legs am tag , dann weil er nur 500mio gewinn gemacht hat , oder halt bei 2 legends
hab jetzt knapp 2wochen garnich mehr gespielt ausser 1run mal gucken ob das craften der neuen sachen spass macht oder nicht
hab jetzt knapp 2wochen garnich mehr gespielt ausser 1run mal gucken ob das craften der neuen sachen spass macht oder nicht
CyrusRocco
Captain
Wenn sich zwei doofe finden Wette ohne Gebot hätte er nicht geboten, so sieht er ein Gebot und denkt die schuhe sind es auch wert
Sag mal habt ihr schon den Ring Einheit angeschaut ? Der macht fast 8000 Schaden mehr wie mein Ring , hinzu kommen noch die 4 % vs Elite was noch mal bis zu 20.000 Schaden mehr ist.
Warum spielen jedoch so wenig User mit Einheit ?
Sag mal habt ihr schon den Ring Einheit angeschaut ? Der macht fast 8000 Schaden mehr wie mein Ring , hinzu kommen noch die 4 % vs Elite was noch mal bis zu 20.000 Schaden mehr ist.
EliteSoldier
Commander
Gesehen habe ich ihn schon
Er ist mir aber mit ordentlichen Stats zu teuer
Er ist mir aber mit ordentlichen Stats zu teuer
denke immer noch das wenn man nich grade den "perfekten" ring hat ein guter soj besser is wie eine einheit oder halt ein normaler ring besondern für die leute hier mit 250k+schaden und wo das bissel leben auf den ring eh keine rolle spielt
Zuletzt bearbeitet:
CyrusRocco schrieb:Sag mal habt ihr schon den Ring Einheit angeschaut ? Der macht fast 8000 Schaden mehr wie mein Ring , hinzu kommen noch die 4 % vs Elite was noch mal bis zu 20.000 Schaden mehr ist.
öh spielen doch sehr viele mit. Gerade bei monks beliebt. links natalya, rechts einheit oder umgekehrt.
Einer, der mir was bringt, kostet aber schon wieder 150 mio.
CyrusRocco
Captain
jimpannse schrieb:denke immer noch das wenn man nich grade den "perfekten" ring hat ein guter soj besser is wie eine einheit oder halt ein normaler ring besondern für die leute hier mit 250k+schaden und wo das bissel leben auf den ring eh keine rolle spielt
Weil ich auf andere werte verzichten müsste, die in meiner Meinung nicht im Verhältnis stehen. Nur vs ÜB mag das stimmen
Gamml0r
Lieutenant
CyrusRocco schrieb:Wenn sich zwei doofe finden Wette ohne Gebot hätte er nicht geboten, so sieht er ein Gebot und denkt die schuhe sind es auch wert
Ich hab einen. Man braucht halt einen mit 8% IAS damit sichs lohnt und dann kosten die so ~200Mio
CyrusRocco
Captain
Sag mal was ist den heute los ? Ich habe gestern 5 Balken Level 99 gespielt und ganze 3 LEG, habe hier sonst wie gemeckert ! Heute die letzten 5 Balken gespielt und habe 23 LEG heute gefunden ! Unter anderem 2 Mantikor in nur 30 Minuten . 3 LEG vs 23 LEG in der selben Zeit....
Hier mein 100 ! Ein Rekord auf den man nicht stolz sein sollte
Hier mein 100 ! Ein Rekord auf den man nicht stolz sein sollte
EliteSoldier
Commander
gz
Was kommt jetzt ? ^^
Was kommt jetzt ? ^^
thue-brawu
Lt. Junior Grade
CyrusRocco
Captain
EliteSoldier schrieb:gz