So Männer und Frauen, McGrath hat mich nochmal angehauen wegen eines Special Events und wir dachten, dass wir am Sonntag den 10.2. spontan und kurzfristig was auf die Beine stellen könnten.
Sind zwar leider viele nicht mehr so viele Helden dabei, aber so ein harter Kern von 8-10 Leuten ist ja doch immer mal wieder on.
Würden dann wie immer 4 Runden Übers durchziehen, wenn möglich mp10, aber eben je nach Art und Anzahl der Teilnehmer.
3 Maschinen wären dann auch wieder Pflicht. Wir wissen aber noch nicht, ob wir's so schön gebacken bekommen wie govinda oder tgsn4k3 mit der Aufteilung, dass man trotz Gruppenwechsels letztlich einmal frei bleibt. Also lieber mal eine 4. Maschine in petto haben.
Starten soll das Ganze 18 Uhr.
Ich trage einfach mal für Sonntag pro forma 4 Gruppen in den Eventplaner ein. Da kann sich dann jeder eintragen der möchte, bitte mit der maximalen MP-Stufe, die er spielen kann und als was (Wiz, Monk, Barb, etc.)
Verteilung machen wir dann am Sonntag nachmittag, falls sich überhaupt noch genug Leute finden hier. Aber da bin ich guter Dinge
Teamspeak wäre dann auch wieder über xthbx's Server angesagt, wer möchte. Daten sollten bekannt sein, kommen ansonsten rechtzeitig per PN.
Also, fleißig eintragen jetzt (bzw. wenn ich mal da ne Tabelle hingekriegt hab)
Edit: so hab es mal so halbwegs (unten rechts im Planer
)
Eventplaner
Noch ein edit: natürlich 4 leute pro Gruppe. Bitte nur für die 18 uhr runde in gruppe 1 bis 4 eintragen, da wo was frei ist. Kann jeder bearbeiten das Dokument. Verteilung in endgültige gruppen mit passender mp Stärke und durchwürfeln der Gruppen für die späteren Uhrzeiten machen wir dann wie gesagt Sonntag nachmittag, wenn wir wissen, wieviele teilnehmen. Alles klar?