• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Govinda: Lebensband bringt mehr, als Blutsaugende Bestien bei den Hunden.

Wie spielt es sich mit Grave Injustice ohne extra Sammelradius? Kann mir nicht vorstellen, dass das gut klappt

@dc
hehe gute Frage.
normal spiele ich so nicht, wollte nur mal wegen max. DPS schauen. Dehalb trage ich jetzt gerade das damage EQ und der damage build ist drinne. Ist nicht optimal, da ich so auch Mana Probleme habe.

Normal mache ich etwas weniger DPS, habe mit Skorn dann andere gloves und ne pant mit jeweils pick up radius drauf, dann geht es ganz gut u. als passiv dann blutritual statt die 20% mehr DPS...

Werde aber mal wieder das Schnitzmesser und Frosch testen inkl. Bären (und den Build wieder umbauen), finde beide builds ziemlich geil, wobei ich mit Bären etwas mehr Probleme bei reflect hatte...

PS
bzgl. Grave Inj. funktioniert ohne Pick Up radius nur gut in großen mop-haufen

Zuletzt bearbeitet:
HI. Liebe Grüße aus dem Urlaub in Dänemark :)

Kann mir mal bitte jemand einen guten Link zu einem Auktionshaus-Guide geben? Bin der Meinung, es gab hier im Thread mal sowas, hab es nur leider nicht gefunden :) Würde meinem Bruder gern Nachmittags-Unterhaltung verschwaffen xD - Natürlich nach dem Poolgang und mit nem kühlen Blonden :D

LG

thue-brawu Hades

Hallo Leute,

wollte fragen ob heute Abend (so gegen 19 Uhr) jemand lust hätte, einem Bekannten und mir bei 2 UB runs zu helfen.

Haben einen Barb und WD mit 100k DPS. Hier die Profile: Link & Link

Wir wollten MS 6 oder 7 spielen, ja nach Unterstützung :p

TS Server ist auch vorhanden.

@chimel: jo, würde euch helfen, schickt mir einfach nen friend request. :) Maschinen habt ihr ja nehm ich an. Mit nem anderen mp10 fähigen helfer könnten wir dann denke ich auch mp8 oder evtl. höher machen (gammlor, valis, mc, gov, fritte, einer von euch dabei? :D )

@hades: hmm, ich hatte mir anfangs mal sowas ausgedruckt, was sich verkaufen lässt undwas nicht. Aber leider keinen plan mehr, wo das im inet zu finden war. Ich such mal.
Isses nicht kalt am pool im februar in dänemark? ;)

Zuletzt bearbeitet:
@chimel & DRF
also von 19-20h könnte mein Baba auch helfen, dann kommt Besuch. Sollte aber ja passen zeitlich, müssen ja nicht unbedingt MP10 zocken...
MP8 geht auf alle Fälle ohne probs, denke ich u. schnell :D

Zuletzt bearbeitet:
Danke DRF & Govinda :daumen:

Ja, Maschinen für zwei Runs sind vorhanden. Ich adde euch dann heute Abend.

Zuletzt bearbeitet:
@m4Dze: du könntes Ja für Govinda einspringen, falls wir es bis 20 Uhr nicht packen.
Evtl. haben wir auch 3 Maschinen wenn im A1 noch ein Key droppt ;)

Zusammen mit DRF und Govinda schafft ihr MP8 looooocker bis 20 Uhr :D Nehmt mich als Ersatzmann, falls einer abspringt. Ansonsten viel Spaß heute Abend :)

Ich kann erst heute Abend ab 2230/2300 Uhr aber sonst gerne.
Govinda mit seinem Panzer Barb kann ja dann wenigstens Spieler wiederbeleben :).
Ich würde dir gerne auch mal HOTA zeigen dann haste bestimmt noch mehr Lust auf D3 und "musst" nicht
die ganze Zeit deinen WD spielen.

Zuletzt bearbeitet:
Falls alle Stricke reißen oder für den 2ten Run können meine Freezebitch(Valis) und Ich euch auch MP10 ziehen =)

@Chimel
also bei MC und Valis musst du aufpassen, die haben aus den UB runs schon ein Geschäftsmodell gemacht, da geht nur gegen Bezahlung :D :lol:

@Ron
was gibt's neues von der AH Front? Irgendwelche Auffälligkeiten, viell. mal wieder massenhaft gecraftete items, bzw. Schnäppchen?

Hast du schon meinen neuen Dolch gesehen McGrath ? Ich habe zwar 11k Screen DPS verloren aber HOTA läuft nun mit viel höherer Angriffsgeschwindigkeit noch geschmeidiger. Die Hammer Damage ist auch bei 2,1 Mille circa gleich geblieben.

Von der AH Front. Es verkauft sich nichts seit einigen Wochen scheinbar warten alle auf den Patch und was dann die gecrafteten Teile bringen werden.
Seit D3 Release glaube hatte ich noch nie Tage wo nichts verkauft wurde das kommt nun fast jeden Tag vor.
Die Preise werden auch ständig reduziert und sind z.T. schon 1a.
Es bringt aber einfach nichts.

Zuletzt bearbeitet:
Nein, noch nicht musst du mir heute Abend mal zeigen, bin gespannt da mir 11k ScreenDps zu viel wären...

Möchte den Atk Speed meiner Offhand aber auch ausbauen,denke da momentan an ein Schwert.

Hey Leute ich hätte mal eine Frage zwecks Gold-Verkauf im AH. Ich habe jetzt 600mio im AH zum vk reingestellt. Angenommen es "braucht" aber jemand nur 100mio kann er dann von meinen 600mio 100mio kaufen? Konkret gefragt muss jemand meine 600mio auf einen Schlag kaufen damit ich Geld bekomme? Wenn ja wäre es wohl besser das in 6*100mio aufzuteilen oder?

Hoffe ihr versteht den Kontext :evillol:

Schau ins Profil :) Ich kann dir sagen das hat sich total gelohnt ! Wer braucht schon Screen DPS ? Die Hota Damage ist die selbe wie mit der alten Offhand 1.4 aps nun mit der 1.67er Offhand.
Und dann kannst eben viel öfter Hämmern ohne das "Zwischenschläge" nötig werden.

McGrath den musst du wirklich ausbauen kauf dir aber besser gleich einen DOLCH mit 1.5 oder schaue nach bei d3rawr wie die Breakpoints sind und dann gleich richtig kaufen zur Not einen mit 1,67 Angriffen.
Du kannst das auch einfach mal mit einem "Billigen" Dolch testen das wird dir sofort gefallen auch wenn man möglicherweise weniger HOTA Damage macht aber zum ausprobieren reicht es ja.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bekomm keinen Ring / Amu mehr verkauft trotz sehr guten Teilen - naja zum Spaß auf ne Witching Hour geboten die >15 Mio wert ist und für 7 Mio bekommen :D Kauf anscheinend echt keiner mehr was... ob ich die wieder losbekomme ist ne andere Sache.

Ich habe extra mit dem Amu Kauf gewartet - will mir ein gutes craften. Hat jemand von euch zufällig gute IK Handschuhe zu verkaufen? Dann kann ich damit wenigstens den Resi Verlust durch die Witching Hour ausgleichen.

PS: Ich habe jetzt 2,43 Attacks :D

Vergiss es, momentan kauft niemand mehr Gold im AH. Aber ja, an sich ist's besser Päckchen einzustellen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben