• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jo Titan quest war cool. Ein teil 2 wäre was feines. Werde ab morgen anfangen mein gear zu verkaufen. Werde es nicht unterm Preis verkaufen. Habe ja zeit und wenn das 3 wochen dauert. Werde auch nix behalten, wenn ich wieder irgendwann aktiv werde dann eher mit mega patch oder addon. Bleibe aber hier euch natürlich noch erhalten ;)

Nimm dir viel Zeit dafür Momentan kauft "keiner" Was im AH ist seit etlichen Tagen/Wochen absolut tote Hose.

Eben, 3 Wochen ohne Rabatte halte ich zur Zeit auch für unrealistisch.

@fritte: krasser Zahnstocher, gz :D
ich glaub immer mehr, dass meiner mit 4 mio ein Schnapper war. >100 dex, 11% as, 45 cd, 2,9 ll, sockel bei 791 dps.
Bissel wenig cd, ok. Aber kostete ja auch keine Milliarde. ;)

Danke nochmal an DRF und Govinda. Die zwei Runs haben super geklappt auf MP8.

Nur das Glück bei den Drops wahr wohl nicht auf meiner Seite :lol:

Das war echt blöd. Mach die nächsten runs mal auf mp10. Valis und mc könnten euch beide gleichzeitig ziehen. Sobald ne gute boom sorc dabei ist, klappt das auch. Oder halt einzeln mit 3 Ziehenden á la govinda und mir

@Chimel: Kannst mich gern auch adden wenn du mal Hilfe brauchst. Habmit valis auch schon zu zweit Leute durch MP10 gezogen. Dafür brauchs halt auf jeden Fall 1x Boomsorc + 1x viel Schaden.

Valis und Ich ziehen andauernd 2 Leute durch MP 10 , einfach melden ,wenn du 3 Maschinen hast.

Hat jemand Zeit und Lust mich dieses WE auf HC "zu ziehen" bzw. mit mir Akt I ggf. II Inferno durchzueiern?

Mein Char ist 60 ParagonLvL 0.

Hab nen WD der....neja milde ausgedrückt bescheidenes Gear an hat. Glaube kommt knapp auf 20k DPS. Life und Resis müsste ich nochmal nachschauen. Hätte noch 1 Mio. zum Gear verbessern.

Greetz

Falls jemand ein Item gerne haben möchte was ich besitze einmal melden, landet sonst gleich alles im AH ! ( natürlich verschenke ich nix :D und mache ich auch keine Freundschaftspreise ! mir wurde ja auch nix günstiger verkauft ;) )
Ergänzung ()

Falls jemand ein Item gerne haben möchte was ich besitze einmal melden, landet sonst gleich alles im AH ! ( natürlich verschenke ich nix :D und mache ich auch keine Freundschaftspreise ! mir wurde ja auch nix günstiger verkauft ;) )

Rocco kannst du mich mal bitte deinen Zahnstocher kurz testen lassen auf MP10 muss mal Peters Aussage prüfen ob das wirklich so abgeht,wenn ja hast du auch schon deinen Käufer gefunden =)

Zuletzt bearbeitet:
@Rocco
schade, war ne schöne Zeit und hab gerne mit deinem Baba gezockt, werde deine Kommentare hier sehr vermissen :D

McGrath schrieb:
Rocco kannst du mich mal bitte deinen Zahnstocher kurz testen lassen auf MP10 muss mal Peters Aussage prüfen ob das wirklich so abgeht,wenn ja hast du auch schon deinen Käufer gefunden =)
Du denkst dran, dass ich der Käufer deiner Offhand bin ;)

Govinda schrieb:
@Rocco
schade, war ne schöne Zeit und hab gerne mit deinem Baba gezockt, werde deine Kommentare hier sehr vermissen :D

Danke , werde die Zeit mit euch auch vermissen, aber die Luft ist so was von raus. Sollte ich jedoch wieder Lust bekommen ,ziehe ich wieder mit euch in den Krieg, da ich wohl mein Gold behalten werde und nur bunkern wenn ich wieder bock bekomme.

Da ich aber davon ausgehe das irgendwann neue items kommen, verkaufe ich lieber alles bevor in 5 monaten das nix mehr wert ist .

@ Mc jo können wir morgen machen

Gamml0r schrieb:
@Chimel: Kannst mich gern auch adden wenn du mal Hilfe brauchst. Habmit valis auch schon zu zweit Leute durch MP10 gezogen. Dafür brauchs halt auf jeden Fall 1x Boomsorc + 1x viel Schaden.
McGrath schrieb:
Valis und Ich ziehen andauernd 2 Leute durch MP 10 , einfach melden ,wenn du 3 Maschinen hast.

Ich denke ich werde nächste Woche auf euer Angebot zurück kommen :D
Müssen vorhher noch ein paar Schlüssel farmen.

@Rocco wann bist du morgen ungefähr on ? Oder kannst du jetzt kurz on kommen, dauert ja nicht lange.

So Männer und Frauen, McGrath hat mich nochmal angehauen wegen eines Special Events und wir dachten, dass wir am Sonntag den 10.2. spontan und kurzfristig was auf die Beine stellen könnten.
Sind zwar leider viele nicht mehr so viele Helden dabei, aber so ein harter Kern von 8-10 Leuten ist ja doch immer mal wieder on. :D

Würden dann wie immer 4 Runden Übers durchziehen, wenn möglich mp10, aber eben je nach Art und Anzahl der Teilnehmer.
3 Maschinen wären dann auch wieder Pflicht. Wir wissen aber noch nicht, ob wir's so schön gebacken bekommen wie govinda oder tgsn4k3 mit der Aufteilung, dass man trotz Gruppenwechsels letztlich einmal frei bleibt. Also lieber mal eine 4. Maschine in petto haben. ;)

Starten soll das Ganze 18 Uhr.

Ich trage einfach mal für Sonntag pro forma 4 Gruppen in den Eventplaner ein. Da kann sich dann jeder eintragen der möchte, bitte mit der maximalen MP-Stufe, die er spielen kann und als was (Wiz, Monk, Barb, etc.)
Verteilung machen wir dann am Sonntag nachmittag, falls sich überhaupt noch genug Leute finden hier. Aber da bin ich guter Dinge :)

Teamspeak wäre dann auch wieder über xthbx's Server angesagt, wer möchte. Daten sollten bekannt sein, kommen ansonsten rechtzeitig per PN.

Also, fleißig eintragen jetzt (bzw. wenn ich mal da ne Tabelle hingekriegt hab) :D

Edit: so hab es mal so halbwegs (unten rechts im Planer ;))
Eventplaner

Noch ein edit: natürlich 4 leute pro Gruppe. Bitte nur für die 18 uhr runde in gruppe 1 bis 4 eintragen, da wo was frei ist. Kann jeder bearbeiten das Dokument. Verteilung in endgültige gruppen mit passender mp Stärke und durchwürfeln der Gruppen für die späteren Uhrzeiten machen wir dann wie gesagt Sonntag nachmittag, wenn wir wissen, wieviele teilnehmen. Alles klar? ;)

Zuletzt bearbeitet:
@DRF
super Idee, bin gerade etwas betrunken und vom Feiern heim gekommen, aber hab mich schon bei Kuadex mit eingetragen^^
die ollen UB brauchen mal wieder ne Abreibung und mein Baba ist gerne dabei :D

Habe mich auch eingetragen. Maschinen habe ich genug und ich wäre auch bei weiteren Runs dabei je nach Bedarf.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben