-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diablo III [Sammelthread Teil 2]
- Ersteller ToXiD
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Govinda
Lt. Commander
@dc
hehe gute Frage.
normal spiele ich so nicht, wollte nur mal wegen max. DPS schauen. Dehalb trage ich jetzt gerade das damage EQ und der damage build ist drinne. Ist nicht optimal, da ich so auch Mana Probleme habe.
Normal mache ich etwas weniger DPS, habe mit Skorn dann andere gloves und ne pant mit jeweils pick up radius drauf, dann geht es ganz gut u. als passiv dann blutritual statt die 20% mehr DPS...
Werde aber mal wieder das Schnitzmesser und Frosch testen inkl. Bären (und den Build wieder umbauen), finde beide builds ziemlich geil, wobei ich mit Bären etwas mehr Probleme bei reflect hatte...
PS
bzgl. Grave Inj. funktioniert ohne Pick Up radius nur gut in großen mop-haufen
hehe gute Frage.
normal spiele ich so nicht, wollte nur mal wegen max. DPS schauen. Dehalb trage ich jetzt gerade das damage EQ und der damage build ist drinne. Ist nicht optimal, da ich so auch Mana Probleme habe.
Normal mache ich etwas weniger DPS, habe mit Skorn dann andere gloves und ne pant mit jeweils pick up radius drauf, dann geht es ganz gut u. als passiv dann blutritual statt die 20% mehr DPS...
Werde aber mal wieder das Schnitzmesser und Frosch testen inkl. Bären (und den Build wieder umbauen), finde beide builds ziemlich geil, wobei ich mit Bären etwas mehr Probleme bei reflect hatte...
PS
bzgl. Grave Inj. funktioniert ohne Pick Up radius nur gut in großen mop-haufen
Zuletzt bearbeitet:
thue-brawu
Lt. Junior Grade
HI. Liebe Grüße aus dem Urlaub in Dänemark
Kann mir mal bitte jemand einen guten Link zu einem Auktionshaus-Guide geben? Bin der Meinung, es gab hier im Thread mal sowas, hab es nur leider nicht gefunden Würde meinem Bruder gern Nachmittags-Unterhaltung verschwaffen xD - Natürlich nach dem Poolgang und mit nem kühlen Blonden
LG
thue-brawu Hades
Kann mir mal bitte jemand einen guten Link zu einem Auktionshaus-Guide geben? Bin der Meinung, es gab hier im Thread mal sowas, hab es nur leider nicht gefunden Würde meinem Bruder gern Nachmittags-Unterhaltung verschwaffen xD - Natürlich nach dem Poolgang und mit nem kühlen Blonden
LG
thue-brawu Hades
@chimel: jo, würde euch helfen, schickt mir einfach nen friend request. Maschinen habt ihr ja nehm ich an. Mit nem anderen mp10 fähigen helfer könnten wir dann denke ich auch mp8 oder evtl. höher machen (gammlor, valis, mc, gov, fritte, einer von euch dabei? )
@hades: hmm, ich hatte mir anfangs mal sowas ausgedruckt, was sich verkaufen lässt undwas nicht. Aber leider keinen plan mehr, wo das im inet zu finden war. Ich such mal.
Isses nicht kalt am pool im februar in dänemark?
@hades: hmm, ich hatte mir anfangs mal sowas ausgedruckt, was sich verkaufen lässt undwas nicht. Aber leider keinen plan mehr, wo das im inet zu finden war. Ich such mal.
Isses nicht kalt am pool im februar in dänemark?
Zuletzt bearbeitet:
@chimel + gov: alles klar, bis später
@hades: http://diablo3.ingame.de/forum/trade-archiv-2923/werteliste-fuer-legendarys-sets-und-rares-1763219/ das ist schonmal nicht schlecht. Es sei denn Du meinst was anderes mit ah guide.
Edit: und das hier: http://diablo3.ingame.de/forum/strategie-forum-3156/der-kleine-auktionshaus-wegweiser-1748143/
@hades: http://diablo3.ingame.de/forum/trade-archiv-2923/werteliste-fuer-legendarys-sets-und-rares-1763219/ das ist schonmal nicht schlecht. Es sei denn Du meinst was anderes mit ah guide.
Edit: und das hier: http://diablo3.ingame.de/forum/strategie-forum-3156/der-kleine-auktionshaus-wegweiser-1748143/
Zuletzt bearbeitet:
fritte76
Vice Admiral
Ich kann erst heute Abend ab 2230/2300 Uhr aber sonst gerne.
Govinda mit seinem Panzer Barb kann ja dann wenigstens Spieler wiederbeleben .
Ich würde dir gerne auch mal HOTA zeigen dann haste bestimmt noch mehr Lust auf D3 und "musst" nicht
die ganze Zeit deinen WD spielen.
Govinda mit seinem Panzer Barb kann ja dann wenigstens Spieler wiederbeleben .
Ich würde dir gerne auch mal HOTA zeigen dann haste bestimmt noch mehr Lust auf D3 und "musst" nicht
die ganze Zeit deinen WD spielen.
Zuletzt bearbeitet:
Govinda
Lt. Commander
@Chimel
also bei MC und Valis musst du aufpassen, die haben aus den UB runs schon ein Geschäftsmodell gemacht, da geht nur gegen Bezahlung
@Ron
was gibt's neues von der AH Front? Irgendwelche Auffälligkeiten, viell. mal wieder massenhaft gecraftete items, bzw. Schnäppchen?
also bei MC und Valis musst du aufpassen, die haben aus den UB runs schon ein Geschäftsmodell gemacht, da geht nur gegen Bezahlung
@Ron
was gibt's neues von der AH Front? Irgendwelche Auffälligkeiten, viell. mal wieder massenhaft gecraftete items, bzw. Schnäppchen?
fritte76
Vice Admiral
Hast du schon meinen neuen Dolch gesehen McGrath ? Ich habe zwar 11k Screen DPS verloren aber HOTA läuft nun mit viel höherer Angriffsgeschwindigkeit noch geschmeidiger. Die Hammer Damage ist auch bei 2,1 Mille circa gleich geblieben.
Von der AH Front. Es verkauft sich nichts seit einigen Wochen scheinbar warten alle auf den Patch und was dann die gecrafteten Teile bringen werden.
Seit D3 Release glaube hatte ich noch nie Tage wo nichts verkauft wurde das kommt nun fast jeden Tag vor.
Die Preise werden auch ständig reduziert und sind z.T. schon 1a.
Es bringt aber einfach nichts.
Von der AH Front. Es verkauft sich nichts seit einigen Wochen scheinbar warten alle auf den Patch und was dann die gecrafteten Teile bringen werden.
Seit D3 Release glaube hatte ich noch nie Tage wo nichts verkauft wurde das kommt nun fast jeden Tag vor.
Die Preise werden auch ständig reduziert und sind z.T. schon 1a.
Es bringt aber einfach nichts.
Zuletzt bearbeitet:
phoenix430
Lt. Commander
Hey Leute ich hätte mal eine Frage zwecks Gold-Verkauf im AH. Ich habe jetzt 600mio im AH zum vk reingestellt. Angenommen es "braucht" aber jemand nur 100mio kann er dann von meinen 600mio 100mio kaufen? Konkret gefragt muss jemand meine 600mio auf einen Schlag kaufen damit ich Geld bekomme? Wenn ja wäre es wohl besser das in 6*100mio aufzuteilen oder?
Hoffe ihr versteht den Kontext
Hoffe ihr versteht den Kontext
fritte76
Vice Admiral
Schau ins Profil Ich kann dir sagen das hat sich total gelohnt ! Wer braucht schon Screen DPS ? Die Hota Damage ist die selbe wie mit der alten Offhand 1.4 aps nun mit der 1.67er Offhand.
Und dann kannst eben viel öfter Hämmern ohne das "Zwischenschläge" nötig werden.
McGrath den musst du wirklich ausbauen kauf dir aber besser gleich einen DOLCH mit 1.5 oder schaue nach bei d3rawr wie die Breakpoints sind und dann gleich richtig kaufen zur Not einen mit 1,67 Angriffen.
Du kannst das auch einfach mal mit einem "Billigen" Dolch testen das wird dir sofort gefallen auch wenn man möglicherweise weniger HOTA Damage macht aber zum ausprobieren reicht es ja.
Und dann kannst eben viel öfter Hämmern ohne das "Zwischenschläge" nötig werden.
McGrath den musst du wirklich ausbauen kauf dir aber besser gleich einen DOLCH mit 1.5 oder schaue nach bei d3rawr wie die Breakpoints sind und dann gleich richtig kaufen zur Not einen mit 1,67 Angriffen.
Du kannst das auch einfach mal mit einem "Billigen" Dolch testen das wird dir sofort gefallen auch wenn man möglicherweise weniger HOTA Damage macht aber zum ausprobieren reicht es ja.
Zuletzt bearbeitet:
fireblade_xx
Commodore
Ich bekomm keinen Ring / Amu mehr verkauft trotz sehr guten Teilen - naja zum Spaß auf ne Witching Hour geboten die >15 Mio wert ist und für 7 Mio bekommen Kauf anscheinend echt keiner mehr was... ob ich die wieder losbekomme ist ne andere Sache.
Ich habe extra mit dem Amu Kauf gewartet - will mir ein gutes craften. Hat jemand von euch zufällig gute IK Handschuhe zu verkaufen? Dann kann ich damit wenigstens den Resi Verlust durch die Witching Hour ausgleichen.
PS: Ich habe jetzt 2,43 Attacks
Ich habe extra mit dem Amu Kauf gewartet - will mir ein gutes craften. Hat jemand von euch zufällig gute IK Handschuhe zu verkaufen? Dann kann ich damit wenigstens den Resi Verlust durch die Witching Hour ausgleichen.
PS: Ich habe jetzt 2,43 Attacks
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.